Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cold 360

Fortgeschrittener

  • »Cold 360« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Juni 2012, 15:16

XBL Rewards-Programm: Ab Herbst gibt es Prämien für Achievements

Im September 2011 startete Microsoft ein eigenes Treue-Programm unter dem Titel "Xbox Live Rewards". Wer sich dafür
einschrieb, erhielt bisher für die Teilnahme an Umfragen, XBL-Gold-Verlängerungen oder für bestimmte Einkäufe auf dem Marktplatz
ein paar Microsoft Points gutgeschrieben. Da der Twitter-Account des Prämienprogramms nun 50.000 Follower hat, verkündete das
XBL-Rewards-Team, dass man ab Herbst auch Belohnungen durch Achievements
verdienen können wird



Der Tweet vom Rewards-Team ist zu vage formuliert, als dass man mit Sicherheit sagen könnte, dass es für freigeschaltete Erfolge MS-Points geben wird. Details sollen aber demnächst veröffentlicht werden.

quelle: Areagames.de


Naja da bin ich doch mal gespannt wie das umgesetzt wird :D
* Letz Fetz*

2

Mittwoch, 20. Juni 2012, 18:41

Ich bin ja nicht so der Achievements Jäger, aber eine nette Aktion wäre das schon.
Bin ja mal gespannt inwiefern man da mit Points belohnt wird. Wahrscheinlich nur wenn man in einem Spiel zu 100% alle Erfolge absahnt...

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Juni 2012, 22:12

bin auch eher kein gamerscore sammler,aber das wäre,sofern es denn so kommt,eine sehr nette aktion. :thumbsup:

4

Sonntag, 24. Juni 2012, 11:29

hoffentlich werden bereits erlangte erfolge ebenfalls belohnt ;)

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Juni 2012, 11:45

Denke mal nicht das man für bereits erlange Erfolge Punkte gutgeschrieben bekommt. Es gibt ja nun mal auch viele die ihre Gamerscore nicht ganz Ehrlich erspielt haben dafür gibt es ja auch Programme.
Denke ma eher das man Aufgaben erfüllen muss wie z.b schalte in der Zeit vom 1.8.2012 bis 30.8.2012 500Gamerscore frei, und wenn man das geschafft hat gibt es Microsoft Points.
Es gab ja schon mal von Rewards so ne Aufgabe wo man 300 MS Points bekommen hat für 10 Std. Multiplayer, 10 Std. Youtube und MUZU.TV und 10 Std. Sky usw.

6

Sonntag, 24. Juni 2012, 11:57

Denke mal nicht das man für bereits erlange Erfolge Punkte gutgeschrieben bekommt. Es gibt ja nun mal auch viele die ihre Gamerscore nicht ganz Ehrlich erspielt haben dafür gibt es ja auch Programme.
Denke ma eher das man Aufgaben erfüllen muss wie z.b schalte in der Zeit vom 1.8.2012 bis 30.8.2012 500Gamerscore frei, und wenn man das geschafft hat gibt es Microsoft Points.
Es gab ja schon mal von Rewards so ne Aufgabe wo man 300 MS Points bekommen hat für 10 Std. Multiplayer, 10 Std. Youtube und MUZU.TV und 10 Std. Sky usw.
das klingt in der tat logisch! ^^

man kann die Gamerscore hacken? wozu 8|

also wenn ich mir mal deine Signatur anschaue :D hast du nicht auch ein bischen geschummelt ??? :thumbsup: spaß beiseite :thumbup:

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 24. Juni 2012, 12:23

Denke mal nicht das man für bereits erlange Erfolge Punkte gutgeschrieben bekommt. Es gibt ja nun mal auch viele die ihre Gamerscore nicht ganz Ehrlich erspielt haben dafür gibt es ja auch Programme.
Denke ma eher das man Aufgaben erfüllen muss wie z.b schalte in der Zeit vom 1.8.2012 bis 30.8.2012 500Gamerscore frei, und wenn man das geschafft hat gibt es Microsoft Points.
Es gab ja schon mal von Rewards so ne Aufgabe wo man 300 MS Points bekommen hat für 10 Std. Multiplayer, 10 Std. Youtube und MUZU.TV und 10 Std. Sky usw.
das klingt in der tat logisch! ^^

man kann die Gamerscore hacken? wozu 8|

also wenn ich mir mal deine Signatur anschaue :D hast du nicht auch ein bischen geschummelt ??? :thumbsup: spaß beiseite :thumbup:



Besitze seit Release die 360 da kommt so einiges zusammen klar hab ich das ein oder andere SPiel nur wegen den leichten Gamerscore gespielt aber geschummelt ist bei mir gar nix :P
Keine ahnung warum das manche machen man kann ja auch die Jahrenzahl die man Gold ist verändern hatte letzens einen der hatte 15 JAhre Xbox Live Gold und genau 250,000 Gamerscore und bei jeden Spiel welches eher in der Liste hatte wirklich jeden Erfolg. Manche denken sie kriegen dadruch annerkennung oder so kp.

8

Mittwoch, 4. Juli 2012, 08:48

musste mir wegen bestimmten umständen einen neuen account erstellen und wollte nun dem Programm beitreten! Klappt jedoch nicht! Bin angemeldet mit meinem account, jedoch zeigt er mir immer an, dass da was schief gelaufen ist und ich mich anmelden muss, obwohl ich schon angemeldet bin -.-

9

Mittwoch, 4. Juli 2012, 11:56

anderen browser nutzen oder mal deinen zurücksetzen

10

Mittwoch, 4. Juli 2012, 21:05

anderen browser nutzen oder mal deinen zurücksetzen
danke für die Hilfe :)
weiß jetzt was das Problem ist! Da ich einen neuen Account seit gestern habe, konnte ich dass nicht anmelden!

*Nach dem Erstellen eines Xbox LIVE-Kontos kann es bis zu 96 Stunden dauern, bis du Xbox LIVE Rewards beitreten kannst. Wenn 96 Stunden vergangen sind und diese Meldung immer noch angezeigt wird, nutze eine der nachfolgenden Möglichkeiten, um mit dem Xbox LIVE Rewards-Support Kontakt aufzunehmen.

Thema bewerten