Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 5. Juli 2012, 11:18

Ich bin mir nicht sicher ob...
Es war in manchen Situationen etwas unübersichtlich. Da sind Autos plötzlich vor einem aufgetraucht und dann wieder weg.

Mir ging es im 2. Rennen so. War schon ziemlich gegen Ende und ich bin auf, ich glaube es war CRC ash, aufgelaufen. Als ich ihn überholen wollte war er zuerst rechts von mir und durch einen Luftsprung plötzlich links von mir. Da war die Berührung unvermeidlich ohne dass wirklich wer Schuld hatte. Ähnlihch ging es mir auch mit FrontPrayer, zuerst noch ein ganzes Stück weg und auf einmal wie durch ein Wunder direkt vor mir, dann links und dann wieder weg. Da kann man dann schonmal ins Schwitzen kommen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (5. Juli 2012, 11:57)


82

Donnerstag, 5. Juli 2012, 11:35

einziges Manko für mich war Hypermonsters unorthodoxe Fahrweise ;) Hat mich rausgekickt und 10 Sek hinter dem letzten eine Aufholjagd starten müssen.
@Frontprayer das kann eigentlich nur in Renne 2 gewesen sein als ich von startplatz 3 gestartet bin,Rennen 1 war ich ja im Hinterfeld gestartet,
kann mir das nur so erklären da ich gut weg kam und zusammen mit Sub in die erste Kurve ging,wurde dann von hinten angerempelt und zur seite gedrängt
und muss dich wahrscheinlich berührt haben
@FrontPrayer u. Hypermonster

Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich Hyermonster war.

Im 2. Rennen hab ich im Rückspiegel gesehen, wie du (FrontPrayer) eine Berührung mit einen Fahrzeug in der Bergaufschikane hattest und dich weggedreht hast.
Das Fahrzeug, dass dich hierbei berührt hatte, war aber eine Viper und Hyper ist den Ferrari 458 gefahren.

Da werden wir wohl die Rennkommissare zur Aufklärung einschalten müssen :D


Das ist keine Frage des DÜRFENS sondern des MÜSSENS!
:thumbsup:




denk ich eben auch das ich das nicht gewesen bin, weil ich eigentlich nur 1 mal eine berührungs aktion hatte, eben nur in rennen 2 nach dem start
wo's sicher 3 autos erwischt hat.....

83

Donnerstag, 5. Juli 2012, 11:43

Ist ja auch völlig wurscht. ;)

Rennunfälle sind nicht immer zu vermeiden.
Es hat sich ja auch keiner wirklich beschwert.

Das Rennen hat Spaß gemacht und das ist die Hauptsache!

Außerdem war es ein völlig bunt gemischtes Starterfeld.
Vom Pro bis Beginner alles dabei.

Wir können doch stolz auf uns sein, dass hierbei ein so tolles Rennen gefahren wurde. :!: :]

84

Donnerstag, 5. Juli 2012, 11:45

Hier sieht man die angesprochene Szene...

Es ist eindeutig nicht das SchweizerMonster

Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

85

Donnerstag, 5. Juli 2012, 11:56

Ich bin mir nicht sicher ob...
Es war in manchen Situationen etwas unübersichtlich. Da sind Autos plötzlich vor einem aufgetraucht und dann wieder weg.

Mir ging es im 2. Rennen so. War schon ziemlich gegen Ende und ich bin auf, ich glaube es war CRC ash, aufgelaufen. Als ich ihn überholen wollte war er zuerst rechts von mir und durch einen Luftsprung plötzlich links von mir. Da war die Berührung unvermeidlich ohne dass wirklich wer Schuld hatte. Ähnlihch ging es mir auch mit FrontPlayer, zuerst noch ein ganzes Stück weg und auf einmal wie durch ein Wunder direkt vor mir, dann links und dann wieder weg. Da kann man dann schonmal ins Schwitzen kommen. :)



Beunruhigt euch das nicht?
Für mich liest sich das wie ganz nervige Lags :S

86

Donnerstag, 5. Juli 2012, 12:02

Beunruhigt euch das nicht?
Für mich liest sich das wie ganz nervige Lags :S

Beunruhigen? Nee, das gibt dann den letzten Kick. ;)

Nein, ganz im Ernst. Die Lags sind wahrscheinlich unvermeidbar. Es sind ja auch nicht immer die Selben mit Lags, sonder wie so manch anderes Verbindungsproblem bei Forza scheint dies auch willkürlich aufzutreten. XTR4LOG z. B. hatte im Training bei mir ständig Sprünge in seiner Linie, dafür gestern flüssig. Von daher müssen wir alle damit leben...


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

87

Donnerstag, 5. Juli 2012, 12:05

Prayer, ich wars, aber das Bild beweisst keineswegs wer wen zuerst berührt hat :biglaugh:

88

Donnerstag, 5. Juli 2012, 12:07

Prayer, ich wars, aber das Bild beweisst keineswegs wer wen zuerst berührt hat
Ich würde bei Aufklärung der Szene behilflich sein. Hab es bis ins letzte Detail gesehen. Aber solange die Rennkommision nicht offiziell an mich heran tritt, schweige ich dazu. :biglaugh:


89

Donnerstag, 5. Juli 2012, 12:11

Die Rennkommission tritt nicht zusammen, bevor nicht ein offizieller Protest eingereicht wurde...

Die Frist für einen Einspruch ist um 12:00 Uhr abgelaufen...

Damit ist die Wertung der gestrigen Rennen offiziell und beschlossen und verkündet...

BoDuke schummelt...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

90

Donnerstag, 5. Juli 2012, 12:19

Prayer, ich wars, aber das Bild beweisst keineswegs wer wen zuerst berührt hat
Ich würde bei Aufklärung der Szene behilflich sein. Hab es bis ins letzte Detail gesehen. Aber solange die Rennkommision nicht offiziell an mich heran tritt, schweige ich dazu. :biglaugh:


Also mich würde es nur interessieren wenn ich nicht schuld war (was sehr unwahrscheinlich ist)... ;)
Ich würde aber auch keinen Einspruch einlegen, denn sowohl Strecke und Auto waren nicht auf mich zugeschnitten.

91

Donnerstag, 5. Juli 2012, 13:07

Jetzt macht mal nicht so ein Fass auf ;) Sorry Hyper, du warst es nicht ,)

tubek

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Düsseldorf

  • tubek
  • Private Nachricht senden

92

Donnerstag, 5. Juli 2012, 13:26

...in den Raum gefragt?

Was war für euch denn angenehmer,
mit oder ohne Startverzögerung? (Also falls der Start und die erste Kurve gut lief)

War es für euch spannender sofort zu beginn Zweikämpfe zu fahren oder
erst einige Runden später?



...nur mal aus interesse

93

Donnerstag, 5. Juli 2012, 13:31

@Tubek

Ich finde es eigentlich immer besser, wenn alle auf einmal los fahren. Hat gestern beim ersten Rennen auch super geklappt. Nur für den zweiten Start war die Verzögerung glaube ich unumgänglich. Dafür war der Geschwindigkeitsunterschied nach der umgedrehten Startreihenfolge einfach zu stark. Wobei es dem Rennen nicht unbedingt an Spannung genommen hat. Für die schnelleren Fahrer war es kein Problem die Zeit von der Startverzögerung gegenüber dem restlichen Feld aufzuholen und somit war es glaube ich etwas kniffliger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (5. Juli 2012, 14:43)


94

Donnerstag, 5. Juli 2012, 13:35

zwei Sekunden ist bei einem so großen Feld wohl echt viel Holz... aber es war auf jeden Fall entspannter als wenn sich alle 14 Autos in der ersten Kurve treffen.

Kann man aber eigentlich nur dann machen, wenn sicher ist, dass die Stärksten hinten starten.

Dass sich nämlich die Besten des Feldes im Ziel doch wieder an der Spitze wieder finden, ist gestern wieder bewiesen worden... und wird auch bei noch kürzeren Rennen nicht anders sein.

Auf die Zwei- bis Fünfkämpfe mit Karambolagen und Abschüssen am Start verzichte ich gern, wenn ich dafür mit einem unbeschädigten Auto zu Ende fahren kann.

Ich plädiere daher für einen Start ohne Verzögerung, beim Neustart allerdings gleich eine Sekunde und notfalls auch 2 Sekunden, wenn eine nicht reicht...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

95

Donnerstag, 5. Juli 2012, 13:51

@Tubek

Der Start mit Startverzögerung beim 2. Rennen war angenehmer, weil ich so ohne Schaden durchgekommen bin.

Spannender find ich allerdings den echten, stehenden Start ohne Verzögerung.
Ich find es einfach interssanter sich gleich am Start richtig positionieren zu können, gleich Zweikämpfe zu haben und direkt auf Fehler anderer zu lauern. So kann man auch direkt evtl. Stärken seines Autos ausspielen. Z.B. bessere Beschleunigung bzw. besseres Grip-Verhalten aus dem Stand heraus.
Wohl gemerkt, ich spreche hier nicht von Harakiri-Manövern!

Der Start des 1. Rennes war gut.
So wünsch ich mir das. Man darf sich berühren und ein klein wenig schieben - aber alles im Rahmen des erlaubten und fair!
Der Start des 1. Rennes ging schon in die richtige Richtung.

BTW: mein Schaden aus Rennen 1. resultierte nicht direkt aus der ersten Kurve :)

Ich plädiere daher für einen Start ohne Verzögerung, beim Neustart allerdings gleich eine Sekunde und notfalls auch 2 Sekunden, wenn eine nicht reicht...
Auch meine Meinung.
Die 2 Sekunden aber wirklich nur dann, wenn's mit 1 Sekunde auch nicht geht.

96

Donnerstag, 5. Juli 2012, 14:34

Jetzt macht mal nicht so ein Fass auf ;) Sorry Hyper, du warst es nicht ,)



:laola:

" und nun noch eine Sportmeldung zum gestrigen Saisonauftakt der Sportwagen serie im spanischen Catalunia.Die Strafversetung auf den letzten Platz für den
nächsten lauf an den Fahrer mit der Startnummer HM76 wurde auf grund von neuem Bildmaterial aufgehoben..... :schmeissweg:

Thema bewerten