Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Donnerstag, 31. Mai 2007, 16:24

Warum auch nicht Yil? wie haben 2007 da sollte man doch ne schön grafik verlangen dürfen *zu Oblivion* schaut

862

Donnerstag, 31. Mai 2007, 16:33

Wäre eigentlich angebracht aber ich sag mir so.
Lieber etwas bei der Grafik zurück schrauben und dafür die Story samt gamplay, Atmosphäre und allen drum herrum in den Vordergrund stellen *Bioware-style*.

863

Donnerstag, 31. Mai 2007, 17:33

Jo da haste auch recht, ich wollte jetzt aber auch keine dierekt x 10 grafik haben!

864

Donnerstag, 31. Mai 2007, 18:02

Themawechsel?

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

865

Donnerstag, 31. Mai 2007, 23:33

Jo.
Also Bioware hat bei mir die Erwartungen gewaltig nach oben geschraubt. Die haben ja bis jetzt einmalige Games entwickelt. Baldur's Gate 1 und 2, sowie Kotor gehören ja zu den Meilensteinen im RPG-Bereich. Und sie selber sprechen ja von Mass Effect, dass es bis jetzt das beste ist, was sie jemals erschaffen haben. Bei mir muss sich dann Mass Effect va an Baldur's Gate messen. Kotor war zwar einsame Spitze, aber Baldur's Gate war/ist doch noch eine Stufe besser. Ich rede hier von einer guten Story, viele Nebenquests, und va von lebendigen Charakteren. In Baldur's Gate wirkten die Charaktere echt. Da stritten zwei Frauen um die Liebe des Avatars, ein anderer beschwert sich, dass man wieder etwas böser sein sollte, was zu einer hitzigen Diskussion mit den anderen Partymitgliedern führte. Ein anderer muss zu jedem Mist einen lustigen Kommentar abgeben (Jan), Minsc redet mit seinem Hamster, ein anderer verarscht ihn dann immer wieder deswegen usw usf.
Nein Bioware. Baldur's Gate werdet ihr wohl leider nicht toppen können. Sowas wird es wohl so schnell nicht mehr geben. Das war eine eigene Welt, das hatte Persönlichkeit. Da stinkt sogar das geniale Kotor ab. Nur noch Outcast und evtl Deus Ex hatten etwas mehr Atmosphäre...

Hmm...Ich glaub, ich muss mal wieder BG2 zocken. Hab es bis jetzt immer noch nicht kompett durch (Erweiterung)...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (31. Mai 2007, 23:35)


866

Donnerstag, 31. Mai 2007, 23:57

Zitat

Original von K-Man
Jo.
Also Bioware hat bei mir die Erwartungen gewaltig nach oben geschraubt. Die haben ja bis jetzt einmalige Games entwickelt. Baldur's Gate 1 und 2, sowie Kotor gehören ja zu den Meilensteinen im RPG-Bereich. Und sie selber sprechen ja von Mass Effect, dass es bis jetzt das beste ist, was sie jemals erschaffen haben. Bei mir muss sich dann Mass Effect va an Baldur's Gate messen. Kotor war zwar einsame Spitze, aber Baldur's Gate war/ist doch noch eine Stufe besser. Ich rede hier von einer guten Story, viele Nebenquests, und va von lebendigen Charakteren. In Baldur's Gate wirkten die Charaktere echt. Da stritten zwei Frauen um die Liebe des Avatars, ein anderer beschwert sich, dass man wieder etwas böser sein sollte, was zu einer hitzigen Diskussion mit den anderen Partymitgliedern führte. Ein anderer muss zu jedem Mist einen lustigen Kommentar abgeben (Jan), Minsc redet mit seinem Hamster, ein anderer verarscht ihn dann immer wieder deswegen usw usf.
Nein Bioware. Baldur's Gate werdet ihr wohl leider nicht toppen können. Sowas wird es wohl so schnell nicht mehr geben. Das war eine eigene Welt, das hatte Persönlichkeit. Da stinkt sogar das geniale Kotor ab. Nur noch Outcast und evtl Deus Ex hatten etwas mehr Atmosphäre...

Hmm...Ich glaub, ich muss mal wieder BG2 zocken. Hab es bis jetzt immer noch nicht kompett durch (Erweiterung)...



:thumb:

Du weißt genau, worauf es bei einem Rollenspiel ankommt!
Ich spiele momentan auch wieder BG2 und die Atmo und vor allem diese Stimmungsschwankungen in der Gruppe sind einfach so herrlich authentisch. Ich hoffe auf so eine Lebendigkeit auch bei Mass Effect, nur eben futuristischer und halt (leider?) auch etwas ernster.

Nerds united!

867

Freitag, 1. Juni 2007, 00:07

Fand Baldur's Gate schon ziemlich ernst.

Naja, als hoffnungslos verblendeter Fanboy halte ich die beiden Baldur's Gate-Teile ohnehin für absolut unerreichbar, aber ich hoffe, dass Maff Effect das Highlight 2007 wird, was in Anbetracht der Konkurrenz, die sich GTA oder System Shock-Nachfolger schimpft, ein beachtlicher Erfolg wäre. Und ich zweifle kein Bisschen daran.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

868

Freitag, 1. Juni 2007, 08:57

Also sollte Bioware nur annähernd das halten, was sie versprechen, dann kann zumindest Halo 3 und GTA einstecken (zumindest bei mir). Bioshock könnte in der Atmo eine Konkurrenz sein, in der Spiellänge sicherlich nicht :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


869

Freitag, 1. Juni 2007, 12:35

Ich werde mit Mass Effect zulegen, mag SCIFI spiele.
Obwohl mich KOTOR nicht begeistert hat.

Aber finde man kann es nicht mit Halo Gta Bioshock etc. vergleichen. Sind völlig andere Genre, und sind in ihrem Bereich bestimmt das Maß an dem sich andere messen müssen. (Zumindest GTA u. Bioshock) ;)

Ich gehe mal davon aus , nachdem was ich bisher über das Game gelesen habe , das es für jeden RPG FAN der SCIFI nicht abgeneigt ist ein Must Have ist.

870

Freitag, 1. Juni 2007, 13:06

hier gibt es neue bilder

Link

verdammt sieht es pervers aus.

871

Freitag, 1. Juni 2007, 13:22

Netter Fund. Großartige Bilder.

872

Freitag, 1. Juni 2007, 13:34

8o

Nerds united!

873

Freitag, 1. Juni 2007, 13:44

W 8oW

874

Freitag, 1. Juni 2007, 13:48

Sieht das gut aus! :]
Green Hell Riders die Besten!

chilblain

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

875

Freitag, 1. Juni 2007, 14:05

Die Bilder sehen echt klasse aus :]

BTW, gab es eigentlich schon Infos auf wie vielen Discs das Game rauskommt? Ich mein DIESE Texturen brauchen schon einiges an Speicherplatz und wenn man sich überlegt wie groß das Universum von Mass Effect doch werden soll kommt da ganz schön was zusammen...
[GC1]BlainZero[/GC1]

876

Freitag, 1. Juni 2007, 14:09

texturrecyling ist angesagt :biglaugh:

super bilder! geht doch! :]

877

Freitag, 1. Juni 2007, 14:12

Zitat

Original von McE
texturrecyling ist angesagt :biglaugh:

super bilder! geht doch! :]




Die Leute von Bioware wischen sich sicher gerade aufatmend und dankbar den Schweiß von der Stirn, weil se dich zufrieden stellen konnten. ;) :biglaugh:

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (1. Juni 2007, 14:12)


878

Freitag, 1. Juni 2007, 14:23

Zitat

Original von Strangled
Die Leute von Bioware wischen sich sicher gerade aufatmend und dankbar den Schweiß von der Stirn, weil se dich zufrieden stellen konnten. ;) :biglaugh:


ey ich hab das nicht bezweifelt! ;)

Zitat

Original von McE
ich will ein spiel das der 360 gerecht wird und nix anderes - gameplay schön und gut, der rest darf auch stimmen! wird er auch...

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

879

Freitag, 1. Juni 2007, 14:30

Zitat

Original von chilblain
BTW, gab es eigentlich schon Infos auf wie vielen Discs das Game rauskommt? Ich mein DIESE Texturen brauchen schon einiges an Speicherplatz und wenn man sich überlegt wie groß das Universum von Mass Effect doch werden soll kommt da ganz schön was zusammen...


dazu ein auszug aus nem interview mit den entwicklern:

You've managed to shoe-horn the game on to one DVD. What are the consequences of that? Has anything had to be held back for downloadble content?

Ray Muzyka: We haven't revealed any plans yet for post-release content; download, episodic. But Mass Effect is a natural fit for that kind of thing.

For the longest time we were pretty sure we were going to have to fit the game content onto two DVDs, because there's just so much content in the game. Right now it looks like we're going to get it on one and it's been difficult because there's a lot of content. It's a very ambitious title.

The voice throughout the game as well; for the main character, all the party members; everybody talks.
Greg Zeschuk: There's so much. We're probably going to have multiple languages per disc as well - we're still working that detail out. There is again, so much voice talent and stuff going into the game.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reneu« (1. Juni 2007, 14:31)


880

Freitag, 1. Juni 2007, 14:31

Zitat

Original von chilblain
Die Bilder sehen echt klasse aus :]

BTW, gab es eigentlich schon Infos auf wie vielen Discs das Game rauskommt? Ich mein DIESE Texturen brauchen schon einiges an Speicherplatz und wenn man sich überlegt wie groß das Universum von Mass Effect doch werden soll kommt da ganz schön was zusammen...



Nein es gibt noch keine Infos auf wie vielen Discs es kommt.

Ich tippe mal auf 2 Stück.
Green Hell Riders die Besten!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten