Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 301

Montag, 22. Juni 2009, 13:30

Zitat

Getting the feeling some news about the next ME1 DLC may be coming this week. Keep your eyes peeled. - Evil Chris
http://twitter.com/masseffect2/status/2274732945

Gerücht gibt es ja, dass es anfang bzw. mitte August erscheint.

3 302

Sonntag, 28. Juni 2009, 19:40

Einfach nur WOW - ich habe Mass Effect gerade zum ersten mal durchgespielt. Was für ein fantastisches Abenteuer, was für eine grandiose Story. Eines der Spiele, das mich am meisten gefessel hat. Ui ja, jetzt freu ich mich auf Teil 2! Wenn dieser dann nicht mehr ruckelt und kein Tearing mehr hat... und die Story, die Dialoge und die Grafik wieder so grandios sind, dann wirds wohl mein absolutes Lieblingsspiel! :)

Mass Effect - :thumbsup:

Super! Ich glaub das Spiele ich vor Erscheinen des 2. Teils nochmal durch.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

3 303

Montag, 13. Juli 2009, 10:29

War nicht mal von einer evtl Verfilmung die Rede? Vielleicht täusch ich mich aber auch.
Jedenfalls ist mir vor ein paar Wochen der perfekte Darsteller für Shepard eingefallen. Christian Bale hat bei Terminator 4 wie Shepard ausgesehen.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


3 304

Montag, 13. Juli 2009, 11:29

Vielleicht könnte man für eine Verfilmung aber auch das Model überzeugen, das für Shepard Modell stand.

Nerds united!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 305

Samstag, 1. August 2009, 16:43

Gestern das Add On "Kollisionskurs" durchgezockt und muss sagen es war schon schwer (Bin gerade mal Level 10, spiele auf Normal). Hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht!

bAd bOy

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3 306

Sonntag, 2. August 2009, 14:13

wollt nur mal wissen zockt eig hier noch wer mass effect?^^
Probiers mal mit Gemütlichkeit!

3 307

Sonntag, 2. August 2009, 15:32

türlich

grad um am Savegame zu feilen
damit es ME2 ready ist ^^

außerdem soll ja noch ein Addon kommen (gerücht ^^)

mal gespannt

ab 11August kommt es ja als Game on Demand auf die 360 zum runterladen

vielleicht dann ja auch das Addon.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 308

Sonntag, 2. August 2009, 15:54

türlich

grad um am Savegame zu feilen
damit es ME2 ready ist ^^



Kann man nach der Story noch die Nebenaufgaben erledigen, oder muss man von vorne anfangen?

bAd bOy

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3 309

Sonntag, 2. August 2009, 15:56

was sollte man denn so im ersten teil erledigt haben, damit man mehr spass am 2. teil hat???
Probiers mal mit Gemütlichkeit!

3 310

Sonntag, 2. August 2009, 16:21

nach ende der hauptstory ist schluss

also vor der letzten mission noch paar nebenquests machen.



was man erledigen sollte ?

na das was du willst
es können ja ein paar Mitglieder sterben wärend des spiels

und diese kommen dann ja in Teil 2 nicht mehr vor wenn du mit diesem Savegame spielst

also entscheidet euch gut was ihr macht.

und auch viele Nebenquests haben auswirkungen auf Teil 2

also ist eigentlich alles wichtig ^^

3 311

Sonntag, 2. August 2009, 20:09

wollt nur mal wissen zockt eig hier noch wer mass effect?^^
Wie Neo mach ich auch meinen ME Spielstand grad perfekt. :)
was sollte man denn so im ersten teil erledigt haben, damit man mehr spass am 2. teil hat???
Wer auf Situationen hoffen will wo man sagt: "Ey, den hab ich in Teil 1 gesehen und ihn geholfen", dann sollte man möglichst alles gemacht haben. Laut BioWare wird es zahlreiche Situationen geben die auf Teil 1 aufbauen werden bzw. wo man die Auswirkungen aus Teil 1 sehen können soll. Je mehr man gemacht hat umso mehr wird man sich "heimischer" vorkommen :]

3 312

Sonntag, 2. August 2009, 20:12

Ich hoffe ich habe mein Savegame noch, bei dem ich mit der weiblichen Shepard mit Liara "Liebe gemacht" habe :love:

bAd bOy

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3 313

Sonntag, 2. August 2009, 20:48

cool dass hier noch einige mass effect spieln^^ hab noveria und feros bereits abgeschlossen und bin jez bei vimire und dem artemis tau cluster und wollte an der stelle fragen, wie lange denn das abenteuer noch so geht, weil ich dann schon ein paar nebenquests machen würde... :rolleyes2:
Probiers mal mit Gemütlichkeit!

3 314

Sonntag, 2. August 2009, 22:36

Keine Angst, man merkt schon wenn man auf das Ende zu geht ;)
Bei deinem Fortschritt würde ich sagen das das Ende nicht mehr allzu weit entfernt ist bzw. du nach Virmire lieber Nebenquests erledigen solltest 8)

bAd bOy

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3 315

Dienstag, 4. August 2009, 14:50

habt ihr denn mit euren savegames das spiel nich durchgespielt? denn sonst könnt ihr ja keine nebenquests machen ?(
Probiers mal mit Gemütlichkeit!

3 316

Dienstag, 4. August 2009, 14:57

Hä? Verstehe Deine Frage irgendwie nicht ?( 8
Also ich habe erst alle Nebenquests abgeschlossen, bevor ich die letzten Hauptquests abgeschlossen habe.

bAd bOy

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3 317

Dienstag, 4. August 2009, 15:48

ja aba es gibt ja einige die anlass von mass effect 2 ihr altes savegame komplettieren daher frage ich ob die das spiel ncih durchgespielt habn denn wenn de das spiel durch hast kannste keine nebenquests mehr machn oda ob sie neu angefangen habn :)
Probiers mal mit Gemütlichkeit!

3 318

Dienstag, 4. August 2009, 16:17

man hat ja nicht nur ein Savegame
sondern mehrere

und eins davon ist halt kurz vom ende

sodass man nochmal nebenquest spielen kann bzw ein DLC wenn noch eins kommt.

ist ja aber eigentlich auch logisch

weiß wirklich nicht woran du gedacht hast bei der Frage

3 319

Freitag, 7. August 2009, 00:25

Hi
Möchte mir das Spiel jetzt auch endlich mal zulegen und durchzocken bevor der zweite Teil kommt. Gibt es irgendwelche Bugs die das weiter spielen unmöglich machen können, da ich kein Xbox Live zum updaten hätte wäre das sehr schlecht.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

3 320

Freitag, 7. August 2009, 01:59

Hi
Möchte mir das Spiel jetzt auch endlich mal zulegen und durchzocken bevor der zweite Teil kommt. Gibt es irgendwelche Bugs die das weiter spielen unmöglich machen können, da ich kein Xbox Live zum updaten hätte wäre das sehr schlecht.
soweit ich weiß nicht. Müsstest ohne Probleme zocken können ;)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Thema bewerten