Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 28. Juni 2012, 09:52

Ich würde die Karre echt verschandeln, wenn ich das wo anders hinpacke, aber wenn es sein müsste ,würd ich alles nochmal löschen. Aber mal echt, wer fährt so ne goldene Ludenkarre ausser mir :P

Ich bin jetzt nicht so der Designer, und sonderlich Spass machts mir persönlich auch nicht...

62

Donnerstag, 28. Juni 2012, 09:56

Die Position des GT ist finde ich auch ok. Aber das Schwarz macht es auf dem goldenen Untergrund schwer lesbar.

Aber ne goldene Karre fährt niemand. :thumbsup:


63

Donnerstag, 28. Juni 2012, 10:03

Ich hab gestern auch begonnen zu lackieren und bin auf jeden Fall bei der 1. Season dabei.

@Sub: Sieht doch schon mal schnieke aus.

Wenn Du Lust hast, können wir uns ja mal zusammensetzen und den Namenszügen bisschen mehr Bling verpassen.

Wenn Du die einzelnen Buchstaben zusammengestellt hast und die dann final ausgerichtet sind, kannst du die einzelnen Buchstaben markieren und zu einer Mustergruppe zusammenfügen und die dann duplizieren/kopieren. Wenn Du dann die hintere Kopie in der Farbe veränderst und ein wenig Grösser machst, gibt das ne schöne "Outline".

Die Technik kannst du auch auf fast alles übertragen.Hier z.b hab ich die Grundform der Figur gemacht, dann kopiert, in Schwarz geändert und so habe ich rechts die Outline und links damit die Schatten gesetzt.


...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 28. Juni 2012, 10:16

Ich würde auch gerne eine Saison mitfahren. Also denkt an mich! Ich will die Nummer 77 wenns geht, oder Klischeehaft zum Wagen die 69!
Erfährt man vorher was für Strecken gefahren werden? Denn diese üben würde mir und euch sicherlich nicht schaden...

EDIT:
Was sind das die Freaks von Freakhouse oder was? :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (28. Juni 2012, 10:15)


65

Donnerstag, 28. Juni 2012, 10:24

Ich bin auf jedenfall auch dabei, freu mich schon drauf:)
Nummern werden doch per Zufallprinzip vergeben;)

66

Donnerstag, 28. Juni 2012, 11:02

Ich würde auch gerne eine Saison mitfahren. Also denkt an mich! Ich will die Nummer 77 wenns geht, oder Klischeehaft zum Wagen die 69!
Erfährt man vorher was für Strecken gefahren werden? Denn diese üben würde mir und euch sicherlich nicht schaden...

Oh je, die Freakhouse Brut breitet sich auch in Forza aus ;) :biglaugh:

War nur Spaß! :hug:

Finde es super, dass Ihr mitfahren wollt!
Das wird bestimmt eine tolle 1. Season.

Ich denke, dass Sub's Auto vom Design her Regelkonform ist.
Das Gold passt gut.
Jetzt ist FrontPrayer bestimmt glücklich, weil endlich jemand den Mercedes fährt :thumbsup:

Den Gamertag würde ich allerdings echt ein bissel anders gestalten :)

Die Strecken werden vorher bekannt gegeben.
Während der kompletten Season darf das ausgewählte Auto NICHT mehr gewechselt werden.
Es sind lediglich verschiedene Setups erlaubt.
Die Startnummern werden per Zufallsprinzip vergeben.

KasslerSVG

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: München

  • KasslerSVG
  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 28. Juni 2012, 11:21

Hallo ich habe leider erst jetzt gesehen das hier so ein tolles Turnier statt findet. Ist es noch möglich mit zu fahren?

lg,

KasslerSVG

68

Donnerstag, 28. Juni 2012, 12:10

Hallo ich habe leider erst jetzt gesehen das hier so ein tolles Turnier statt findet. Ist es noch möglich mit zu fahren?

lg,

KasslerSVG


Hi Kasseler,

bisher waren das ja nur Testläufe und die richtige Veranstaltung kommt ja erst noch.

Du kannst aber schonmal einen Blick auf das Reglement werfen (wobei ich ganz im Bilde bin, ob das der finale Stand ist) :
http://www.xboxfront.de/index.php?page=8…details&vid=170

Den Veranstaltungskalender findest Du im XboxFRONT-Portal und dort wirst Du Dich dann auch für die XboxFRONT Championship Season 1 anmelden können:
http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Ps. Dein Account für das Forum gilt nicht im XboxFRONT-Portal. Einfach schnell registrieren, dann kannst du dich bei Events anmelden und Eigene erstellen.

Grüsse
Hansi
...it´s a thin line between love and hate!

69

Donnerstag, 28. Juni 2012, 12:19

je mehr mitfahren, desto besser wird's...

Also gehe ich mal davon aus, dass alle mitfahren dürfen, die eine Forza Motorsport DVD in eine XBox einlegen können...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

70

Donnerstag, 28. Juni 2012, 12:50

RICHTIG ;)

So soll es auch sein.

Vom Beginner bis zu Pro ;)

KasslerSVG

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: München

  • KasslerSVG
  • Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 28. Juni 2012, 13:02

Danke für die Aufklärung und ich finde es gut das auch Anfänger die Chance bekommen. Ich spiele das Spiel zwar schon intensiv aber zu den Profis zähle ich mich nicht.
Ich werde mich auf jeden Fall anmelden :)
Habe mich auch schon bei My Xboxfront registriert :)

72

Donnerstag, 28. Juni 2012, 14:19

Du kannst aber schonmal einen Blick auf das Reglement werfen (wobei ich ganz im Bilde bin, ob das der finale Stand ist) :
http://www.xboxfront.de/index.php?page=8…details&vid=170
Ich kann mir nicht vorstellen, dass FrontPrayer noch was an den Regeln ändert.
Hat in den beiden Testläufen alles gut funktioniert.
Von daher sollte das Reglement "final" sein.

@KasslerSVG
Wenn du noch Forza begeisterte Freunde hast, zeig ihnen bitte den Weg hier her zu uns. :compute:
Wie schon mehrfach geschrieben:
Beginner oder Pro. Alle sind herzlich willkommen! :thumbup:

Wir fahren hier auch öfter mal zusammen Rennen (meistens Dienstags) außerhalb einer "Serie".
Wenn du/ihr Lust habt, schaut öfter mal in den Veranstaltungskalender von My Xboxfront bzw. im Forum nach.

KasslerSVG

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: München

  • KasslerSVG
  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 28. Juni 2012, 14:42

Ich wüsste auf jeden Fall noch ein zwei Leute die gerne mitfahren würden.
Wann wird denn der offizielle Cup ungefähr anfangen? :)
Gibt es eigentlich irgendetwas zu gewinnen oder just for fun (reicht natürlich schon als argument zur teilnahme ;) )

74

Donnerstag, 28. Juni 2012, 15:04

Gibt es eigentlich irgendetwas zu gewinnen oder just for fun


Ab und zu gibt es auch mal was zu gewinnen und for Fun ist es eigentlich immer...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

75

Donnerstag, 28. Juni 2012, 15:20

Ich wüsste auf jeden Fall noch ein zwei Leute die gerne mitfahren würden.
Sehr gut!
Wann wird denn der offizielle Cup ungefähr anfangen?
Gute Frage. Das weiß nur der FrontPrayer.
Wobei - am Dienstag wusste er es noch nicht :D
Gibt es eigentlich irgendetwas zu gewinnen oder just for fun (reicht natürlich schon als argument zur teilnahme
Wenn du die XboxFront-Serie meinst, ja:
Siehe: http://www.xboxfront.de/news-2206-30471-…rtscar_Cup.html
Untem im Text: "....Neben Ruhm und Ehre können sich alle Forza 4-Piloten, die sich der Herausforderung stellen, auch auf hochwertige Preise freuen. Stay tuned & keep on racing!"
Aber wie XTR4LOG schon sagte: for fun ist es eigentlich immer :thumbsup:

Thema bewerten