Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Sonntag, 24. Juni 2007, 15:02

sagt mal ich seh immer so bilder wo die in raumschiffen oder häusern sind die riesengroß sind wo grünanlagen und alles sind... ist das auf den planeten oder im weltall?

schwirren da also im weltraum riesige schiffe rum mit den ganzen menschen an bort oder gibt es auf jedem planeten auch eine große stadt die von einer kuppel geschützt wird oder wie?

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 102

Sonntag, 24. Juni 2007, 15:04

Ist nicht ungewöhnlich so ein Generationsschiff, ich tippe es gibt große Raumstationen wie Deep Space Nine und Babylon 5 (falls dir das etwas sagt) und halt Häuser auf Planeten bzw eher Gebäude... Mal abwarten und Infos aufsaugen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 103

Sonntag, 24. Juni 2007, 15:11

zum beispiel das bild hier
http://www.masseffect-game.de/e107_plugi…27_1280x760.jpg

ist das aus dem weltraum? und kann man da komplett durch das schiff gehen?

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 104

Sonntag, 24. Juni 2007, 15:13

So wie das ausschaut ist es ein Gebäude auf einen Planeten, im oberen Teil ist der Himmel zusehen mit einem Schiff
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 105

Sonntag, 24. Juni 2007, 15:17

Zitat

Original von Stefanlgh
So wie das ausschaut ist es ein Gebäude auf einen Planeten, im oberen Teil ist der Himmel zusehen mit einem Schiff


ach! jetzt seh ichs. ich dachte das ist so ein raumschiff in form von einem großes runden ring und oben das blaue wäre Glas :D

aber stimmt da sind schiffe. das wo wir da hingucken ist quasie der Grand Kanion nur aus Betong gebaut :D

Betong mit g oder ohne g?
(ohne oder?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (24. Juni 2007, 15:17)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 106

Sonntag, 24. Juni 2007, 15:26

;) nur "Beton", ganz klassisches deutsches Wort :]

Ich habe bisher 101 Bilder entdecken können
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (24. Juni 2007, 15:27)


1 107

Sonntag, 24. Juni 2007, 15:28

Zitat

Original von Stefanlgh
;) nur "Beton", ganz klassisches deutsches Wort :]

Ich habe bisher 101 Bilder entdecken können


und wo? 8o

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 108

Sonntag, 24. Juni 2007, 15:30

Und zwar hier, darunter sind wohl auch Artworks und Montagen, habe noch nicht alle durchgeschaut

http://www.masseffect-game.de/e107_plugi…how=Screenshots
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 109

Sonntag, 24. Juni 2007, 15:32

Zitat

Original von Stefanlgh
Und zwar hier, darunter sind wohl auch Artworks und Montagen, habe noch nicht alle durchgeschaut

http://www.masseffect-game.de/e107_plugi…how=Screenshots


die kenne ich schon die bilder :(

ich denke ich werde das spiel mal im auge behalten, ich stehe ja total auf so weltraum since fiction filme :biglaugh:

1 110

Sonntag, 24. Juni 2007, 16:43

Das Video ist echt geil.
Kennt einer von euch den Song der dabei läuft? Ist echt ma gut ausgewählt und passt zu einigen Szenen z.B. wo der "Buggy" auf dem, Planeten landet... fügt sich sehr gut dem Takt der Musik. ^^

Nerds united!

1 111

Sonntag, 24. Juni 2007, 16:57

Zitat

Original von Strangled
Das Video ist echt geil.
Kennt einer von euch den Song der dabei läuft? Ist echt ma gut ausgewählt und passt zu einigen Szenen z.B. wo der "Buggy" auf dem, Planeten landet... fügt sich sehr gut dem Takt der Musik. ^^

Blow Me Away von Breaking Benjamin. Istauch von den Halo 2 Vol. 1 Soundtrack

1 112

Sonntag, 24. Juni 2007, 20:38

ich wills halt einfach haben jetzt... o_O
Dread-Rat.

1 113

Sonntag, 24. Juni 2007, 22:28

Zitat

Original von Dan
ich wills halt einfach haben jetzt... o_O

Wer will das nicht?

chilblain

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

1 114

Sonntag, 24. Juni 2007, 22:39

Zitat

sagt mal ich seh immer so bilder wo die in raumschiffen oder häusern sind die riesengroß sind wo grünanlagen und alles sind... ist das auf den planeten oder im weltall?


Sind wahrscheinlich Bilder von der "Citadel". Einer riesigen Raumstation in der 40 Millionen Lebewesen leben sollen. Ist praktisch das Zentrum der Galaxie und gleichzeitig Regierungssitz. Am Besten kann man es wohl mit "Corusant" aus Star Wars vergleichen, nur eben als Raumstation. Könnte mir gut vorstellen, dass es als Heimatbasis in dem Spiel dient.
[GC1]BlainZero[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chilblain« (24. Juni 2007, 22:39)


1 115

Sonntag, 24. Juni 2007, 22:40

Zitat

Original von chilblain

Zitat

sagt mal ich seh immer so bilder wo die in raumschiffen oder häusern sind die riesengroß sind wo grünanlagen und alles sind... ist das auf den planeten oder im weltall?


Sind wahrscheinlich Bilder von der "Citadel". Einer riesigen Raumstation in der 40 Millionen Lebewesen leben sollen. Ist praktisch das Zentrum der Galaxie und gleichzeitig Regierungssitz. Am Besten kann man es wohl mit "Corusant" aus Star Wars vergleichen, nur eben als Raumstation. Könnte mir gut vorstellen, dass es als Heimatbasis in dem Spiel dient.


danke und da kann man sich frei bewegen?

chilblain

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

1 116

Sonntag, 24. Juni 2007, 22:44

Könnte ich mir zumindest gut vorstellen. Wird als Stadt beschrieben, mit Wohnhäusern, Bars und anderen öffentlichen Gebäuden.
[GC1]BlainZero[/GC1]

1 117

Sonntag, 24. Juni 2007, 22:52

gibts eigendlich auch multiplayer?

1 118

Sonntag, 24. Juni 2007, 22:55

Zitat

Original von SWAT-Sniper
gibts eigendlich auch multiplayer?

Nein bislang ist darüber auch nix bekannt.

1 119

Montag, 25. Juni 2007, 00:16

...nur, dass es keinen geben wird. ;)
Dread-Rat.

1 120

Montag, 25. Juni 2007, 00:43

Zitat

Original von Dan
...nur, dass es keinen geben wird. ;)

Wieso?
Vieleicht gibt es ja ein treffen man kann sich paaren xD
Man Kann Heiraten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (25. Juni 2007, 00:43)


Thema bewerten