Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KasslerSVG

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: München

  • KasslerSVG
  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 4. Juli 2012, 09:37

Sehr schönes Design :D aber bitte nüchtern fahren haha :D

42

Mittwoch, 4. Juli 2012, 09:46

Geil ich trinke zwar lieber Single Malts aber Jackie ist auch super:)
Kann man das Design käuflich erwerben?

43

Mittwoch, 4. Juli 2012, 09:50

Kann man das Design käuflich erwerben?
Nein geht nicht, das Design ist von mir. Allerdings hab ich mir das JD Logo gekauft. Ansonsten würde ich wahrscheinlich heute noch daran sitzen und keine einzige Runde gefahren sein. :D


44

Mittwoch, 4. Juli 2012, 10:21

gefällt mir auch dein Design Tank..... :thumbup:

gestern muss bei mir der wurm drin gewesen sein bin zu verkrampft gefahren.....ich kam auf keine schnelle zeiten gestern
erst im letzten rennen bin ich ohne es zu merken 1.57.5xx gefahren??
ich hab einfach das problem glaub ich beim bremsen....die blockieren viel zu schnell :cursing:
na ja ich muss mich mal intensiver mit dem feintuning beschäftigen schätze ich .......und üben üben üben

45

Mittwoch, 4. Juli 2012, 10:32

gefällt mir auch dein Design Tank..... :thumbup:

gestern muss bei mir der wurm drin gewesen sein bin zu verkrampft gefahren.....ich kam auf keine schnelle zeiten gestern
erst im letzten rennen bin ich ohne es zu merken 1.57.5xx gefahren??
ich hab einfach das problem glaub ich beim bremsen....die blockieren viel zu schnell :cursing:
na ja ich muss mich mal intensiver mit dem feintuning beschäftigen schätze ich .......und üben üben üben


Könntest versuchen, den Bremsdruck runter zu nehmen, dann hast Du mehr Weg am RT-Knopf, bis die Bremse richtig einsetzt.
...it´s a thin line between love and hate!

46

Mittwoch, 4. Juli 2012, 10:35

Ich werde mich auch mal mit dem Tuning befassen müssen, was für mich völliges Neuland ist, aber der Lanz Bulldog 458 Italia gestern ging gar nicht!!!

Das Design von Tank ist echt sehr geil :thumbup:


47

Mittwoch, 4. Juli 2012, 10:54

gefällt mir auch dein Design Tank..... :thumbup:

gestern muss bei mir der wurm drin gewesen sein bin zu verkrampft gefahren.....ich kam auf keine schnelle zeiten gestern
erst im letzten rennen bin ich ohne es zu merken 1.57.5xx gefahren??
ich hab einfach das problem glaub ich beim bremsen....die blockieren viel zu schnell :cursing:
na ja ich muss mich mal intensiver mit dem feintuning beschäftigen schätze ich .......und üben üben üben


Könntest versuchen, den Bremsdruck runter zu nehmen, dann hast Du mehr Weg am RT-Knopf, bis die Bremse richtig einsetzt.


:danke:
werd ich versuchen....du meinst weniger als die 100% standardeinstellung zu verstellen....

KasslerSVG

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: München

  • KasslerSVG
  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 4. Juli 2012, 11:14

Wen es interessiert ich bin grad paar Runden gefahren und hab eine 1:52,522 hinbekommen :)

49

Mittwoch, 4. Juli 2012, 11:20

flott unterwegs......

50

Mittwoch, 4. Juli 2012, 11:22

@Hyper
Ja, genau.

Dann machen die nicht so früh zu. Du hast für den selben Weg am RT-Knopf weniger Druck am Bremskolben.

Für alle Technikinteressierten ist die Anleitung gut gemacht, wobei das nicht explizit für Forza ist, nur mal die Grundlagen aufgezeigt.

http://de.lfsmanual.net/wiki/Grundlegende_Setup_Anleitung
...it´s a thin line between love and hate!

51

Mittwoch, 4. Juli 2012, 11:58

@Hyper
Ja, genau.

Dann machen die nicht so früh zu. Du hast für den selben Weg am RT-Knopf weniger Druck am Bremskolben.

Für alle Technikinteressierten ist die Anleitung gut gemacht, wobei das nicht explizit für Forza ist, nur mal die Grundlagen aufgezeigt.

http://de.lfsmanual.net/wiki/Grundlegende_Setup_Anleitung



alles klar....dann werd ich das noch heute vorm dem rennen ausprobieren
danke Hansi :!:

52

Mittwoch, 4. Juli 2012, 13:36

Aber BoDuke ist am Montag mit dem Ferrari 458 unter 1:53 gefahren.
Ich meine 1:52,7xx der 1:52,9xx.


Die Zeit fährt er auch mit der Viper... und mit dem McLaren... eigentlich mit allem, was er so angeboten bekommt...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

53

Mittwoch, 4. Juli 2012, 14:15


Die Zeit fährt er auch mit der Viper... und mit dem McLaren... eigentlich mit allem, was er so angeboten bekommt...
Ich wäre dafür, dass er mit einem Fahrrad fahren muss, bzw. es gibt zwei/drei Kandidaten bei denen ich das ebenfalls für angebracht halte. Die betreffenden Fahrer können sich auch gerne ein Tandem nehmen und gemeinsam radeln. ;) :D


tubek

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Düsseldorf

  • tubek
  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 4. Juli 2012, 14:30

so fahre die Viper

melde Viper zur Technischen Abnahme an ;)
@duke
haste mal die dinge von gestern Überarbeitet?
@Toes
wie sieht es eigentlich mit Startaufstellung aus?
wird es dann beim 2ten Rennen in umgekehrter Reihenfolge vollzogen.
@alle anderen
wird bestimmt spannend freu mich schon auf die packenden Zweikämpfe :rolleyes2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tubek« (4. Juli 2012, 14:30)


55

Mittwoch, 4. Juli 2012, 14:44

melde Viper zur Technischen Abnahme an ;)
Oh, oh. Die technischen Kommissare sehen sich deine Viper aber lange an....
Ich glaub die Diskutieren gerade über illegale Anbauteile....
Oh, oh... jetzt kommt einer rüber und schüttelt den Kopf.

Wenn ich das richtig mithören konnte, hat er zum leitenden Kommissar etwas von LI-Reduzierung gesagt.
Es war was mit 40 oder 50 Punkten weniger zu hören....

Ach, das ist hart tubek, sorry.
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

@alle anderen
wird bestimmt spannend freu mich schon auf die packenden Zweikämpfe :rolleyes2:
Ich auch.
Glaube auch dass das Rennen richtig gut wird.
Die Trainings waren schon genial.

56

Mittwoch, 4. Juli 2012, 15:18

1:52:7:xx Auto wird nicht verraten, hab ich gestern nicht auf der Strecke gesehen :smokin:

Gleich geht es ans Feintuning. ...... :cheers:
...it´s a thin line between love and hate!

57

Mittwoch, 4. Juli 2012, 15:28

das war ja klar...

8| :S
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

58

Mittwoch, 4. Juli 2012, 15:32

Das sollte ne Ermunterung sein, nochmal die Ratsche und 10er Schlüssel auszupacken. Da geht noch was, Freunde :)
...it´s a thin line between love and hate!

59

Mittwoch, 4. Juli 2012, 15:40

Das sollte ne Ermunterung sein, nochmal die Ratsche und 10er Schlüssel auszupacken. Da geht noch was, Freunde :)
Na ja, ich hab mich noch nicht getraut meinem Chef zu fragen, ob ich für's Büro ne Xbox kaufen darf..... :biglaugh:

60

Mittwoch, 4. Juli 2012, 15:56

Das sollte ne Ermunterung sein, nochmal die Ratsche und 10er Schlüssel auszupacken. Da geht noch was, Freunde


Am Setup geht bei mir gar nichts mehr...
der Unterschied sind falsche Bremspunkte, verpasste Scheitelpunkte und sonstige fahrerische Mängel eines Rookies...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Thema bewerten