Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tubek

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Düsseldorf

  • tubek
  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 4. Juli 2012, 17:03

@xtra

hast mir grad noch bei live geschrieben aber das verdammte Xbox ding gab mir keine mitteilung über ne nachricht.
Meinte natürlich ein setup für das heutige Rennen. Hennse da wot jeschräubt?? ^^
Obwohl mien karren ganz gut läuft,.. (wären da nicht diese verflixten Ausrufezeichen :cursing: )

@Manu
Dat kann nit sein mit die Kommisare, ich hab vorhin noch den original Rennauspuff von meiner Hercules Dran jebaut!!
Und damit ne 1.52.0xx in den Teppich gebrannt. Aber Konstant geht dat leider nicht.......

....die Zeiten liegen diesmal nicht so weit auseinander
also wird das bei dem starterfeld bestimmt der Knaller

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tubek« (4. Juli 2012, 17:01)


62

Mittwoch, 4. Juli 2012, 17:29

@Hansihammerhart

Ich bin heute Abend erfreulicherweise doch etwas früher daheim als gedacht. :thumbup:

Also Blaumann an und ab in die Werkstatt zum schrauben.
Vielleicht ist ja doch noch was an meinem Setup zu machen.

Noch ne Frage:
Du bis die Zeit aber nicht mit dem Mercedes gefahren oder? :rolleyes:
Falls ja, fahr ich beim Rennen heute Abend das Safety Car :huh: :D

63

Mittwoch, 4. Juli 2012, 17:36

wenn er das mit der Daimlerkiste gefahren ist, fahre ich überhaupt nicht...

?( 8|
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

64

Mittwoch, 4. Juli 2012, 17:39

Meinte natürlich ein setup für das heutige Rennen. Hennse da wot jeschräubt??


für die Viper? Nein, damit habe ich mich nicht mehr beschäftigt... irgendwann muss ich ja auch mal mit meinem Wahlfahrzeug trainieren... und ehrlich... 1:52 sollten ja wohl reichen... für was bitte brauchst du noch mehr Tuning?
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

65

Mittwoch, 4. Juli 2012, 17:59

Hab gerade gesehen, dass ein Platz für das Rennen heute Abend frei geworden ist. Also rann an die Tasten. :D


66

Mittwoch, 4. Juli 2012, 19:57

@Tubek
das erste Rennen wird durch zufall gestartet das 2 rennen mit umgekehrter reinfolge!
ja dein auto muss leider paar LI runter so um die Hundert! :-D






ne spaß!

67

Mittwoch, 4. Juli 2012, 23:06

Ein rundum gelungener Abend

Das war wieder mal ein feiner Rennabend... Ich bin zwar einmal von der Strecke gekickt worden, konnte mich aber wieder nach vorn kämpfen und bin ganz stolz auf meinen 5. Platz im ersten Rennen... auch das zweite Rennen war prima, aber 2 Sekunden Zeiversatz holt man nur schlecht auf bei gleichwertigen Kämpfern... aber wenigstens hatte dann niemand mehr eine demolierte Karosse... oder doch?

Manu.. du hattest dich über Schäden beklagt... was war los?

Ich freue mich jedenfalls schon auf nächsten Dienstag. das wird hoffentlich auch so ein Erfolg wie heute...
danke an Johannes und danke an alle Fahrer für den schönen Abend!

X
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

tubek

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Düsseldorf

  • tubek
  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 4. Juli 2012, 23:44

Fettes Rennen!

Wirklich packende aber auch sehr anstrengende Duelle mit den Newtonmeter - Monstern.
Wurde ziemlich haarig in den lang gezogenen Kurven. :thumbsup:

Mein Fazit, nachdem ich nun ein Paar Rennen bei euch mitfahren durfte:
Die Lage spitzt sich zu!! Von Rennen zu Rennen ist ein enormer Fortschritt
bei den Fahrerischen-Qualitäten und der Fairness zu verzeichnen. Leute die Man zuvor nicht auf der Rechnung hatte
Fahren plötzlich nen ganz harten Gang. Auch die Überrundungs- und Überhol Manöver = Absolut TADELLOS
Hoffe das es öfter ein so Großes Teilnehmerfeld geben wird. :rolleyes2:
Dank an den Veranstalter und an alle Fahrer. Bis demnächst!


Achso....Gratulation an den Duke!! Top gefahren Jung, wirklich Unfassbar Sauber. :thumbup:
Verdient Gewonnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tubek« (4. Juli 2012, 23:50)


69

Mittwoch, 4. Juli 2012, 23:47

Achso....Gratulation an den Duke!! Top gefahren Jung, wirklich Unfassbar Sauber.
Verdient Gewonnen.


*DER*SCHUMMELT*

:thumbsup:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

70

Mittwoch, 4. Juli 2012, 23:53

jap,

super rennen gewesen.
*Gefällt mir*

:thumbsup:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

71

Donnerstag, 5. Juli 2012, 00:27

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

War echt eine super Veranstaltung! Danke an Toseland und natürlich danke an alle Teilnehmer!
Fand es wirklich genial dass so viele dabei waren.

Die Starts müssen wir aber noch üben :D
Manu.. du hattest dich über Schäden beklagt... was war los?
Bei mir verliefen Rennen 1 und Rennen 2 völlig unterschiedlich.

Rennen 1:
Hier hatte ich schon recht früh im Rennen ein par Schubser abbekommen und meine Karroserie hatte orangenen Schaden.
Wenig später kam dann noch mal ein Rempler von hinten und meine Bremsen waren dahin (ich mache niemanden einen Vorwurf - sowas passier halt mal im Zweikampf! That's Racing).

In diesem Zustand lies sich der McLaren nur noch wiederwillig um die Kurven bewegen.
Die Folge war ein Ausritt in der Linkskurve vor der Bergaufschikane bevor man auf die Gerade zu der Haarnadel kommt.
Bei dieser Gelegenheit sind du und Liebschy an mir vorbei gezogen.

Als ich dann hinter euch her gefahren bin hab ich schnell gemerkt, dass ein Aufholen mit diesem Auto keinen Sinn mehr macht.
Ich konnte nur noch hohe 1:55'er Zeiten fahren und konnte noch nicht mal auf der Geraden aufholen.
Selbst dort seid ihr weggezogen.
Also hab ich dann mein Rennen auf P7 liegend nach hinten ausgerichtet und bin es so zu Ende gefahren.

Rennen 2:

Das verlief eingentlich richtig gut.
Es war auch nur 1 Start dabei, bei dem ich selbst nichts gegen einen Neustart hatte :D
Nach dem "finalen" Start verlief mein Rennen fast optimal.

Ich habe mich durch Überholmanöver nach vorne gearbeitet und bin ohne Schaden durchgekommen.
Ich konnte konstant Zeiten von 1:53,3xx - 1:53,7xx fahren. Wobei meine beste Runde mit ! eine 1:53,0xx war.

Erst als ich 5 oder 6 Runden vor Schluss gemerkt habe das Liebschy hinter mir war hab ich versucht mein Tempo etwas zu drosseln und "Sicherheitsrunden" einzulegen.
Das war ein riesen Fehler, denn ich bin komplett aus meinem Rhytmus gekommen und Liebschy hat immer mehr aufgeholt.

Zum Glück hat es für mich bis zum Ende gereicht und ich bin auf P5 ins Ziel gefahren.
Mehr war definitv nicht drin.

Hansi, BoDuke, Tubek und Kassler fahren da in einer anderen Liga!
Meinen größten Respekt Jungs. :respekt:
Wir können noch sehr viel von euch lernen!

72

Donnerstag, 5. Juli 2012, 01:59

ja, die vier sind uns über... dann waren wir heute also in den jeweiligen Rennen "Best of the Rest"...
Ich bin sehr zufrieden...

30 Schnappschüsse aus den beiden Rennen habe ich in meiner Galerie gespeichert...
Have Fun!

http://forzamotorsport.net/en-us/Gallery.aspx?gt=XTR4LOG

:thumbsup:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (5. Juli 2012, 01:59)


73

Donnerstag, 5. Juli 2012, 07:11

Ich fand es auch klasse, die Strecke die Wagen, einziges Manko für mich war Hypermonsters unorthodoxe Fahrweise ;) Hat mich rausgekickt und 10 Sek hinter dem letzten eine Aufholjagd starten müssen.

Aber war dann trotzdem noch ok.
Übrigens: Schöne Bilder xtr4log

74

Donnerstag, 5. Juli 2012, 07:45

Schöne Bilder Xtra, freut mich auch das doch ein GT-R mitgefahren ist.

Johannes muts das auf jedenfall wiederholen nur dann bitte nicht auf einen Mittwoch:)
Aber ist echt cool das man mittlerweile um seinen Starterplatz bangen muss wenn man zu lange wartet.

75

Donnerstag, 5. Juli 2012, 08:36

Im Prinzip wurde schon alles gesagt...hat gestern Abend wirklich großen Spaß gemacht. :thumbup:


76

Donnerstag, 5. Juli 2012, 10:30

Ich fand es auch klasse, die Strecke die Wagen, einziges Manko für mich war Hypermonsters unorthodoxe Fahrweise ;) Hat mich rausgekickt und 10 Sek hinter dem letzten eine Aufholjagd starten müssen.

Aber war dann trotzdem noch ok.
Übrigens: Schöne Bilder xtr4log


guten morgen zusammen......hat mir gestern auch spass gemacht,17 runden konzetriert zu bleiben um nicht von der strecke zu fliegen ist
gar nicht so einfach....dies war mein erstes richtiges Online rennen und fand es super!! danke an den Johannes!!

@Frontprayer das kann eigentlich nur in Renne 2 gewesen sein als ich von startplatz 3 gestartet bin,Rennen 1 war ich ja im Hinterfeld gestartet,
kann mir das nur so erklären da ich gut weg kam und zusammen mit Sub in die erste Kurve ging,wurde dann von hinten angerempelt und zur seite gedrängt
und muss dich wahrscheinlich berührt haben (keine absicht :cheers: ......ansonsten denke ich war recht fair in zweikampf situationen und bei
überrundungen hab ich versucht von der ideallinie wegzugehen.....es hat sehr viel spass gemacht und lust auf mehr....ich hoff ich darf weiterhin
mit Racen ;)

77

Donnerstag, 5. Juli 2012, 10:57

..ich hoff ich darf weiterhin mit Racen


Das ist keine Frage des DÜRFENS sondern des MÜSSENS!

:thumbsup:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

78

Donnerstag, 5. Juli 2012, 11:01

..ich hoff ich darf weiterhin mit Racen


Das ist keine Frage des DÜRFENS sondern des MÜSSENS!

:thumbsup:


:]

79

Donnerstag, 5. Juli 2012, 11:08

einziges Manko für mich war Hypermonsters unorthodoxe Fahrweise ;) Hat mich rausgekickt und 10 Sek hinter dem letzten eine Aufholjagd starten müssen.
@Frontprayer das kann eigentlich nur in Renne 2 gewesen sein als ich von startplatz 3 gestartet bin,Rennen 1 war ich ja im Hinterfeld gestartet,
kann mir das nur so erklären da ich gut weg kam und zusammen mit Sub in die erste Kurve ging,wurde dann von hinten angerempelt und zur seite gedrängt
und muss dich wahrscheinlich berührt haben
@FrontPrayer u. Hypermonster

Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich Hyermonster war.

Im 2. Rennen hab ich im Rückspiegel gesehen, wie du (FrontPrayer) eine Berührung mit einen Fahrzeug in der Bergaufschikane hattest und dich weggedreht hast.
Das Fahrzeug, dass dich hierbei berührt hatte, war aber eine Viper und Hyper ist den Ferrari 458 gefahren.

Da werden wir wohl die Rennkommissare zur Aufklärung einschalten müssen :D


Das ist keine Frage des DÜRFENS sondern des MÜSSENS!
:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (5. Juli 2012, 11:18)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 5. Juli 2012, 11:16

Wenns ich war, dann tuts mir leid... :D, ich war aber völlig unvorbereitet und auch nicht geübt.

Thema bewerten