Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

342

Mittwoch, 7. Februar 2007, 00:24

ganz toll, kann es eh kaum erwarten und dann noch solche Schmankerl! Ich sterbe an dehydration vor lauter sabbern :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

343

Mittwoch, 7. Februar 2007, 00:35

Und hier nochmal in HD.

Good god.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

344

Mittwoch, 7. Februar 2007, 01:05

Nach dem Orgasmus nach den Bildern würde mich nur ein Release interessieren, den gibt es jetzt aber leider nicht mehr ;(
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

345

Mittwoch, 7. Februar 2007, 13:16

voll geil die screens .... booooar ich bin echt wild auf das game .... elder scrolls kan einpacken ... hoffe ich doch.... :eek3:

346

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:10

8o
Wow! Die **** machen uns hier heiß! Das machen die alles mit Absicht! Und den Releasetermin halten die auch ium Dunkeln. Ich könnte die *****. Aber ist Vorfreunde nicht die schönste Freude :)

347

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:24

Die Bilder sind nur geil. :]

Wenn ich noch ein paar Monate warten muss fahr ich zu Bioware und klau es mir ^^


Ich glaube aber das es in den nächsten 2 Monaten kommt:]

Wenn es nicht in 2 Monaten kommt, sollen die dafür sorgen das ich ne Demo bekomme sonst bekomm ich noch Zustände^^
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (7. Februar 2007, 14:26)


348

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:36

Sollen wir ne nur das Spiel klauen?
Lass uns das Entwickler team Entführen und dann für uns immer neue quest machen^^

349

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:51

Geile Idee^^


Aber neue Planeten und somit auch Quest machen die sowieso, die bieten sie dann auf dem XLM an... ich hoffe aber kostenlos.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

350

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:54

Zitat

Original von Gamer2006
Geile Idee^^


Aber neue Planeten und somit auch Quest machen die sowieso, die bieten sie dann auf dem XLM an... ich hoffe aber kostenlos.


Haha...wieso bin ich mir zu 120 % sicher das diese Hoffnung vergebens sein wird? Ach Mensch, die wollen doch alle heutzutage nur noch kassieren...

Ich hoffe nur das für Mass Effect umfangreichere und billigere Addons als für z.B. Oblivion kommen werden.

Aber Hey!
Das Game ich nicht einmal draußen und hier wird schon über Addons und Zusatz Downloads geredet...wassen los? :biglaugh:

Na ja - ich hoffe mal das Spiel wird irgendwann im April/Juni/Juli erscheinen - sonst wird es nämlich eng falls das neue GTA tatsächlich im Oktober rauskommt...das werden 2 mega große Spiele mit denen man garantiert monatelangen Spaß hat - also muss da genug Platz zwischen sein sonst muss ich mich wohl Arbeitslos melden um beide ausreichend genießen zu können :-)
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

351

Mittwoch, 7. Februar 2007, 22:04

Der war gut DrGuu. Die Addons, Planeten und ähnliches wird auf jedenfall etwas kosten wer was anderes denkt lebt in einer Traumwelt.

@GeryLee klar ist die Vorfreude schön aber irgendwann wird die zur Folter
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

352

Donnerstag, 8. Februar 2007, 09:32

Zitat

Original von Gamer2006
Geile Idee^^


Aber neue Planeten und somit auch Quest machen die sowieso, die bieten sie dann auf dem XLM an... ich hoffe aber kostenlos.



kostenlos bei M$.... neeeee das wär zu schön... das game ist so schon ne wucht und echt end-groß da sollte man wohl längere wohl darn zu knabbern haben ohne auch nur ein gedanken an neue planeten etc zu verschwenden *hüstel* ;)

353

Freitag, 9. Februar 2007, 19:14

Ich würd mal gerne wissen, ob Mass Effect Codefree ist? Mein Bruder ist nämlich grad in der USA und dann könnte er es kaufen wenn es da rauskommt.

Batman!

354

Freitag, 9. Februar 2007, 19:21

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ich würd mal gerne wissen, ob Mass Effect Codefree ist? Mein Bruder ist nämlich grad in der USA und dann könnte er es kaufen wenn es da rauskommt.

Das weiß man idR erst nach dem Release oder kurz davor, wenn einige Händler es gecheckt haben.

355

Freitag, 9. Februar 2007, 19:23

Argh, dann soll der Release mal kommen^^

Batman!

356

Freitag, 9. Februar 2007, 19:25

Wobei ich grad nicht weiß, was für Vorteile du dir durch die Ami-Version erhoffst?

Releasetag dürfte extrem nah beieinander, wenn nicht identisch mit dem europäischen sein.

357

Freitag, 9. Februar 2007, 19:35

Wenn mein Bruder es kauft, muss ich es nicht bezahlen.

Batman!

358

Freitag, 9. Februar 2007, 19:47

Für dieses Spiel lohnt es sich 60-70€ zu zahlen.



Ich kauf es mir auf jeden Fall.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

359

Samstag, 10. Februar 2007, 21:03

eventuel würde es sich auch wegen der sprachausgabe lohnen.. die englischen von den bioware titeln sollen immer sehr geil gewesen sein.. ich hoffe dass die wie bei gow zum beispiel mehrere lokalisierungen drauf packen
Dread-Rat.

360

Samstag, 10. Februar 2007, 21:55

das game soll riesig werden wie kein anderes - wird gekauft!
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Thema bewerten