Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Dienstag, 15. Mai 2007, 13:41

..vor allem müssten die dann mal langsam mehr news und werbung raushauen.
Dread-Rat.

742

Dienstag, 15. Mai 2007, 13:45

Sehr bedenklich die Geschichte!
Green Hell Riders die Besten!

743

Dienstag, 15. Mai 2007, 13:54

Zitat

Original von Dan
..vor allem müssten die dann mal langsam mehr news und werbung raushauen.


Genau, momentan wird ja nicht mal versucht nen Hype um Mass Effect aufzubauen. Ob dieser dem Spiel gerecht wird sei mal dahingestellt aber in der Regel werden die Leute mit Infos regelrecht beworfen.

Dies fehlt die ganzen letzten Wochen.

Wobei man aber auch sagen könnte es sei die Ruhe vor dem Sturm. :]

744

Dienstag, 15. Mai 2007, 13:58

Zitat

Original von Yildirim
Wobei man aber auch sagen könnte es sei die Ruhe vor dem Sturm. :]


ich wills hoffen. wobei.. dann müsste two worlds erstmal warten;
mit mass effect im september passt mir das eigentlich alles ganz gut in den kram. :D (auch wenn ich eigentlich um einiges heisser auf mass effect bin^^)
Dread-Rat.

745

Dienstag, 15. Mai 2007, 15:11

Zitat

Original von Yildirim

Genau, momentan wird ja nicht mal versucht nen Hype um Mass Effect aufzubauen.

Das ist evtl. nichteinmal nötig, in anbetracht dessen, dass das BioWare-Forum das sechstgrößte Welt und das mit Abstand größte Entwicklerforum weit und breit ist.

746

Dienstag, 15. Mai 2007, 15:22

Zitat

Original von reneu
wie lange dauert es denn von der gold meldung bis zum release für gwöhnlich?


2-3 Wochen. Es wäre in der Theorie also ein Release im Juni möglich.

Aber praktisch: Ich bitte euch, dass ist doch Humbug. Die Entwickler haben bisher kein Release Datum genannt, und dann soll es mal schwups nächsten Monat erscheinen?! Wohl eher nicht.

Die Thesen über den September halte ich da schon für realistischer, auch wenn ich mich nicht darauf versteifen würde.

Mir persönlich wäre der September gar nicht mal so gelegen, da dann auch Trusty Bell erscheint und 2 RPGs gleichzeitig zu spielen eher weniger günstig ist.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

747

Dienstag, 15. Mai 2007, 17:04

Zitat

Original von Dan

Zitat

Original von Yildirim
Wobei man aber auch sagen könnte es sei die Ruhe vor dem Sturm. :]


ich wills hoffen. wobei.. dann müsste two worlds erstmal warten;
mit mass effect im september passt mir das eigentlich alles ganz gut in den kram. :D (auch wenn ich eigentlich um einiges heisser auf mass effect bin^^)

geht mir nicht anders ansonsten wird das ein RPG overkill obwohl bald ferien sind^^

748

Dienstag, 15. Mai 2007, 17:12

termin wurde bei mir im system vom Mai auf "Sommer" geändert...

:(

749

Dienstag, 15. Mai 2007, 21:43

warten wir einfach mal ab, jungs... ^^

übrigens war deine letzte voice-message sowas von geil 8er. :biglaugh:
Dread-Rat.

750

Dienstag, 15. Mai 2007, 21:49

Hätte ja sein können, dass du mit dem Abwesend-Zeichen nur lästige Kontakte vom Hals haben wolltest.

751

Dienstag, 15. Mai 2007, 21:55

(na vor allem musste ich die erstmal weiss nich wie oft hörn um zu verstehn was du meinst. x) also du bist jetzt officially wieder online?)
Dread-Rat.

752

Dienstag, 15. Mai 2007, 22:00

Nuschel ich?
Bin ich zu leise?


Nunja, die eine Xbox ist bei Microsoft, aber die andere rennt und ein netter Kontakt hat mir einen Monat Gold geschenkt.

753

Dienstag, 15. Mai 2007, 22:04

war ne mischung von beidem, aber keine angst; für gewöhnlich tust du das nicht.^^

naja offtopic..
Dread-Rat.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

754

Mittwoch, 16. Mai 2007, 01:25

Amazon hat den Termin mittlerweile auch wieder auf Mitte Juni gelegt, nachdem die Grotte auf Juni gin. Ehrlich gesagt kann ich es mir aber nicht vorstellen. Ich halte die IGN Termine mit dem 3.September für die Staaten und 14. September für Europa am wahrscheinlichsten. Ansonsten wäre die Promo derzeit viel größer, wenn solch ein potenzieller Gigant veröffentlicht wird.

Ich kann mich imho auch daran erinnern, dass es irgendwo die News bzgl. einer Verschiebung auf September gab. Das würde das noch untermauern. Ich suche morgen mal.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

755

Mittwoch, 16. Mai 2007, 05:08

Zitat

Original von TheOneWG
Ich kann mich imho auch daran erinnern, dass es irgendwo die News bzgl. einer Verschiebung auf September gab. Das würde das noch untermauern. Ich suche morgen mal.


...bitte sehr...News...

...im Juni wäre schon ganz schön aber aufgrund der immensen Spieleflut, welche gerade auf uns zurollt, wäre mir September dann auch ganz genehm... :)....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (16. Mai 2007, 05:20)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

756

Mittwoch, 16. Mai 2007, 08:58

Also sollte es im Juni kommen, dann würde Two Words darunter leiden :laugh:
Sollte ich mich nämlich zwischen Mass Effect und Two Worlds entscheiden müssen, dann wäre meine Entscheidung nicht sehr schwer.
Ich bin sowas von geil auf Mass Effect. Da kommt nicht mal Halo3 ran :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


757

Donnerstag, 17. Mai 2007, 09:23

Diese Meldung ist vom 11.2.2007 und dort wird gesagt das es kurz vor der Fertigstellung ist.

http://www.gbase.ch/global/news/Mass_Eff…teht_kurz_bevor!/4953/30441.html

Hier findet ihr immer neue Infos!


http://www.masseffect-game.de/news.php
Green Hell Riders die Besten!

758

Donnerstag, 17. Mai 2007, 11:35

Zitat

Original von Max
Diese Meldung ist vom 11.2.2007 und dort wird gesagt das es kurz vor der Fertigstellung ist.

http://www.gbase.ch/global/news/Mass_Eff…teht_kurz_bevor!/4953/30441.html

Und hier nochmal in einer funktionierenden Version.

759

Donnerstag, 17. Mai 2007, 11:39

Coole Sache hoffentlich Stimmt das auch!

760

Donnerstag, 17. Mai 2007, 13:16

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Max
Diese Meldung ist vom 11.2.2007 und dort wird gesagt das es kurz vor der Fertigstellung ist.

http://www.gbase.ch/global/news/Mass_Eff…teht_kurz_bevor!/4953/30441.html

Und hier nochmal in einer funktionierenden Version.


Aber auch dort steht September :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten