Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 221

Donnerstag, 12. Juli 2007, 03:45

mal sehn was die uns beim gamespot stream gleich so vorspielen werden. :)
Dread-Rat.

1 222

Donnerstag, 12. Juli 2007, 05:16

alter schwede... habe jetzt fast 6 stunden gamespot live geguckt einfach mega fette spiele die se da gezeigt haben mercenaries 2 is ja mal OBERMEGAGEILO genau wie mass effect,Turok,Burnout Paradiese,Facture,Brothers In Arms Hellway Kane & Lynch Assassins Creed etc. einfach geil die spiele die noch rauskommen 8o

1 223

Donnerstag, 12. Juli 2007, 09:13

Fetter Trailer und die Grafik ist pervers :D

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 224

Donnerstag, 12. Juli 2007, 09:33

Hab den Trailer immer noch nicht ganz verdaut :biglaugh:
Ich war eh schon so heiß auf das Spiel, aber nach dem Trailer kann ich es erst recht nicht mehr bis November aushalten.

PS: Heute Nacht sollte doch eine Demo gespielt werden. Hat das jemand gesehen bzw kann man sich das im Nachhinein nochmals ansehen?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 225

Donnerstag, 12. Juli 2007, 09:44

Zitat

Original von K-Man

PS: Heute Nacht sollte doch eine Demo gespielt werden. Hat das jemand gesehen bzw kann man sich das im Nachhinein nochmals ansehen?


Na hoffentlich, langsam kommt die PR Maschinerie Bioware ins Rollen und pflastert uns mit Infos und Videomaterial zu, das Spiel scheint wirklich etwas richtig großes zu werden.

Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

1 226

Donnerstag, 12. Juli 2007, 09:54

Hier gibt es bloß einen kleines Video.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 227

Donnerstag, 12. Juli 2007, 10:06

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Hier gibt es bloß einen kleines Video.

Aber da kann man zumindest eines erkennen. Es läuft ziemlich flüssig (auch die Kämpfe) und es sieht wirklich sehr gut aus :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 228

Donnerstag, 12. Juli 2007, 10:49

Den Trailer hab ich bereits vor 1-2 Seiten gepostet.

Mich würde auch interessieren, ob man sich diese ME Vorstellung bei Gamespot irgendwo nochmal ansehen kann...?

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 229

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:40

Zitat

Original von GalaMax
Den Trailer hab ich bereits vor 1-2 Seiten gepostet.

Mich würde auch interessieren, ob man sich diese ME Vorstellung bei Gamespot irgendwo nochmal ansehen kann...?


http://www.consolewars.de/news/17223/mas…t_stage_demo_1/

da ist sie CHECK IT OUT!! :]

1 230

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:51

jah war sehr nice die vorstelleung - das bat-mobil ist mein neuer favorit man, super geil das teil, will ich für mein kleines dörfchen hier haben! :biglaugh:
fands gut dass am anfang auch mehr konversation und mehr vom innenleben der normandy gezeigt wurde - riesengroß scheint das ding zu sein, super viel los dadrin.. einfach nice. :]
sind dann später mit dem 'auto' auf zwei planeten gelandet, auf dem ersten haben die krabben mit der montierten kanone abgeschossen und auf dem zweiten waren dann auch richtige bösewichter.. :biglaugh:
die steuerung, besonders im kampf, wirkte meiner meinung noch leicht wackellig - guckt euch das ding am besten selbst mal irgendwo an und sagt mal wie das bei euch rüberkommt. würde mich interesiern.
Dread-Rat.

1 231

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:57

Cool, danke totalbloody. :)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 232

Donnerstag, 12. Juli 2007, 16:17

Ich fahr jetzt dann Heim in mein verlängertes Wochenende und werd mir das Video heut abend ansehen. Mit 21min ist es ja angenehm lang... :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 233

Donnerstag, 12. Juli 2007, 16:48

Und es lohnt sich - die Grafik ist ziemlich genial, besonders die Charaktermodelle.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 234

Donnerstag, 12. Juli 2007, 18:05

das 21 Minuten Video ist vielleicht klasse :]
Vorallen der Detailreichtum ist ja beinah phänomenal, überall Kleinigkeiten die der Welt Atmosphäre geben.

Auch die Anahl der betretbaren Welten ist ja riesig, als die bei der Karte rausgezoomt haben, und das gleich 2 mal 8o, hing mir der Mund bis zum Boden.

Ich will Mass Effect

1 235

Donnerstag, 12. Juli 2007, 18:22

Zitat

Original von Yildirim
das 21 Minuten Video ist vielleicht klasse :]
Vorallen der Detailreichtum ist ja beinah phänomenal, überall Kleinigkeiten die der Welt Atmosphäre geben.

Auch die Anahl der betretbaren Welten ist ja riesig, als die bei der Karte rausgezoomt haben, und das gleich 2 mal 8o, hing mir der Mund bis zum Boden.

Ich will Mass Effect


wie issn das eigendlich mit den planeten? gibts da überall erforschbaare hölen und gebäudekomplexe? oder immer nur pro planet eine sone kleien fläche mit einem haus?

würde mich über sone krasse festung unter der erde freuen mit 1Km dicke titantür :biglaugh:

1 236

Donnerstag, 12. Juli 2007, 18:25

Ich denke, es wird kleinere Planeten mit wenig drauf geben aber auch bestimmt größere und wichtigere Planeten mit dementsprechend cooleren Sachen drauf. :]

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 237

Donnerstag, 12. Juli 2007, 18:28

Zu klein scheint es nicht zu werden, eher vielleicht sogar zu groß. Immerhin wird mit sich die Namen sehr vieler Planeten merken müssen :]
Ich hoffe das auch dann alle so schön detaliert sind wie die Szenen die man bisher sehen konnte. Nicht das es dann zwischendurch Gebiete bzw. Planeten gibt wo die wichtigen Dinge vernachlässigt worden sind.

Ich glaube aber das Bioware schon weiß was sie tun und nicht soviele Planeten rein bringen würden wenn sie diese nicht ordentlich "bevölkern" können.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 238

Donnerstag, 12. Juli 2007, 21:20

Sag mal sind die nicht ganz dicht? :laugh:
Schau mir grad das Video an. Also erstmal hat es eine saugeile Grafik. Jetzt bin ich gerade an der Stelle, an der sie die Galaxiekarte zeigen. Er zoomt einmal heraus und man sieh so ne Art Sonnensystem. Nett denk ich mir. Dann zoomt er nochmal heraus und ich denk krass, dass müssen ja ewig viele Planeten und Orte sein. War schon ganz sprachlos und dann zoomt er nochmal heraus...jetzt bin ich fassungslos. Am besten ist die Antwort nach der Frage, wie viele Planteten und Orte gibt es. Der Typ meinte so nach dem Motto, er ist zwar der Projekt-Director, aber er hat keine Ahnung 8) :biglaugh:

Edit:
Am besten hat mir der letzte Teil des Interviews gefallen. Da reden sie darüber, dass das Spiel eigentlich so gut wie fertig ist und man es jetzt schon komplett durchspielen kann. Sie nutzen aber die Zeit bis November, um das Spiel perfekt zu machen. Sie könnten es ja schon rausbringen, aber den Testern von Microsoft gefällt es anscheinend genauso gut, deswegen bekommen sie soviel Zeit wie sie wollen. Ich denke, es wird das Spiel der 360 werden... :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (12. Juli 2007, 21:36)


Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

1 239

Freitag, 13. Juli 2007, 00:19

Das wird wahrscheinlich wie bei GoW sein, man wird es perfekt optimieren, so dass es butterweich laufen wird. Hach, ich freue mich schon richtig drauf. :]
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

1 240

Freitag, 13. Juli 2007, 12:28

Den Releasetag ernennen wir zum Feiertag in der Xboxfront.

Thema bewerten