Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Juni 2012, 12:02

Euer XBOX 360 Zubehör

In diesem Thread möchte ich gerne wissen, wie euer entertainment um die xbox aufgebaut ist! :thumbsup:

ich besitze das standart-zubehör:

Mittwoch kommt die neue Slim 4GB!
320 GB Festplatte
das alte wireless headset


gibt es ein pflichtzubehör eurer meinung nach? Für mich ist es die Festplatte ;)

2

Sonntag, 24. Juni 2012, 12:53

Zwei Xboxen mit 250 GB HDD, eine mit 4 GB, drei Wireless Controller, ein special Controller, ein Kabel Controller, dreimal Kinect, altes Wireless Headset, Chatpad, Play & Charge Kit, Quick Charge Kit, zwei Xbox Remote (schwarz), dreimal das HDMI Kabel. die Kabelheadsets die eh dabei sind und zwei Lips Microphone - ausschließlich MS Hardware und alles nach der Slim veröffentlichung gekauft - war das ne aktion beim Gamestop alles alte abgegeben und neu eingekauft :).

3

Sonntag, 24. Juni 2012, 13:36

Faceplates.....


:thumbsup:

4

Sonntag, 24. Juni 2012, 19:45

Konnte ich nie was mit anfangen, mir ist meine der Elite sogar kaputtgeganen weil ich ständig die USB Verlängerung wegen WLAN und Kinect drinnen hatte. Wurde zum Glück von MS kostenfrei getauscht und dann gings sofort zum Gamestop mit der Konsole. Das war das beste was ich tun konnte!

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Juni 2012, 20:34

Hm naja xBox360slim 250gb, Halo Reach limited controller, turtle beach x41, und ein calibur 11 vault.

Thema bewerten