Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 13. Juli 2006, 16:19

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Coco
Sieht eher nach nem Shooter aus, kann mir nicht so richtig vorstellen, dass es nen RPG werden soll :P
Welche Rollenspielelemente soll es denn beinhalten?

Das komplette AD&D Regelwerk z.B....(wenn ich mich nicht grad täusche :))


Dann wohl eher das aktuelle D&D D20 System oder? (Arbeite innem Rollenspielladen nebenher :D)


Ist D20 auch AD&D???
Ich dachte, das wäre das Amerikanische DSA.

Nerds united!

22

Donnerstag, 13. Juli 2006, 18:28

Muss man wissen was DSA und bla bla sein soll? :D

23

Donnerstag, 13. Juli 2006, 19:57

Ja :biglaugh:

Das Schwarze Auge , ein deutsches Pen&Paper Rollenspiel.

24

Donnerstag, 13. Juli 2006, 20:05

Zitat

Original von PaIadin
Ja :biglaugh:

Das Schwarze Auge , ein deutsches Pen&Paper Rollenspiel.


Kann ich nicht. :D Kotor konnte ich trotzdem ohne Probleme spielen ^^

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 13. Juli 2006, 20:20

ich freu mich aufs spiel vorallem weils ein mehrteiler (trilogie?!) wird
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 13. Juli 2006, 23:51

Das Spiel wird ein Pflichttitel für mich..ich finde es bis jetzt sehr beeindruckend, ich hoffe die ganzen schönen Ideen die alle genannt wurden werden im Endspiel auch vorhanden sein.
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 14. Juli 2006, 09:53

es soll ja mehrer frei begehbare planeten geben.. das spiel muss riesig werden 8o
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 14. Juli 2006, 10:34

Zitat

Original von Dusel
es soll ja mehrer frei begehbare planeten geben.. das spiel muss riesig werden 8o


Naja, das die Fläche jedes Planeten so riesig sein wird wage ich ja mal zu bezweifeln - lass mich aber gern positiv überraschen...Ich freu mich sehr drauf! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 14. Juli 2006, 10:36

selbst wenn nicht soo groß.. wenn es viele planeten gib.. (hoffent. jeder so groß wie vice city ^^) dann reicht mir das!! zumal ist es ein rollenspiel und da sind die welten meistens sehr groß oder nicht? :]
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 14. Juli 2006, 10:39

Naja, Fable war nicht groß... ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 14. Juli 2006, 10:45

okay, fable.. aber FF und so weiter
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


32

Freitag, 14. Juli 2006, 10:50

Zitat

Original von Dusel
okay, fable.. aber FF und so weiter


Wir sollten jetzt nicht anfangen, ein westliches RPG mit einem östlichen zu vergleichen.

Dass das Spiel groß wird (von der Fläche her), dürfte außer Frage stehen (ich verweise auf die Karte am Anfang des Gameplay-Videos, zudem macht BioWare nicht solche Sachen wie der Peter z.B. ;)). Dass es in einem anderen Sinne was ganz Großes wird, halte ich auch für sehr wahrscheinlich.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 14. Juli 2006, 10:53

trilogien wan bis jetzt meistens gut. z.b. halo

oder generell mehrteiler
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


34

Freitag, 14. Juli 2006, 11:40

Zitat

Original von Dusel
trilogien wan bis jetzt meistens gut. z.b. halo

oder generell mehrteiler


Mag daran liegen, das wenn es ein gutes Erstlingswerk gibt, es immer zu Mehrteilern gemacht wird. Und dann gesagt wird klar war schon immer so geplant. :D

Tomb Raider war bestimmt nicht als Mehrteiler geplant... :biglaugh:

35

Freitag, 14. Juli 2006, 13:30

Hab mir eben den Trailer vom Marktplatz angeschaut...hammer. So muss das Nextgen Zeug sein!
Super Grafik und vor allem ne tolle Atmosphäre. Ich-bin-heiß!!!! 8o :help: :biglaugh:

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 14. Juli 2006, 15:05

yo, sieht klasse aus und macht lust auf mehr. hoffentlich zeigt es spielerisch mehr klasse und mehr anspruch als das, was bioware mit jade empire ablieferte. und: bitte mehr spiel als film. die videos und dialoge sollten nicht so ausgeprägt wie in jade empire und kotor sein.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 14. Juli 2006, 18:05

Zitat

Original von Dark Soul

Zitat

Original von Dusel
trilogien wan bis jetzt meistens gut. z.b. halo

oder generell mehrteiler


Mag daran liegen, das wenn es ein gutes Erstlingswerk gibt, es immer zu Mehrteilern gemacht wird. Und dann gesagt wird klar war schon immer so geplant. :D

Tomb Raider war bestimmt nicht als Mehrteiler geplant... :biglaugh:



bei halo stand von anfang an fest das es mehr als ein teil geben wird!! nicht nur durch das versprehen der entwickler sondern auch durch die bücher
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (14. Juli 2006, 18:06)


38

Freitag, 14. Juli 2006, 18:21

Das Charakter- und Animationsmodell ist eine Klasse für
sich:thumb:

Ich traue den Entwicklern von Bioware zu, dass die Story
gut sein wird. Dafür sind sie ja bekannt. 8)

Mass Effect wird Klasse !!
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

39

Freitag, 14. Juli 2006, 19:21

das game ist gekauft ich liebe dieses futuristische style. die sollen sich ruhig zeit lassen und alles schön einbauen was sie sich vorgenommen haben.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 14. Juli 2006, 19:22

aber es ist auch ein shooter oder? rollenspiel-shooter?! gibt es auch nicht all zu viele wenn ich mich nicht täusch.. umso besser 8)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten