Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Anschlussproblem

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. Mai 2006, 20:38

Anschlussproblem

servus, bin neu hier und habe noch keine x-box 360 hätte aber gerne eine doch da gibt es ein problem und zwar: ich habe einen 23 zoll hd ready tv doch der fernseher hat nur einen dvi anschluss und leider wüsste ich nicht wie ich da die x-box anschliessen sollte. denn ein vga-dvi adapter geht auch nicht weil ich das vga kabel dann wahrscheinlich so knicken müsste das irgendwas schaden nimmt weil nur ca. 8 cm platz ist zwischen dem standfuss und dem anschluss. also ich wäre echt dankbar für hilfe weil will eine x-box 360 haben und nicht über scart anschliessen :( danke im vorraus.

zu meinem TV

mfg

EDIT: es ist dieser hier weil irgendwie geht nicht der direkte link dahin: 23PF4321/01

EDIT 2: also habe wieder hoffnung würde das hier gehen? und wie wäre da die bildqualität?

zum adapter

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Tidus« (15. Mai 2006, 20:55)


2

Montag, 15. Mai 2006, 21:05

RE: Anschlussproblem

Hi,
der Scart-Adapter funktioniert auf alle Fälle (über die Bildqualität kann ich leider nichts sagen)

Dein TV-Gerät sollte doch einen RGB-Eingang (4x Chinch) haben?
Dann kannst Du auf den Adapter verzichten.

3

Montag, 15. Mai 2006, 21:16

das problem hatte ich auch mit dem standfuß, da ging kein VGA/DVI Adapter hin + VGA Kabel.

Ich habe mir bei ebay ein DVI Verlängerungskabel "Buchse auf Stecker" gekauft, und damit die DVi Buchse ans ende dieses kabels bekommen. so ging es.

4

Dienstag, 16. Mai 2006, 06:56

@Schacky

Ja hat er nur was bringt es mir die x-box da anzuschliessen weil da habe ich ja nicht die hohe qualität oder?

@Alf

könntest du mir da mal bitte nen link geben zu so einem kabel weil weiß jetzt nicht direkt auf anhieb ob das so ein normales dvi verlängerungskabel ist? ja aber dann bräuchte ich ja auch noch einen vga-dvi adapter richtig? und dann interessiert mich noch wie da die bildqualität ist verringert die sich da oder bleibt sie gleich?

P.S.: Sorry das ich immer nur nach der Qualität frage nur ich sag mal so wenn ich mir ein higt tech gerät hole möchte ich auch gern soviel rausholen wie geht. hoffe ihr versteht das

mfg

Thema bewerten