Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Freitag, 6. April 2007, 20:42

ich weiss.
Dread-Rat.

562

Freitag, 6. April 2007, 21:19

Ich mach mir eine Frau. Wie in jedem anderen RPG.

563

Freitag, 6. April 2007, 21:55

aber fühlt man sich da bei den bioware-mann-frau-dialogen nich immer n bisschen schwul? xD
Dread-Rat.

564

Freitag, 6. April 2007, 22:32

Ich mach die Männer heiß und lass sie letztendlich abblitzen. Ich hoffe, dass es wie in den vorherigen BioWare-Spielen funktioniert.

565

Freitag, 6. April 2007, 22:36

halte mich auf dem laufenden.^^
Dread-Rat.

567

Freitag, 6. April 2007, 23:15

Zitat

Original von 8er
Neues HD-Video



und das in Dolby Digital 5.1 auf einem 42 Zoll HDTV Hammer!!!
[GC1]juro77[/GC1]

568

Freitag, 6. April 2007, 23:20

Wo ist McE?

569

Freitag, 6. April 2007, 23:24

haaab ich bock auf dieses spiel.
Dread-Rat.

570

Samstag, 7. April 2007, 00:17

Wie ich schon Galamax per ICQ gesagt habe sind diese Transmission vom Intro.
Und irgendwie kommen mir diese Turianer Bekannt vor... an solche Predators... oder SW mäßig Startrek usw.
Also freue mich schon riesig auf das Spiel...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (7. April 2007, 00:22)


571

Samstag, 7. April 2007, 10:19

Wird man in Mass Effect eigentlich auch einfach nur auf den Planeten rumreisen können oder muss man immer der Story folgen? ?(
Green Hell Riders die Besten!

572

Samstag, 7. April 2007, 10:38

Zitat

Original von Max
Wird man in Mass Effect eigentlich auch einfach nur auf den Planeten rumreisen können oder muss man immer der Story folgen? ?(

Kannst dich frei bewegen. Gibt zig optionale Orte (Planeten, Raumstationen, Monde und weiß der Geier), die man zum Durchspielen nichtmal mit dem Arse angeschaut haben muss. Einige haben sogar eine eigene Geschichte.

573

Samstag, 7. April 2007, 10:39

ich vermute mal dass man zahlreiche nebenquests erledigen darf neben der hauptmission..und irgendwann dann wohl ein flugzeug oder irgend eine teleportier möglichkeit finden wird um die anderen plätze zu bereisen

574

Samstag, 7. April 2007, 10:41

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Max
Wird man in Mass Effect eigentlich auch einfach nur auf den Planeten rumreisen können oder muss man immer der Story folgen? ?(

Kannst dich frei bewegen. Gibt zig optionale Orte (Planeten, Raumstationen, Monde und weiß der Geier), die man zum Durchspielen nichtmal mit dem Arse angeschaut haben muss. Einige haben sogar eine eigene Geschichte.



Sehr schön,mir geht es nähmlich zum größten Teil darum alles erkunden zu können. :]
Green Hell Riders die Besten!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

575

Samstag, 7. April 2007, 11:32

Ich muss dieses Spiel haben. SOFORT :laugh:

Bioware macht sowieso die besten Spiele und Mass Effect könnte ihr bisjetzt bestes Werk werden. Zumindest wenn man sich die Leute so anhört, die es schon live erleben durften...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


576

Samstag, 7. April 2007, 11:43

Ne der Prolog ist Linear danach darfst du machen was du willst. Du kannst sofort auf jeden planeten hinfliegen...

@K-Man wo hast du den Mass Effect Gamertag her?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (7. April 2007, 11:47)


577

Samstag, 7. April 2007, 11:46

Die Teamxbox-Preview ist hier gut zusammengefasst.

578

Samstag, 7. April 2007, 14:13

Nachdem ich jetzt Jade Empire auf PC durchgezockt hab bin ich bereit für weitere titel der art..

JE Fable Kotor...allesamt geniale spiele...hoffentlich wird ME auch eins

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

579

Samstag, 7. April 2007, 17:56

Zitat

Original von Hypertrooper
Ne der Prolog ist Linear danach darfst du machen was du willst. Du kannst sofort auf jeden planeten hinfliegen...

@K-Man wo hast du den Mass Effect Gamertag her?

Den hat es mal auf dem Marktplatz kostenlos zum Downloaden gegeben. Weiß nicht, ob es ihn noch gibt. Musst mal nachsehen. Der war evtl in eine Messeunterrubrik. X06, E3 oder sowas in der Art...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


580

Sonntag, 8. April 2007, 10:50

Zitat

Original von 8er
Die Teamxbox-Preview ist hier gut zusammengefasst.


Danke dafür bietet für mich viele neue Infos! :)
Green Hell Riders die Besten!

Thema bewerten