Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. April 2005, 22:27

Tomb Raider - Legend

Bei www.tombraider.de gibts erste Screens zu sehen.
Es gibt sogar 3D Screens. 8o
Klick
Um alles zu sehen muß man sich allerdings registrieren.

















Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (13. April 2005, 08:25)


2

Dienstag, 12. April 2005, 22:40

irgendwie mag ich das neue gesicht von lara nich sieht nicht schlecht aus aber das frühere gesicht (aus render screens) fand ich persönlich besser najo wayne

3

Dienstag, 12. April 2005, 22:42

Zitat

Original von Skoddi
irgendwie mag ich das neue gesicht von lara nich sieht nicht schlecht aus aber das frühere gesicht (aus render screens) fand ich persönlich besser najo wayne


Naja, beim zocken sieht man sowieso nicht das Gesicht. ;)

4

Dienstag, 12. April 2005, 22:47

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Skoddi
irgendwie mag ich das neue gesicht von lara nich sieht nicht schlecht aus aber das frühere gesicht (aus render screens) fand ich persönlich besser najo wayne


Naja, beim zocken sieht man sowieso nicht das Gesicht. ;)



Lol...

Mir gefällt der neue Look sehr gut... irgendwie reifer und echter. Freu ich mich drauf :)

5

Dienstag, 12. April 2005, 22:49

Zitat

Original von Dominik Koch


Lol...

Mir gefällt der neue Look sehr gut... irgendwie reifer und echter. Freu ich mich drauf :)


Bissl viel Schminke hat sie schon aufgelegt. :D

6

Dienstag, 12. April 2005, 23:06

Zitat

Original von Dominik Koch

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Skoddi
irgendwie mag ich das neue gesicht von lara nich sieht nicht schlecht aus aber das frühere gesicht (aus render screens) fand ich persönlich besser najo wayne


Naja, beim zocken sieht man sowieso nicht das Gesicht. ;)



Lol...

Mir gefällt der neue Look sehr gut... irgendwie reifer und echter. Freu ich mich drauf :)


ach ich sach ewige jugend so wie bei dead or alive XD

naja das mit dem gesicht könnte daran liegen das ich ewig ma nen xxl poster von lara hatte und mir es eben so eingetrichtert hab XD

7

Dienstag, 12. April 2005, 23:22

Jo LAra ist älter geworden, aber schöner!

Mir hat die Frau nie gafallen, zu unecht!

8

Mittwoch, 13. April 2005, 08:24

Dürr ist sie geworden, eklig. Wie Kate Moss mit Luftballons.

Aber um mal weg vom Thema zu kommen:

Was soll das neue Croftabenteuer alles bieten? Wird es sich auf dem Markt der Action-Adventures behaupten können, dem Genre gar neue Impulse geben?
Wird sie schleichen müssen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. April 2005, 09:44

"Back to the Roots" Lara+Höhlen+Artefakte=Tomb Raider. Dazu eine ansprechende Story, mehr nicht.

@ Beaker: Die Screens hatten wir schon in der Bildergalerie ;)

10

Mittwoch, 13. April 2005, 10:13

Zitat

Original von Matthias Brems
"Back to the Roots" Lara+Höhlen+Artefakte=Tomb Raider. Dazu eine ansprechende Story, mehr nicht.

Hoffentlich,wre bracht schon ne Lara in der Stadt?

Zitat

@ Beaker: Die Screens hatten wir schon in der Bildergalerie ;)


Ja jetzt,heut morgen warn's noch 8. :D

Ich hab auch nur nochmal die neuen rein weil die mit der Kamera so ne schlechte Qualität hatte.

11

Montag, 18. April 2005, 15:15

http://www.xboxfront.de/screenshots-712-639.html

Also die neuen Screens sehen imo super geil aus. Das Spiel entwickelt sich langsam aber sicher zu einem meiner Most wanted Games :)

12

Montag, 18. April 2005, 16:04

Was mich an den neuen Screens ein wenig ärgert ist, dass die Gute schon wieder an irgendwelchen Hochhäusern rumhampelt. :rolleyes:

13

Montag, 18. April 2005, 17:17

Ich freue mich auch schon wirklich und die neuen Screens sehen sehr atmosphärisch aus :). Auch wenn Lara mal wieder ein Problem mit den Proportionen ihre Knie und Unterschenkel hat.

14

Montag, 18. April 2005, 18:21

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Ich freue mich auch schon wirklich und die neuen Screens sehen sehr atmosphärisch aus :). Auch wenn Lara mal wieder ein Problem mit den Proportionen ihre Knie und Unterschenkel hat.


Also ich freu mich auch drauf... Also ic hfinde die Proportionen SPITZE, vor allem die Oberweite, hoffentlich wackel ndie auch so schön wie bei DOAU^^ Aber "leider" sieht man sie ja "nur" von hinten...
Redy for the Xbox360

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuhbesamer« (18. April 2005, 18:22)


15

Montag, 18. April 2005, 18:25

Zitat

Original von SoulRISE
Dürr ist sie geworden, eklig. Wie Kate Moss mit Luftballons.

Aber um mal weg vom Thema zu kommen:

Was soll das neue Croftabenteuer alles bieten? Wird es sich auf dem Markt der Action-Adventures behaupten können, dem Genre gar neue Impulse geben?
Wird sie schleichen müssen?


Einige Schleichpassagen kommen sicherlich drin vor - scheinbar geht das ja in heutigen Action Adventures gar nicht mehr anders. Solange es aber nur teilweise vorkommt und nicht so trocken wie bei SC ist, kann ich damit gut leben.

Ich würde mir eigentlich wünschen, dass es den Schwerpunkt wieder auf das Erforschen und Entdecken in Verbindung mit Fallen und Rätseln legt - so wie es in Teil 1 war. Die ballerlastigen Nachfolger haben mir da deutlich weniger gefallen und hatten auch alle nie wieder so geile Szenen wie zum Beispiel die, als man im 1. Teil dem Tyrannosaurus im Tal begegnete. Eine der einprägendsten Erfahrungen im Videospielbereich :).

16

Freitag, 29. April 2005, 19:49

So, hier gibts zwei neue kleine Trailer zum Spiel:

http://www.tombraiderchronicles.com/tr7/hdtv_movies.html

Sieht ja schon mal ganz nett aus :).

17

Montag, 2. Mai 2005, 10:52

Ja, ganz nett... Ob es ausreicht in Ninja Gaiden, Prince of Persia oder God of War Dimensionen zu steigen, glaube ich aber noch nicht... Irgendwie tut sich der Pionier im Action-Adventure Genre schwer gegen die Konkurrenz. Mit Teil 6 gelang sogar der komplette Reinfall in die Mittelmäßigkeit. Hoffen wir, dass Lara wieder so überzeugen kann, wie in den ersten beiden Teilen.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

18

Montag, 2. Mai 2005, 13:44

Was mir wie gesagt Mut macht ist die Tatsache, dass der Entwickler gewechselt hat. Ich denke bei Crystal Dynamix kann man schon von nem guten 80er Titel ausgehen :).

19

Donnerstag, 5. Mai 2005, 21:53

ich find die pics gut !

vorallem freu ich mich mal wieder auf ein neues lara abenteuer !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 8. Mai 2005, 08:13

kennt ihr den film viel lärm um nix?-genauso wird es bei dem neuen lara spiel auch sein.-viel lärm um nix.
-die grafik is nett.
-ihr gesicht ist nett
aber mehr auch nicht
na und ich bin auch manchmal nett abet das spiel ist nicht nett,bzw.nett gut...
ich hab den zweiten teil auf der psone gezockt(glaub ich)da war ich 8 und es hat mir ganz gut gefallen,und es war ja auch gut aber danach ging es mit lara nurnoch abwärts(bis auf die guten filme) so wird es auch mit dem neusten teil sein.

(wenn ich mich irre was natürlich sein kann,dann mache ich diese aussage zu meinem sterbegrund,aber solang bis das spiel drausen ist nehme ich meine aussage auch net zurück)uff:eek2: :rolleyes:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (8. Mai 2005, 08:19)


Thema bewerten