Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Saints Row 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 17. März 2013, 03:31

Ich wünsch mir seit Fallout 3 so ein Open World Game mit solchen RPG Features die für nen Shooter relevant sind. Dazu das übliche Open World Zeug wie Fahrzeuge usw usw..

Am liebsten wär mir ein GTA im Endzeitsetting.

Vllt macht R* nach GTA5 kein RDR2 sondern probiert sich wieder an nem anderen Open World Setting. Endzeit wie Fallout wäre der Hammer
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

42

Sonntag, 17. März 2013, 09:49

Warum ein GTA im Endzeitsetting? Warum kein neues Franchise/ID?

Immer dieses Franchises verschrotten, Resident Evil ging daran schon kaputt, muss man doch nicht machen sowas.

43

Sonntag, 17. März 2013, 10:49

Er hat doch gesagt "vielleicht versuchen sie sich statt an RDR2 an was Anderem". o.O

44

Sonntag, 17. März 2013, 12:16

Mehr ROllenspiel-Elemente? Meinst du damit Charakter-Entwicklung?


Nein in Bezug auf GTA und SR eher so Sachen wie Aktivitäten in der Stadt nutzen usw. und mit Leuten interagieren und so was. Aber eine Charakter Entwicklung wäre auch nicht schlecht. Bisschen in die Richtung gibt es das in Sleeping Dogs, aber nur minimal. Da kann man Kampfstil usw. erweitern, muss dafür aber erst Statuen zum Trainer bringen.

45

Sonntag, 17. März 2013, 12:20

Am liebsten wär mir ein GTA im Endzeitsetting.


Das wäre mal ein anderes GTA. Im Prinzip so was wie I Am Alive im GTA Stil? Aber das wäre dann wohl wirklich besser in einer neuen "Franchise" aufgehoben.

46

Sonntag, 17. März 2013, 12:58

saints row ist für mich pers. nach teil 2 gestorben. teil 3 fand ich sowas von unmöglich, kA wie manche das noch geil fanden.

47

Sonntag, 17. März 2013, 13:53

Da fällt mir grad State of Decay ein



Da steht immernoch Early 2013 als Release als XBLA und später auf PC. Soll ein größeres Arcade Spiel werden mit dem MS das OnDemand Feature weiter voran treiben will.

Da freu ich mich schon seit Monaten drauf aber seit Monaten gibts auch kaum Infos
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 17. März 2013, 17:26

saints row ist für mich pers. nach teil 2 gestorben. teil 3 fand ich sowas von unmöglich, kA wie manche das noch geil fanden.


Finde ich auch... Teil 1 war echt cool, für mich war das eine eine willkommene Abwechslung zum eher ernsteren und realistischen GTA, Teil 2 war dann einfach nur genial, coole Features, derbe lustig, und gleichzeitig 'ne stylische und abgefahrene Story. Teil 3 fand ich dann im Vergleich eher besch... eiden. Es war alles völlig ins Lächerliche gezogen, wo die anderen zumindest teilweise noch sowas wie eine Story oder roten Faden hatten, war das einfach nur noch wildes Chaos, ohne Sinn. Meiner Meinung nach haben die Entwickler die Serie in die völlig falsche Richtung gelenkt. Und wenn ich den Trailer zu Teil 4 sehe, mit Superkräften und Robotern, dann wird sich das nicht wirklich bessern... Schade, ich war echt ein Fan der Serie. :[
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Veido« (17. März 2013, 17:26)


49

Sonntag, 17. März 2013, 17:41

Ich bin erst Fan der Serie seit Teil 3 :D

50

Sonntag, 17. März 2013, 18:07

Ich bin Nicht-Fan seit Teil 1 :dunno:

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 22. März 2013, 23:39

SR 4 könnte sicher ein spaßiges Game werden...aber das was mir bei Open World Games am wichtigsten, fehlt mir bei SR einfach: Athmosphäre!

Das tollste an Open World Games ist mMn das herumcruisen, und das entdecken der Welt. Das macht mir leider nur dauerhaft Spaß, wenn die Stadt gut Designed ist...die Stadt ist der Hauptcharakter des Spiels...leider hat SR bisher in dieser Hinsicht immer versagt, mit seinen hässlichen Durchschnittsstädten, die noch dazu auch technisch nicht grade die dollste Grafik haben...

Die vielen übertriebenen albernen Elemente jedoch sagen mir zu...irgendwie muss SR doch mal seinen eigenen Stil finden, um aus dem "Es ist ne dreiste GTA-Kopie"-Image herauszufinden. Seit Teil 3 geht es mMn in die richtige Richtung, denn so extrem abgedrehte Spiele findet man einfach selten...

Die scheinen ja ziemlich selbstsicher zu sein, da es so kurz vor GTA V erscheint. Oder die denken sich: Hey, GTA wurde verschoben, jetzt kaufen alle unser Game, um die Wartezeit zu verkürzen...wofür 3 oder 4 Wochen Abstand allerdings zu wenig sind. Ich denke das Game wird zum Release eher Ladenhüter bleiben...weil die meisten es erst ein halbes Jahr später günstiger kaufen werden.

Da es mehr Add-On wird als Fortsetzung, und scheinbar die gleiche Stadt verwendet wird (was meine Freude am Herumcruisen und Entdecken noch mehr drücken wird) und selbstverständlich auch wegen GTA V, wird es wohl auch von mir eher verspätet zum Budgetpreis gekauft werden.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


52

Dienstag, 7. Mai 2013, 15:42




da wird der name nur noch wegen dem marketing benutzt :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

53

Dienstag, 7. Mai 2013, 16:08

Sieht halt echt aus wie Saints 3 DLC... werd's kaufen wenn es bei ~20 Euro ist und auf Besserung für Teil 4 hoffen.

54

Dienstag, 7. Mai 2013, 16:22

Ich behaupte jetzt mal dass die Stimmung bei den Gamer deutlich besser wäre ( bezogen auf die Ratings der Trailer ) wenn man ne neue serie draus gemacht hätte mit neuem Namen. Die meisten denken bei SR immer noch an Teil 1 und 2. Wenn man dann Teil 4 sieht ist das schon ein Unterschied und wie du im GTA Thread schon gesagt hast, SR hat mittlerweile ne andere Zielgruppe als die von damals
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

55

Dienstag, 7. Mai 2013, 18:55

Als Chef von Activision wäre ich begeistert vom Trailer und würde alles in die Wege leiten um die Rechte für die Marke zu bekommen. Und sollte es bergab mit der Serie gehen, egal, wird sie halt eingestampft :)


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 8. Mai 2013, 23:20

Beschissen, einfach nur beschissen... eine Schande, was die aus dem Franchise gemacht haben. :thumbdown:
"Don't eat the fucking candy!"

57

Donnerstag, 9. Mai 2013, 01:43

So hart würde ich es nicht ausdrücken. Gibt bestimmt noch Leute die so was gerne spielen. Oder man könnte es auch gewaltfrei darstellen und könnte auch die jungiere Zielgruppe damit abdecken.

58

Donnerstag, 9. Mai 2013, 11:32

Teil 3 fand ich richtig Geil vorralem im Co-Op aber der 4. kommt nun viel zu schnell. Kann auch diese Miese Grafik dann doch irgendwann nicht mehr sehen. Ich hätte mir gewünscht, die waren bis die neuen Konsolen auf dem Markt sind.

59

Donnerstag, 9. Mai 2013, 16:40



Freu mich schon mit meinem Coop-Buddy :>

60

Donnerstag, 9. Mai 2013, 21:17



Freu mich schon mit meinem Coop-Buddy :>


Ne Dubstep-Gun :schmeissweg:

Ich glaub für nen Budget Preis werd ichs bestimmt holen. Die Musik stimmt zumindest schonmal :biglaugh:

Wo die Devs die Idee für die Dubstep Gun wohl her hatten :D

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (9. Mai 2013, 21:17)


Thema bewerten