Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 08:33

Ein neues Gameplay Movie ist erschienen...........klick
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




122

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 10:27

Zitat

Original von SG_KaNe
Ein neues Gameplay Movie ist erschienen...........klick


so neu ist das doch gar nicht. Da sind sit doch nur ein Gameplay Montage aus den bisherigen Video Material.

Aber dennoch extrem gut :biglaugh:

123

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 17:44

also die 4 neuen Screenshots sehen extrem gut aus.

Wann ist es endlich soweit ?
Worum wird es genau gehen ?
Wie sieht das Levelsystem aus ?
Wie funktioniert das Kampfsystem ?

das sind nur einige der unzähligen Fragen die ich hab. Naja ich werde warten müssen bis Bioware ein paar Infos springen lässt oder halt auf das Spiel :biglaugh:

124

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 17:52

Zitat

Original von Yildirim

Worum wird es genau gehen ?

Alle paar Jahre (50.000?) öffnet sich ein Tor, wodurch pöse Monst0r das Universum gefährden.

Zitat

Wie sieht das Levelsystem aus ?

AD&D 3.5 light nehm ich an.

Zitat

Wie funktioniert das Kampfsystem ?

Taktikshooter-like.

Zitat

das sind nur einige der unzähligen Fragen die ich hab. Naja ich werde warten müssen bis Bioware ein paar Infos springen lässt oder halt auf das Spiel :biglaugh:

BioWare hypet seine Spiele nie dermaßen, dass die Erwartungen der Spieler letztendlich zu hoch sind. Darfst dir also wohl nicht allzuviele Infos erhoffen die nächste Zeit.

PS: BioWare ist Gott.

125

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 18:10

Ja da erwarten und ne Menge schöner Games die nächste ZEit. Freu!

126

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 18:59

Zitat

Original von GERryLee
Ja da erwarten und ne Menge schöner Games die nächste ZEit. Freu!


Das hat man bei Saints Row auch gedacht ...
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

127

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 19:01

Zitat

Original von Freek'ed

Das hat man bei Saints Row auch gedacht ...

Noch'n Saint's Row - Mass Effect-Vergleich und fliegst!!1

128

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:04

Wer sagt den das SR schlecht ist?

Achja, ME ist verdammt geil! Ich freu mich schon auf die Dialoge und Planeten Reisen und das Taktikshootern!

Batman!

129

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:06

Wenn ME so ist wie auf den Videos dann wirds die reinste Ruckelorgie. Bäh.

130

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:14

Wenn du für Ruckeln so empfindlich bist tust du mir leid. Ich hab HL 2 so ruckelnd durchgespielt, jeder andere hätte es in den Müll geschmissen. Das war so krass. Aber trotzdem konnt ich nichts anderes Mehr zocken als das! Und wenn ME dann mal nen paar Slowdowns hat, ist mir das *****egal.

Batman!

131

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:25

Ich scheiß auch auf die Slowdowns, hauptsache es rockt.........PS: Saints Row ist ein geiles Game ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




132

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:29

Das ist die richtige Einstllung!

Batman!

133

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:55

Saint's Row Spieler raus!
Ist ja eine Heldentat, ein nichtmal zu 50% fertiggestelltes Spiel als Ruckelorgie zu verurteilen.

134

Freitag, 6. Oktober 2006, 06:23

Zitat

Original von 8er
Saint's Row Spieler raus!
Ist ja eine Heldentat, ein nichtmal zu 50% fertiggestelltes Spiel als Ruckelorgie zu verurteilen.


:thumb:

So ists recht, erst mal abwarten.
Und außerdem ruckelts garnet so arg.

Nerds united!

135

Freitag, 6. Oktober 2006, 08:52

Cuntzler schrieb folgendes

Zitat

Wenn ME so ist wie auf den Videos dann wirds die reinste Ruckelorgie. Bäh.


Ganz ruhig Bioware hat noch bis Angang 2007 Zeit daszu fixen ( falls es überhaupt ein Problem gibt ).
Und auser dem habe sie mit KOTOR I + II sowie Jade Empire echte Spieleperlen geliefert , das wird schon immer positiv denken , das ist ein klaks für die ( *lol* das ich das mal sage hätte ich nicht gedacht ).

136

Freitag, 6. Oktober 2006, 09:12

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Yildirim

Worum wird es genau gehen ?

Alle paar Jahre (50.000?) öffnet sich ein Tor, wodurch pöse Monst0r das Universum gefährden.

Zitat

Wie sieht das Levelsystem aus ?

AD&D 3.5 light nehm ich an.

Zitat

Wie funktioniert das Kampfsystem ?

Taktikshooter-like.

Zitat

das sind nur einige der unzähligen Fragen die ich hab. Naja ich werde warten müssen bis Bioware ein paar Infos springen lässt oder halt auf das Spiel :biglaugh:

BioWare hypet seine Spiele nie dermaßen, dass die Erwartungen der Spieler letztendlich zu hoch sind. Darfst dir also wohl nicht allzuviele Infos erhoffen die nächste Zeit.

PS: BioWare ist Gott.


gut jetzt bin ich besänftigt ;)
Wurde dazu schon mal irgendwann etwas gesagt??? Ich wußte gar nichts von dem was oben steht, muss ich wohl verpasst haben.
Ich hoffe aber irgendwo das Bioware noch ein Gameplay Video veröffentlicht ... :D
Abere auch so hab ich genung Vertrauen in sie das es nen Spitzen RPG wird.

man freu ich mich schon

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

137

Freitag, 6. Oktober 2006, 09:36

Bzw es sind Maschinen, die alle 50000 Jahre kommen und alles Leben auslöschen.
Die Menschheit hat aber auf den Mars(glaub ich) Überreste einer früheren Generation gefunden. Mit dieser Technik wurde Raumreisen möglich und man machte Kontakt mit fremden Spezies. Es gibt schon Gerüchte über die Maschinen, aber so richtig weiß das keiner. So typisches Prophetenzeugs halt :biglaugh:
Und du als Spieler musst der Sache auf den Grund gehen. So nach dem Motto. Rette das Universum.
Sollte was nicht stimmen, dann bitte um Korrektur ;)
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


138

Freitag, 6. Oktober 2006, 09:42

Was bitte soll an Saint Row gut sein. Mit dem Auto kann ich auch in echt rumfahren. Leute umbringen und Nutten abziehen liegt nicht in meiner Natur. Aber das Universum zu erobern und die Menschheit zu retten ist doch was ;)

Aber jedem Spieler das Seine!

139

Freitag, 6. Oktober 2006, 09:56

Zitat

Original von GERryLee
Was bitte soll an Saint Row gut sein. Mit dem Auto kann ich auch in echt rumfahren. Leute umbringen und Nutten abziehen liegt nicht in meiner Natur. Aber das Universum zu erobern und die Menschheit zu retten ist doch was ;)

Aber jedem Spieler das Seine!


Seh ich auch so, aber ich glaub Du bist im falschen Thread gelandet *g*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (6. Oktober 2006, 09:56)


140

Freitag, 6. Oktober 2006, 10:05

Naja bei Jade Empire fand ich es ja gut das sie dieses Action-Kampfsystem genommen haben, aber bei Mass Effect würde ich mir mehr so ein Kotor-like kampfsystem wünschen....

Thema bewerten