Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 441

Freitag, 1. Januar 2010, 22:15

jep hab ich auch punkt 18uhr ^^

vor allem ist diese Version Multi.

ist auch die einzige digitale kaufversion die multi ist

alle anderen anbieter haben nur einsprachig so wie bei der retail

daher mag ich die steam sachen irgendwie.
Seit den Holiday Sales habe ich sechs oder sieben Spiele gekauft. : )

- Audiosurf
- Machinarium
- Oddworld: Abe's Odyssey
- Oddworld: Abe's Exoddus
- Plants vs. Zombies
- The Witcher: Enhanced Edition Director's Cut
- Mass Effect

Tropico 3 und Outrun Coast 2 Coast werde ich wohl auch noch vor Sonntag kaufen.

Kauft solange ihr noch könnt.

Audiosurf will ich mir auch noch holen. Gibt es schon die Oddworld Box? Ich will endlich Oddworld Strangers spielen...

3 442

Freitag, 1. Januar 2010, 22:39

Nein, es gibt nur die ersten beiden (schon sehr guten) Teile zusammen für 2,49€.

Freunde, habt ihr Mass Effect laden können? Ich kriege momentan nur diese Meldung:



Augenscheinlich ist Steam überlastet.

EDIT: Alles klar, jetzt geht's.

EDIT²: Aber die Downloadrate ist mit 200 bis 300kb/s grauenhaft. Das dauert bis morgen.

3 443

Montag, 4. Januar 2010, 00:20

so, ich muss es nochmal sagen: das game ist der hammer!
bin jetzt im zweiten anlauf und hab zuerst mal "kollisionskurs" gespielt, das add-on wäre mir auch die 400 points wert gewesen. aber nem geschenkten gaul, schaut man nicht ins maul :) jetzt guck ich dann mal nach den eigentlichen nebenmissionen und dann geht´s weiter in der story...
mal ne frage: gibt´s irgendwo ne seite wo man sehen kann welche missionen es überhaupt alles gibt - man will ja nix verpassen!

bin mittlerweile level 40 und spiele den zweiten durchgang auf veteran, das ist schonmal ein wenig knackiger als auf normal aber wirklich gezwungen seine fähigkeiten einzusetzen ist man ja nicht! hier und da mal nen schild-boost und wenn man mal nicht aufgepasst hat einigkeit und das war´s dann doch, das find ich schade. alles andere geht irgendwie mit ballern und mal ein medipack...

dann noch ne frage zu einer nebenmission:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich hab den fan getroffen und ihm ein autogramm gegeben, jetzt steht im auftragsfenster das es nix schaden würde mit dem mal zu sprechen, jetzt meine frage: wo ist der? ich find den irgendwie nicht mehr.

3 444

Montag, 4. Januar 2010, 01:16


mal ne frage: gibt´s irgendwo ne seite wo man sehen kann welche missionen es überhaupt alles gibt - man will ja nix verpassen!


wenn du des Englischen mächtig bist, kann ich dir diese Seite hier ans Herz legen, da findest du alles, was du brauchen könntest.



dann noch ne frage zu einer nebenmission:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich hab den fan getroffen und ihm ein autogramm gegeben, jetzt steht im auftragsfenster das es nix schaden würde mit dem mal zu sprechen, jetzt meine frage: wo ist der? ich find den irgendwie nicht mehr.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
der sollte theoretisch immer an derselben Stelle stehen, drei mal musst du mit ihm interagieren (so weit ich mich erinnere musst du vor dem zweiten Mal Spectre sein und eine der Hauptaufträge Noveria/Feros/Therum und vor dem dritten mal eine weitere dieser Welten erledigt haben) damit diese Mission abgeschlossen wird.

3 445

Montag, 4. Januar 2010, 01:40

mal ne frage: gibt´s irgendwo ne seite wo man sehen kann welche missionen es überhaupt alles gibt - man will ja nix verpassen!


http://www.masseffect-game.de/content/view/265/47/

...und wie ich finde, die beste deutschsprachige Seite zu Mass Effect. :thumbup:

3 446

Dienstag, 5. Januar 2010, 12:57

so, ich muss es nochmal sagen: das game ist der hammer!
Kann ich nur zustimmen. Hab jetzt nach 3 Tagen Pause endlich weiterspielen können und bin immer noch begeistert.
Bin immer noch beim ersten Durchgang und habe gerade die Noveria Mission abgeschlossen. Inzwischen bin ich auf Level 35 und habe schon knapp 24 Stunden Spielzeit auf der Uhr. Jetzt sind wieder einige kleine Nebenmissionen dran, bevor es im Hauptplot weitergeht.
Ich kann im Moment kaum erwarten wie die Geschichte weitergeht und freue mich auch schon auf den 2. Teil.
Die Serie wird mir in Zukunft noch ne Menge Spaß bringen, da bin ich sicher.

Am Donnerstag werde ich mir noch ein paar MS Points zulegen um die beiden Zusatzmissionen zu spielen. Dazu mal eine Frage: Kann man das Spiel durchspielen und dann die Addons starten oder muss man das während des Spiels machen? ?(

3 447

Dienstag, 5. Januar 2010, 13:18

Dazu mal eine Frage: Kann man das Spiel durchspielen und dann die Addons starten oder muss man das während des Spiels machen? ?(


Das musst du während des Spiels machen...wenn die letzte Mission des Hauptplots vorbei ist kommt der Abspann.

3 448

Dienstag, 5. Januar 2010, 13:21

Dazu mal eine Frage: Kann man das Spiel durchspielen und dann die Addons starten oder muss man das während des Spiels machen? ?(
Das musst du während des Spiels machen...wenn die letzte Mission des Hauptplots vorbei ist kommt der Abspann.
Danke, dacht ich mir. Hatte ja eine ähnliche Frage schonmal zu den Nebenmissionen gestellt.
Dann werd ich mich bis Donnerstag noch ein wenig zurückhalten und zwischendurch noch die beiden Addons spielen.

3 449

Dienstag, 2. Februar 2010, 20:29

Seit Tagen meide ich nun schon den offiziellen ME2-Thread, da ich durch meine Trödelei erst immernoch am ersten Teil dran bin, da ich so pendantisch bin, um diesen doch erst mit lvl 60 zu beenden. Das erfordert einiges an Selbstdisziplin sag ich euch.

Aber dazu mal ne Frage: Wieviele Punkte sind es bis lvl 60? Ich bin jetzt vor Virmire, hab den Asteroiden gerade gemacht und habe jetzt um die 560000 Punkte. Reicht die Spielzeit ab Virmire aus, um lvl 60 zu erreichen? Dankö!

Nerds united!

3 450

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:39

Seit Tagen meide ich nun schon den offiziellen ME2-Thread, da ich durch meine Trödelei erst immernoch am ersten Teil dran bin, da ich so pendantisch bin, um diesen doch erst mit lvl 60 zu beenden. Das erfordert einiges an Selbstdisziplin sag ich euch.

Aber dazu mal ne Frage: Wieviele Punkte sind es bis lvl 60? Ich bin jetzt vor Virmire, hab den Asteroiden gerade gemacht und habe jetzt um die 560000 Punkte. Reicht die Spielzeit ab Virmire aus, um lvl 60 zu erreichen? Dankö!

Nein, um Level 60 zu erreichen brauchst du 320000EXP mehr. Lvl. 60 erreichst du mit 862,100EXP.

3 451

Dienstag, 2. Februar 2010, 23:25

Und die bekomme ich nicht mehr zusammen mit Virmire und allem was danach kommt bis zum schluß?

Nerds united!

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

3 452

Mittwoch, 3. Februar 2010, 00:08

warum willst du denn unbedingt lvl 60 sein? wegen dem erfolg? für me2 bringt dir das eh nix außer dasse mehr money has am anfang

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

3 453

Mittwoch, 3. Februar 2010, 04:04

Ist ne Eigenart von mir. ^^

Nerds united!

3 454

Mittwoch, 3. Februar 2010, 09:13

Und die bekomme ich nicht mehr zusammen mit Virmire und allem was danach kommt bis zum schluß?
Das kommt drauf an was du vorher gemacht hast ;)
Du kannst ja noch einen Planeten offen haben, genauso gut wie zahlreiche Nebenquests. Wenn man wirklich alles macht ist Level 53 im ersten Durchlauf drin, mit diesem dann in einem zweiten Durchlauf sollte man ohne größere Probleme Level 60 erreichen können. Immer vorrausgesetzt man erledigt wirklich alles. :)

3 455

Donnerstag, 4. Februar 2010, 04:31

Bitte um Hilfe!!
habe mir bei amazon den ersten teil bestellt und der kam heute.voller freude sah ich aber das es eine pegi version,die verpackung in englisch war und das handbuch auch.egal.ich legte das spiel rein und es ist auch komplett englisch!!
komischerweise ist die bonus disc der classic version aber auf deutsch...aber das spiel halt nicht.

kann man irgendwie die sprache auf deutsch ändern??????

3 456

Donnerstag, 4. Februar 2010, 05:06

Bitte um Hilfe!!
habe mir bei amazon den ersten teil bestellt und der kam heute.voller freude sah ich aber das es eine pegi version,die verpackung in englisch war und das handbuch auch.egal.ich legte das spiel rein und es ist auch komplett englisch!!
komischerweise ist die bonus disc der classic version aber auf deutsch...aber das spiel halt nicht.

kann man irgendwie die sprache auf deutsch ändern??????
Nein das geht nicht. Wenn du die Pegi Version hast, musst du wohl oder übel mit der englischen Version leben.
Die Bonus Disc ist allerdings Multilingual und diese passt sich dann automatisch deinen Einstellungen an. Deswegen ist sie bei dir auch auf deutsch.

3 457

Donnerstag, 4. Februar 2010, 12:18

Bitte um Hilfe!!
habe mir bei amazon den ersten teil bestellt und der kam heute.voller freude sah ich aber das es eine pegi version,die verpackung in englisch war und das handbuch auch.egal.ich legte das spiel rein und es ist auch komplett englisch!!
komischerweise ist die bonus disc der classic version aber auf deutsch...aber das spiel halt nicht.

kann man irgendwie die sprache auf deutsch ändern??????
Nein das geht nicht. Wenn du die Pegi Version hast, musst du wohl oder übel mit der englischen Version leben.
Die Bonus Disc ist allerdings Multilingual und diese passt sich dann automatisch deinen Einstellungen an. Deswegen ist sie bei dir auch auf deutsch.
also ich hab eine pegi version, allerdings komplett deutsch! gibts da mehrere?

3 458

Donnerstag, 4. Februar 2010, 16:28

also ich hab eine pegi version, allerdings komplett deutsch! gibts da mehrere?
Ok, falsch ausgedrückt...

Bei Eraser82 handelt es sich wohl um die UK Version. In der gibt es keine deutschen Untertitel. Hätte es wohl anders beschreiben sollen...

Bei deiner kann man sicher auch nicht auf englisch umstellen, oder bin ich da falsch informiert?

3 459

Donnerstag, 4. Februar 2010, 17:49

Ich hab mir das Spiel auch wieder bestellt (hab's vor zwei Jahren nach dem ersten Durchspielen verkauft) und hab von Amazon auch die PEGI-Classic-Version mit der Bonusdisc bekommen. Sowohl das Spiel, als auch die Bonusdisc sind bei mir auf deutsch spielbar. :]

3 460

Freitag, 5. Februar 2010, 12:32

das ist für mich mehr als blöd.ein spiel mit soviel geschichte....und ich bin nicht der größte englisch experte.

Thema bewerten