Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 25. Juni 2012, 17:46

Keine freie Nummernwahl, diese werden von der Rennleitung via Zufallsprinzip vergeben.

Im Testlauf und später auch bei der Meisterschaft.

Wie in "ECHT" ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrontPrayer« (25. Juni 2012, 17:46)


22

Montag, 25. Juni 2012, 21:00

^ähm ich kann auf meinem jetzigen Fahrzeug die Nummer kaum am Heck anbringen, da da eindeutig nur Lampen und Zierleisten zu sehen sind :D, gibs noch ne andere Lösungsvariante?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (25. Juni 2012, 21:27)


23

Montag, 25. Juni 2012, 21:07

die Nummer kaum am Heck anbringen, da da eindeutig nur Lampen und Zierleisten zu sehen sind :D, gibs noch ne andere Lösungsvariante?
Mit dieser Problematik habe ich momentan auch zu kämpfen. :D


24

Montag, 25. Juni 2012, 21:10

die Nummer kaum am Heck anbringen, da da eindeutig nur Lampen und Zierleisten zu sehen sind :D, gibs noch ne andere Lösungsvariante?
Mit dieser Problematik habe ich momentan auch zu kämpfen. :D


Das Teil hat überall "ungünstig" Zierleisten, mal sehen obs so geht wie es jetzt ist, werde ich Morgen ja erfahren :D

25

Montag, 25. Juni 2012, 21:37

Ich habe einen Platz gefunden.

Musste dazu nur eine andere Heckschürtze verbauen. :D

Ich finde übrigens die Idee mit den Nummern usw. richtig gut.

Das wird auf den Bildern und den Replays genial und professionell aussehen. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (26. Juni 2012, 00:31)


26

Montag, 25. Juni 2012, 21:39

Wichtig ist einfach, das die Nummer auch am Heck zu sehen ist.

Auf der Seite geht es auch mit der Zierleiste.

So passt das schon:

Viele Grüße
FrontPrayer
»FrontPrayer« hat folgende Bilder angehängt:
  • 635.png
  • 6352.png

27

Montag, 25. Juni 2012, 21:45

genauso hab ich es auch gemacht :D dann bin ich ja beruhigt. Ich weiß halt nur nicht wie gut das im Spiel selbst auflöst, aber das sehen wir dann .

28

Dienstag, 26. Juni 2012, 14:16

Im Reglement nochmal die Aufkleber und Startnummern eingefügt!

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8…details&vid=170
BITTE LESEN!

Da wir auf XboxFront einen Bericht über den finalen Testlauf machen noch die Bitte:
Sendet Bilder vom Testlauf heute Abend an:

werbung@xboxfront.de

Wer motiviert ist kann auch gerne ein Video erstellen und mir den Link mitteilen bzw. die Datei zusenden oder als Download verfügbar machen!

Danke und bis heute Abend
FrontPrayer

29

Dienstag, 26. Juni 2012, 14:58

Mal noch ne kurze Frage:

Darf man beim 2. Testlauf mit dem gleichen Auto Hersteller u. TYP in mehreren "Upgrade-Konfigurationen" starten?
z.B. erste Strecke mit Forza Spoilern, zweite Strecke mit dem gleichen Auto aber ohne Forza Spoiler.
Lackierung/Design natürlich immer identisch.

Wie sieht das später in der richtigen Saison aus?
Darf man da je nach Strecke mit unterschiedlichen Upgrades fahren?

30

Dienstag, 26. Juni 2012, 16:04

Upgrades kannst Du Dir soviele machen wie die Festplatte speicher hat ;)

Nur die Karre (Hersteller;Typ), die muss gleich bleiben ;) und natürlich das Design.

Du kannst Dir also unterschiedliche Setups für die Strecken machen, was später auch sinnvoll sein wird.

31

Dienstag, 26. Juni 2012, 17:00

Upgrades kannst Du Dir soviele machen wie die Festplatte speicher hat ;)

Nur die Karre (Hersteller;Typ), die muss gleich bleiben ;) und natürlich das Design.

Du kannst Dir also unterschiedliche Setups für die Strecken machen, was später auch sinnvoll sein wird.
Top!
Das ist genau die Antwort die ich hören wollte. :danke: :thumbsup:

32

Dienstag, 26. Juni 2012, 19:30

Ich muss mich leider das erstemal wieder abmelden,wie gedacht schaffe ich es leider nicht pünktlich:(

Meine Hoffnung ist das die kurzfristige Abmeldung keinen Einfluss auf die Teilnahme am Championchip hat :wacko:

33

Dienstag, 26. Juni 2012, 20:53





Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

34

Dienstag, 26. Juni 2012, 22:48

warum auch immer konnt ich bei der 2. Session mich nicht mehr verbinden ...

NAT ist offen
Router reset brachte nix
xbox neustart ebenso wenig
cache leeren genauso wenig erfolg

ist das erste mal das mir sowas passiert ... exterm schade da cih das Fahrzeug komplett vorbereitet hatte...

3min Xbox aus und schwubs ging es.


Die restlichen 3 Rennen waren top. Der 635 fährt sich um einiges "leichter" bzw. für mich Verständlicher als der 911 Turbo. Wäre gerne das erste Rennen noch mitgefahren für ne eindeutige Wertung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (26. Juni 2012, 22:48)


35

Mittwoch, 27. Juni 2012, 00:07

Mit dem Audi habe ich mich wohl eindeutig verzockt... Als Quattro ist er definitiv zu langsam weil zu schwer...

Habe ich das richtig verstanden, dass wir die Autos für die offizielle Wertung nicht mehr wechseln sollen?
Es macht mir ja Spaß mit dem Allrad aber irgendwie ist man mit dem Ding auf verlorenem Posten... Konkurrenzfähig ist wirklich was anderes.

8|
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

36

Mittwoch, 27. Juni 2012, 01:20

Das waren wirkliche tolle Rennen.

Die Session hat mir richtig Spaß gemacht.

Ich hab euch per Mail noch ein par Bilder zur Veranstaltung gesendet.

@XTR4LOG
Noch dürfen wir die Autos wechseln.
Wenn wir uns aber später für die echte Veranstaltung anmelden darf das Auto für alle Rennen, d.h. für die komplette Saison NICHT mehr gewechselt werden.

37

Mittwoch, 27. Juni 2012, 01:41

Manu:

Einerseits wäre es schade, wenn dann am Ende nur noch eine Marke und ein Modell unterwegs wären, andererseits möchte man natürlich im Rennen nicht so erbärmlich langsam unterwegs sein... sicher spiegelt letztlich das Ergebnis der Rennen auch den tatsächlichen Leistungsstand der Community wider... aber man will ja auch ein bisschen bei den großen mitstinken...

Ich weiß auch nicht, wie ich den Quattro noch 10-15 km/h schneller bekomme... bei 500 LI hat man nicht die großen Spielräume... Am Ende bleibt mir wohl nichts weiter übrig, als die Marke zu wechseln...

Es wird wohl doch noch ein Markenpokal werden... ;(

Die besten Rennen waren die beiden letzten... da hatte sogar der Audi eine kleine Chance, aber durch zu viele Fahrfehler mind. einen Platz, wenn nicht sogar 2 eingebüßt...
Schade...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

38

Mittwoch, 27. Juni 2012, 06:47

@XTR4LOG

Für eine Serie wird es nicht das ultimative Auto geben, hier kommt es sehr auf den Fahrer an.

Sowohl bei den Qualifikationsrennen als auch bei den Finals, haben sich die besten Fahrer durchgesetzt, egal welche Wagen diese hatten.

Ich bin sicher, wenn Du dem Tubek, Bo Duke, FronteLeader oder Teddy ein Auto vorgibst, fahren die trotzdem 1-3 Sekunden schneller pro Runde. Da die auch genau wissen wie man so eine Karre tunt UND fährt ;)

39

Mittwoch, 27. Juni 2012, 07:09

Also vorab, mit dem 911 Turbo ging auch nicht soviel mit dem BMW, ich hab ne ganze Reihe von den möglichen Einsatz Fahrzeugen in der Garage und hab mir nen paar auch Tuning Technische Dinge genauer angesehen, die meisten Fahrzeuge sind effektiver wenn sie nur vorne den Forza Spoiler verbaut haben (und den braucht man nicht immer). Der Leistungsindex ist zwar ohne den Heckspoiler 3-4 Punkte mehr, dafür erreicht man aber nen besseres Topspeed. (Zumindest bei meiner Auswahl und meinem Fahrstil)

Ich hatte mit dem 635 nen gutes Gefühl, was sich dann auch bestätigt hat, grobes Setup hab ich mit dem Controller erfahren, nun heißt es Lenkung anpassen und Getriebe für die jeweilige Strecke. Für gestern hatte ich 4 Probe Setups aufgebaut, allerdings nur 2 davon gefahren.


Beim Audi würde ich versuchen auf RWD umzubauen um Gewicht zu sparen dann ordentliche Reifen und Fahrwerk, dann musste paar Proberunden auf ner ausgewogenen Strecke fahren, oder um schnell Topspeed und einigermaßen Kurvenlage zu checken einfach Mugello.

Ich habe noch so eine Art Tuning Guid bei mir auf den Pc, ich kann den denjenigen die so etwas mal haben möchten und auch die nötige Zeit haben gerne zukommen lassen, einfach ne kurze PN mit ner E-Mail Adresse reicht. Man kann mich aber auch Fragen, zwecks Einstellungen, ich bin zwar kein Guru aber zumindest bei der Suche nach ner Basis, denke ich kann ich behilflich sein. Ich werde es zumindest versuchen :D

Zum Vorgehen in der Season zwecks Verbindungsaufbau, würde ich Vorschlagen, wenn es bei 20:40 bleibt die Lobby evtl. 15min früher zu eröffnen, um sicherzustellen das jeder der Verbindungsabbrüche hat, noch genügend Zeit hat um alles auszuprobieren, damit er die Verbindung hin bekommt.

40

Mittwoch, 27. Juni 2012, 10:12

Ich bin sicher, wenn Du dem Tubek, Bo Duke, FronteLeader oder Teddy ein Auto vorgibst, fahren die trotzdem 1-3 Sekunden schneller pro Runde. Da die auch genau wissen wie man so eine Karre tunt UND fährt


Gut... speziell bei Tubek und BoDuke, mit denen ich gern und häufiger zusammen fahre, müsstest du deine Meinung etwas überdenken... :biglaugh:

Zumindest den teil mit dem "tunen" und den 1-3 Sekunden... das würde ich auf einen Versuch ankommen lassen... :P
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Thema bewerten