Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (13. April 2005, 08:25)
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von Skoddi
irgendwie mag ich das neue gesicht von lara nich sieht nicht schlecht aus aber das frühere gesicht (aus render screens) fand ich persönlich besser najo wayne
Naja, beim zocken sieht man sowieso nicht das Gesicht.![]()
Zitat
Original von Dominik Koch
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von Skoddi
irgendwie mag ich das neue gesicht von lara nich sieht nicht schlecht aus aber das frühere gesicht (aus render screens) fand ich persönlich besser najo wayne
Naja, beim zocken sieht man sowieso nicht das Gesicht.![]()
Lol...
Mir gefällt der neue Look sehr gut... irgendwie reifer und echter. Freu ich mich drauf![]()
Zitat
Original von Matthias Brems
"Back to the Roots" Lara+Höhlen+Artefakte=Tomb Raider. Dazu eine ansprechende Story, mehr nicht.
Zitat
@ Beaker: Die Screens hatten wir schon in der Bildergalerie![]()
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Ich freue mich auch schon wirklich und die neuen Screens sehen sehr atmosphärisch aus. Auch wenn Lara mal wieder ein Problem mit den Proportionen ihre Knie und Unterschenkel hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuhbesamer« (18. April 2005, 18:22)
Zitat
Original von SoulRISE
Dürr ist sie geworden, eklig. Wie Kate Moss mit Luftballons.
Aber um mal weg vom Thema zu kommen:
Was soll das neue Croftabenteuer alles bieten? Wird es sich auf dem Markt der Action-Adventures behaupten können, dem Genre gar neue Impulse geben?
Wird sie schleichen müssen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (8. Mai 2005, 08:19)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!