Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Saints Row 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Juni 2012, 13:15

Saints Row 4

Geplanter Release:
  • 20.08.2013 (Nord Amerika)
  • 23.08.2013 (Rest der Welt)

Publisher: Deep Silver - Versteigerung der IP am 22.01.2013 führte zum Kauf der Marke und des Studios durch Koch Media von THQ.
Developer: Volition
Platform: "current gen systems and Windows PC"
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Bekannter Inhalt:
  • der angedachte DLC "Enter the Dominatrix" für Saints Row the Third wird stattdessen Teil dieses Spieles [Quelle]


Zitat

According to the official Facebook page for the title, the head of the Saints has been elected President of the United States, leading the charge against an alien force in a struggle to save humanity. Players will "wield gargantuan superpowers" and have an "arsenal of alien weaponry and technology" at their disposal, as well as the ability to leap buildings, outrun enemies and use telekinesis.


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Updates:
Update 15.03.2013: Announcement-Trailer inklusive Release-Datum bekannt gegeben:


Update 05.02.2013: Design Director Christ Stockman munkelt einen Release im August 2013 Quelle
Update 23.01.2013: Der Kauf durch Koch Media bleibt wohl so stehen. Innerhalb der nächsten 1-2 Wochen sollten die Volition-Angestellten informiert werden, inwiefern sie eine Zukunft beim Entwicklungsstudio haben. Quelle
Update 23.01.2013: Gemunkelt wird jetzt die Koch Media GmbH als Käufer, zu denen Publisher Deep Silver gehört. Das offizielle Hearing steht für heute Nachmittag an.
Update 09.01.2013: Versteigerung von THQ in Stücken diesen Monat. Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (15. März 2013, 15:35)


2

Mittwoch, 20. Juni 2012, 13:51

so ne geile spieleserie,die mir sogar mehr spaß macht als GTA...
hoffentlich löst sich das studio nicht auf. solche spiele wie SR gibts eig garnicht auf Konsole aus eben SR.
GTA usw sind alle etwas zu eingeschränkt im vergleich zu SR. da kann man ja machen was man will und wann man will
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Januar 2013, 10:17

Ok, es bringt wohl nichts mehr es zu leugnen, darum hier ein kleines Update ohne allzuweit in die Materie einzugehen (sonst fang ich an zu weinen).

Am 22.01.2013 wird THQ Stück für Stück versteigert. Offiziell angemeldet haben sich bisher EA und WB.
Während ich damit rechne dass sich EA die WWE-Reihe einverleiben wird, ist wohl davon auszugehen dass Activision sich ebenfalls melden wird um seine dreckigen langen Klauen um Saints Row zu schnüren. Nachdem der Publisher des Todes bereits mehrfach daran gescheitert ist, sich seinen Teil vom Open-World Kuchen abzuschneiden, ergibt sich hier jetzt natürlich eine einmalige Chance.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
(Sowohl die True Crime als auch die Prototype Serie verfehlten den Massenmarkt eines GTA und wurden daher jeweils nach dem zweiten Teil in feinster Activision-Systematik samt Studio eingestampft)


Das Beste worauf ich noch zu hoffen wage ist, dass man das Franchise wenigstens zusammen mit Entwickler Volition kauft und den aktuell in der Entwicklung befindlichen 4ten Teil nicht komplett massakriert. Eigentlich wäre es aber auch schade um das Studio. Ich würde es lieber bei einem Publisher wie Ubisoft sehen...
Es gäbe natürlich eine theoretische Chance dass jemand mehr bietet als Activision, aber bei derenaktuellem Taschengeld werden die niemanden auch nur in die Nähe der Saints lassen.

Soviel dazu, ich gehe weinen. ;(

4

Mittwoch, 9. Januar 2013, 11:09

Hey, dann gäbe es wenigstens jährlich ein neues SR :D

Obwohl, das kann EA auch...

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Januar 2013, 12:30

Ersten Gerüchten zu Folge ist Koch Media an Saints Row dran bei der Auktion.

Deren Tochter, Publisher/Producer Deep Silver GmbH würde dann wohl übernehmen.

Wiki-Auszug dazu, Xbox Titel fett markiert.

  • Anno 1701 (PC)
  • Anno 1701 - Der Fluch des Drachen (Add-on) (PC)
  • Catherine (Xbox 360, PlayStation 3)
  • City Life 2008 (PC)
  • Cursed Mountain 2009 (Wii), 2010 (PC)
  • Die Gilde 2 Gold (PC)
  • Geheimakte Tunguska (PC, Wii, NDS)
  • Geheimakte 2: Puritas Cordis (PC, Wii, NDS)
  • Gothic 3 (PC)
  • Knights of Honor
  • Langenscheidt Basic-Wörterbuch Englisch (NDS)
  • Lost Horizon (PC)
  • nail'd (PC, PlayStation 3, Xbox 360)
  • Pariah (PC, Xbox)
  • Perry Rhodan (PC)
  • Risen (PC, Xbox 360)
  • Rush for Berlin (PC)
  • Sacred 2 (PC, Xbox 360, PS3)
  • Spellforce 2 Gold (PC)
  • S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky (PC)
  • The Whispered World (PC, NDS)
  • TrackMania Nations ESWC (PC)
  • TrackMania Nations Forever (PC)
  • TrackMania Sunrise (PC)
  • TrackMania Sunrise Extreme (Add-on) (PC)
  • TrackMania United (PC)
  • TrackMania United Forever (PC)
  • The X-Factor (Wii, PlayStation 3, Xbox 360)
  • Warhammer: Mark of Chaos (PC)
  • Wildlife Park 2 Platinum (PC)
  • Dead Island 2011 (PC, Xbox 360, Playstation3)
  • Risen 2 2012 (PC, Xbox 360)
  • Iron Front - Liberation 1944 2012 (PC)

6

Donnerstag, 24. Januar 2013, 00:02

KochMedia hat jetzt offiziell die Rechte an Saints Row und Metro. Zum Glück nicht EA und Activision :pray:

Crytek bekommt Homefront und UbiSoft South Park. THQ ist damit Vergangenheit

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. Januar 2013, 00:13

Warten wir ab ob Volition so bestehen bleibt, da steht noch nichts fest.
Siehe Update im OP.

8

Dienstag, 5. Februar 2013, 22:47

Saints Row 4 Could Come as Soon as August

Saints Row 4 could be headed to Xbox 360 and PlayStation 3 this August, rather than on the next-generation consoles expected to launch this fall. Publisher Deep Silver, who picked up the property following the dissolution of THQ, has yet to confirm any details.

However, Chris Stockman, design director on the original Saints Row, tweeted to IGN that "the word around the campfire is SR4 is shipping on current gen consoles in late August." IGN inquired with Deep Silver, who stated it's "still working on [timing] with Volition," and that it hasn't "announced platforms yet."

Previously, Saints Row: Enter the Dominatrix, an expansion to Saints Row: The Third, was rolled up into a full-fledged sequel. An August date for that particular game would put it a month ahead of its open-world rival, Grand Theft Auto V and its September release date. Speaking with GI.biz, Deep Silver's parent company, Koch Media, supported this notion. CEO Klemens Kundratitz said there's "no doubt" the next Saints Row will release in 2013.

http://www.ign.com/articles/2013/02/05/saints-row-4-could-come-as-soon-as-august?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+ign%2Fnews+%28IGN+All+News%29

August wäre mutig oder verrückt :|. Allerdings nicht so verückt wie Sony mit Killzone am 17.9. ^^

9

Dienstag, 5. Februar 2013, 22:57

Naja wäre immerhin 2 Jahre nach dem Original-Release von Teil 2. Wenn man jetzt davon ausgeht dass die Engine die selbe sein wird... ich verstehe deine Skepsis und bin auch leicht besorgt. Hoffen wir das Beste!

10

Freitag, 15. März 2013, 15:23

uuuuuuund... wir haben einen Release Termin und den vielleicht schlimmsten Announcement-Trailer aller Zeiten.

11

Freitag, 15. März 2013, 15:34

RE: Saints Row 4

ups... zitiert statt editiert :<

12

Freitag, 15. März 2013, 15:34

Saints Row 1 und 2 waren vom Setting her und dem verrückten Zeug her am besten. Saints Row 3 war schon an der Grenze zu dem was mir gefällt aber das jetzt sieht einfach viel zu durchgeknallt aus und kommt mir auch eher so vor als wenn man es so schnell wie möglich entwickeln will um es vor GTA raus zu kloppen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

13

Freitag, 15. März 2013, 15:35

Für mich sieht es einfach nach noch mehr Spaß aus :love:

14

Freitag, 15. März 2013, 15:37

Geschmackssache. Vllt wenn es diesmal nur auf SciFi abzielt und man das auch sieht.

Aber bei sowas



mhhh
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

15

Freitag, 15. März 2013, 15:38

Ich weiß nicht inwiefern man dieses Bild annähernd negativ auslegen könnte o.O

16

Freitag, 15. März 2013, 15:41

Also von der Optik her gesehen, sieht das wie ein Saints Row 3.1 aus. Ich hoffe das ist nicht alles.

17

Freitag, 15. März 2013, 15:42

Ich weiß nicht inwiefern man dieses Bild annähernd negativ auslegen könnte o.O


wems spaß macht mit nem gitarrenkoffer rumzuballern...

ich steh da nicht drauf
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

18

Freitag, 15. März 2013, 15:50

Sieht langweilig aus, die ersten beiden Teile waren richtig dufte, allen voran der Zweite - die Ideen sind zwar gut aber meist zu überspitzt - vor allem im dritten Teil. War zwar lustig, aber mehr wie zweimal einlegen wollte ich die Disc dann auch wieder nicht.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

19

Freitag, 15. März 2013, 16:18

Also von der Optik her gesehen, sieht das wie ein Saints Row 3.1 aus. Ich hoffe das ist nicht alles.


Grafik ist mir relativ Wuäscht da die in Saints 3 absolut ausreichend war. Gameplay Gameplay Gameplay! Ich hoffe lediglich man hat ne Latte neuer Ideen mitgebracht :bounce:

Was der Welt fehlt sind mehr Open World Games mit Superkräften ;_;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (15. März 2013, 16:18)


20

Freitag, 15. März 2013, 16:30

Also von der Optik her gesehen, sieht das wie ein Saints Row 3.1 aus. Ich hoffe das ist nicht alles.


Grafik ist mir relativ Wuäscht da die in Saints 3 absolut ausreichend war. Gameplay Gameplay Gameplay! Ich hoffe lediglich man hat ne Latte neuer Ideen mitgebracht :bounce:

Was der Welt fehlt sind mehr Open World Games mit Superkräften ;_;
Ja schon stimmt, aber man muss nicht auf dem selben Stand der Grafik sein wie vor vielen Jahren, als Teil 3 raus kam. Dann hätten sie es gleich als Addon heraus bringen können. Mit ein Addon kann man auch neue Ideen raus bringen :)

Thema bewerten