Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 461

Donnerstag, 9. August 2007, 17:03

Der Anfang ist auch ganz nett... Der erste Teil bis zum gefundenen Wagen. Aber dann wird es Flach.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 462

Donnerstag, 9. August 2007, 17:16

Das Spiel sieht Super gut aus, das werde ich mir auf jedenfall holen.

Ist es nicht Linear? Jade Empire fand ich z.b auch gut aber ahbe es kaum gespielt wegem dem stark Linearem, ich bin und wahr immer der meinung das wir in eienr Zeit angelangt sind wo Linears nichs mehr in einem RPG zu suchen aht.

Seht ihr doch auch so oder?

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 463

Donnerstag, 9. August 2007, 18:38

Spiel ist relativ nichtlinear. Man hat jedenfalls sehr viele Freiheiten und kann sich die Vorgehenweise selber aussuchen. Man kann dem Hauptquest folgen oder einfach nur Planteten erforschen und Nebenaufträge machen. Auch dürfte die Art und Weise, wie man den Hauptquest löst, relativ flexibel sein. Welche Endsequenz man sieht, basiert zum Beispiel auf eine Matrix, die sich im Laufe des Spiels fühlt, je nachdem welche bestimmte Aktionen man macht...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 464

Freitag, 10. August 2007, 13:35

Mass Effect wurde ja jetzt doch ab 16 eingesuft...endlich mal wieder ein Spiel, wo man sich im Vorfeld keine Gedanken über mögliche Zensierungen und Importhändler machen muss...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 465

Freitag, 10. August 2007, 14:12

Heute um ca. 20:00 Uhr gibt es neues Videomaterial.

Quelle

1 466

Freitag, 10. August 2007, 14:16

Zitat

Original von GalaMax
Mass Effect wurde ja jetzt doch ab 16 eingesuft...endlich mal wieder ein Spiel, wo man sich im Vorfeld keine Gedanken über mögliche Zensierungen und Importhändler machen muss...

Jep, ist recht praktisch. Das ist in letzter Zeit doch eindeutig zu oft vorgekommen. (eigentlich bei fast jedem Spiel, was ich mir in letzter Zeit gekauft hab...)

Da es in USA M und in D ab 16 gerated wurde, kann man davon ausgehen, dass es stellenweise doch recht deutlich unter die Gürtellinie gehen wird (siehe "Partial Nudity"; "Sexual Themes"). Auch wenn der Comic vielleicht doch "etwas" übertrieben ist... :D

Zitat

Original von 8er
Heute um ca. 19:00 Uhr gibt es neues Videomaterial.

Quelle

Bin jetzt zu faul zum rechnen, aber ich glaub dir mal, dass es 19:00 Uhr ist.
Juhu, kann's kaum noch abwarten...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (10. August 2007, 14:19)


1 467

Freitag, 10. August 2007, 14:22

20 Uhr ist es, habe mich anfangs verrechnet. Momentan ist es dort 5:22 Uhr morgends.

1 468

Freitag, 10. August 2007, 19:33

Das Video ist da.
Die Links sind zwar noch nicht offiziell auf 1Up, aber die Dateien sind schon hochgeladen, also sind HIER die Links dazu.

1 469

Freitag, 10. August 2007, 19:37

Danke. 600mb dauern bei mir leider 'ne Weile. Eindrücke gibt's später.

1 470

Freitag, 10. August 2007, 19:51

@8er kannst du mal den Link für die Bilder posten , kann die hier nicht lesen sind zu klein

danke

1 472

Freitag, 10. August 2007, 20:27

So, ich schaue mir jetzt die Sportschau an, aber dem Rest empfehle ich: 1up Show anschauen, egal wie lange der Download läuft. Top Material, sehr sehr viel Neues.

1 473

Freitag, 10. August 2007, 21:22

Schöne Spielszenen, auch wenn ich´s blöd finde, dass wieder derselbe Planet gezeigt wurde, wie schon auf der E3.

Aber der gezeigte Charakter-Editor und das Interface im Spiel waren schon mal nett anzusehen. :)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

1 474

Samstag, 11. August 2007, 14:06

Zitat

Original von keNNy
Das Video ist da.
Die Links sind zwar noch nicht offiziell auf 1Up, aber die Dateien sind schon hochgeladen, also sind HIER die Links dazu.


also das video habe runtergeladen und real player is auch instaliert wird aber kein bild angezeigt, nur sound. was habt ihr für 'ne version drauf?

mgf
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

1 475

Samstag, 11. August 2007, 14:12

Ich hab mir das als wmv runtergeladen und mir das mit dem Windows Media Player angeguckt. Hat ohne Probleme geklappt, real player konnte ich noch nie leiden.
Wenns nicht klappt, dann gucks dir halt sonst hier online an.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 476

Sonntag, 12. August 2007, 14:55

Also hier haben sie mal das Kampfsystem genauer gezeigt. Gefällt mir sehr gut und scheint auch recht übersichtlich zu sein. Freu mich schon. Werd es wohl au schwierig spielen, falls es geht. Daraus könnten nämlich einige interessante und taktische Duelle entstehen :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 477

Sonntag, 12. August 2007, 16:03

o ich lade mir auch gerade das 600MB video runter, bin mal gespannt.

1 478

Sonntag, 12. August 2007, 16:25

Hmm dieses gepanzerte Fahrzeug hat mir gefallen, ob der auch Bunny Hopping kann *fg*

Sehr sehr geiles Video 8o

1 479

Sonntag, 12. August 2007, 16:38

gibts irgendwo nur den mass effect teil der 1up show zu sehen? hab hier ein dl-limit.
[GC3]JuMe100[/GC3]

1 480

Sonntag, 12. August 2007, 16:41

Zitat

Original von J100
gibts irgendwo nur den mass effect teil der 1up show zu sehen? hab hier ein dl-limit.

Hier als Stream.

Rechts neben Watch Larger Format: gibt's das noch in ein bisschen Größer.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten