Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Saints Row 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 25. August 2013, 22:04

Laggen während Speichern

Hi Leute wenn ich diese Datensammlungen aufsammle während dem Springen, speichert das Spiel ja immer. Und dann ein ganz kurzer Moment während dem Speichern stockt das Spiel immer. Liegt das an der Box?

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

82

Montag, 26. August 2013, 20:48

@AMF112:

Zumindest bei mir taucht das von Dir geschilderte Problem nicht auf.
Während des Speichervorganges läuft mein Spiel flüssig weiter.

83

Montag, 26. August 2013, 21:16

RE: Laggen während Speichern

Hi Leute wenn ich diese Datensammlungen aufsammle während dem Springen, speichert das Spiel ja immer. Und dann ein ganz kurzer Moment während dem Speichern stockt das Spiel immer. Liegt das an der Box?


Hatte das auf dem Giant Bomb Quicklook gesehen. Die haben das dort auch bemängelt.
Wird erwähnt bei 6:07

http://www.giantbomb.com/videos/quick-lo…w-iv/2300-7806/

Hatte jetzt nicht den Nerv zu schauen wo das im Footage dann auch passiert... :<

/edit: ok, doch kurz zu sehen bei 11:30

84

Mittwoch, 28. August 2013, 11:49

und, eure meinungen zum game, büdde

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 28. August 2013, 12:07

@Andex:

Ich will das Spiel keinem schlecht reden, aber ich persönlich werde irgendwie nicht richtig damit warm.
Meiner Meinung nach ähnelt es zu sehr dem dritten Teil und es wäre als Add On ausreichend gewesen.
Die Superkräfte sind ganz nett und das Sammeln der Datensätze ist ganz spassig, es kommt aber bei weitem
nicht an den "Wegbereiter" (Crackdown) heran.
Auch fand ich das vorherige Setting (Gangs) irgendwie passender, als diese abgefahrene Story.
Ich werde es auf jeden Fall durchspielen aber so, wie ich erhofft hatte, ist es leider nicht.

86

Mittwoch, 28. August 2013, 12:38

es kommt aber bei weitem
nicht an den "Wegbereiter" (Crackdown) heran.


Jo da kann ich genau das Gegenteil sagen :)

87

Mittwoch, 28. August 2013, 12:51

:danke:

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

88

Mittwoch, 28. August 2013, 12:56

es kommt aber bei weitem nicht an den "Wegbereiter" (Crackdown) heran.


Jo da kann ich genau das Gegenteil sagen :)

Geschmäcker halt... :)

:danke:

Büdde... :)

89

Mittwoch, 28. August 2013, 14:12

So isset! :)

Was ich dem Game ankreiden kann ist der Schwierigkeitsgrad. Das könnte nen 5jähriger durchzocken ohne zu sterben. Aber net wirklich schlimm wenn das gesamte Game eh eine einzige Allmachtsphantasie ist.

90

Montag, 2. September 2013, 00:06

So mal was zur Spiellänge
Nach knapp 25 Stunden bin ich durch. Dazu zählen alle Haupt und Nebenmissionen, Sammelobjekte, 1/2 aller Herausforderungen und die Zeit zum Shoppen.
Der größte Anteil haben die Nebenmissionen. Die sich ständig wiederholen. Leute die nur die Hauptaufgeben machen sind in 5 - 8 Stunden durch.

91

Dienstag, 3. September 2013, 14:26

:danke:



würde bei mir heissen, in ca 7 stunden würde ichs wahrscheinlich durch haben


wird dann wohl seinen weg in meine box finden, wenn es so um die 30 euronen zu haben sein wird


:thumbsup:

92

Montag, 9. September 2013, 22:37

Wer alle Erfolge haben will muss mehrere Stunden rumfliegen.
Oder Tesafilm benutzen und Kreise ziehen :D


Thema bewerten