Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 28. Juni 2012, 09:52

Ich würde die Karre echt verschandeln, wenn ich das wo anders hinpacke, aber wenn es sein müsste ,würd ich alles nochmal löschen. Aber mal echt, wer fährt so ne goldene Ludenkarre ausser mir :P

Ich bin jetzt nicht so der Designer, und sonderlich Spass machts mir persönlich auch nicht...

62

Donnerstag, 28. Juni 2012, 09:56

Die Position des GT ist finde ich auch ok. Aber das Schwarz macht es auf dem goldenen Untergrund schwer lesbar.

Aber ne goldene Karre fährt niemand. :thumbsup:


63

Donnerstag, 28. Juni 2012, 10:03

Ich hab gestern auch begonnen zu lackieren und bin auf jeden Fall bei der 1. Season dabei.

@Sub: Sieht doch schon mal schnieke aus.

Wenn Du Lust hast, können wir uns ja mal zusammensetzen und den Namenszügen bisschen mehr Bling verpassen.

Wenn Du die einzelnen Buchstaben zusammengestellt hast und die dann final ausgerichtet sind, kannst du die einzelnen Buchstaben markieren und zu einer Mustergruppe zusammenfügen und die dann duplizieren/kopieren. Wenn Du dann die hintere Kopie in der Farbe veränderst und ein wenig Grösser machst, gibt das ne schöne "Outline".