Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Juni 2012, 20:36

Samsung LE32B530 hat manchmal ein Problem wenn die Xbox 360 an ist

Hallo ich habe manchmal das Problem. Wenn ich die Xbox 360 an schalte, zeigt mein Fernseher die Meldung: nicht unterstützter Modus an und wenn ich die Konsole 2 bis 3 mal neu starte, dann funktioniert es wieder. Einmal ist das Bild für paar Sekunden weg geblieben wo ich gespielt habe, ist aber wieder gekommen. Meine Konsole ist per HDMI am Heimkinosystem angeschlossen. Modell: LG BH 7220B.

Ich würde mich sehr eure Antworten freuen. :help:

2

Donnerstag, 21. Juni 2012, 20:58

das ist ein Handshake problem

deine Heimkino anlage gibt scheinbar nicht immer das korrekte signal weiter zum TV

hier solltest du mal testen und die automatische TV erkennung in der xbox ausstellen
und selbst alles fest eintragen (auflösung usw.)

und dann nochmal testen

durch die automatische erkennung
und wenn du den TV erst später als die konsole anschaltest
kann es passieren das er einen falschen handshake von der Anlage bekommt die eine nicht unterstützt auflösung verlangt

und der TV die dann nicht darstellen kann
mit dem manullen eintragen
könnte sich dein problem lösen

sonst immer in richtiger reihenfolge einschalten
am besten TV Anlage Xbox


teste einfach mal

3

Donnerstag, 21. Juni 2012, 22:37

Werde ich in den Nächsten Tagen Testen.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten