Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Montag, 3. April 2006, 13:24

LOL jetzt outen sich die ganzen Raupkopierer hier! :))
Und merken es nicht mal, das ist ja noch das lustigste :]

302

Montag, 3. April 2006, 15:14

Zitat

Original von Dark Soul
LOL jetzt outen sich die ganzen Raupkopierer hier! :))
Und merken es nicht mal, das ist ja noch das lustigste :]


Tja so sind sie halt, die Raubkopierer. ;) Ich zumindest habe mir das Spiel gerade vorbestellt.

303

Montag, 3. April 2006, 15:16

Ich habe es mir auch schon vorbestellt. Ich hoffe das es dann am 7. da ist.

304

Montag, 3. April 2006, 15:20

Ich freu mich auch schon auf meine Xbox 360 Version mit Next Gen Grafik :D

305

Montag, 3. April 2006, 16:13

Ich behalte die beiden mal im Auge :rolleyes:


Die Demo auf dem PC lief sogar auf meinem Notebook (so in PS2-Grafik etwa) und hat mir da schon ziemlich viel Spaß gemacht. Freu mich echt auf das Spiel, nach Tomb Raider wohl das erste Spiel der Serie bei dem ich motiviert bin den Abspann zu sehen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

306

Montag, 3. April 2006, 17:11

Eigentlich wollte ich ja noch mit TR warten, wegen Oblivion. Aber gestern konnte ich dann doch nicht mehr und habe es mir auch vorgestellt. Scheiß Sucht :drink: ähhh....ich meinte eigentlich die hier :compute:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

307

Dienstag, 4. April 2006, 14:51

ich habe mir das testvideo auf der maniac-dvd angeschaut. hat mich enttäuscht. wirkt spielerisch auf mich routiniert, oldschool, mit anleihen aus pop und fahrenheit bzw. shenmue (quicktime-events).

eigentlich wollte ich es mir mal für die alte xbox aus der videothek ausleihen, aber das werde ich wohl lassen.

308

Dienstag, 4. April 2006, 15:02

Mir hat das Video von der Maniac sehr gut gefallen. Die PS 2-Version und die Xbox-Version sind zwar nicht so schön wie die 360-Version aber immerhin. Also ich bekomm es Gottseidank für die 360. Spielersisch solls es aber auf jeden fall besser sein als die alten Tomb Raider Teile.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

309

Dienstag, 4. April 2006, 15:07

noch 2 tage und es ist soweit :smokin:
freu mich schon wie ein honigkuchenpferd auf die neue lara.
ein coop wird das spiel nicht haben oder?
lara und der butler auf erkundungstour :biglaugh:

310

Dienstag, 4. April 2006, 15:12

Coop wird es nicht geben.
Was das geilste ist das Heim von Lara ist das aus dem Film oder auch so ähnlich aufgebaut sein. Geil geil geil.
Ich freue mich auch schon RIESIG darauf.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

311

Dienstag, 4. April 2006, 15:13

vllt. hat sie ja dann auch diesen trainingsroboter aus dem film 8o

312

Dienstag, 4. April 2006, 15:19

Das wär der ober Hammer.

Ich werde mir bevor ich das neue Legend Spiele nochmal beide Filme angucken um mich in Stimmung zu bringen.

313

Dienstag, 4. April 2006, 16:34

Zitat

Original von Dark Soul
LOL jetzt outen sich die ganzen Raupkopierer hier! :))

Und ich glaube, dass du einer bist.

Wie ich Urteile ohne Beweise liebe...

314

Dienstag, 4. April 2006, 16:39

Klar ist doch ganz logisch, klar bin ich einer. :)) Meine Xbox 360 hab ich ausem Internet auch runtergeladen und jedes Spiel natürlich auch und meine ganzen Gamessammlungsbildern in Foren sind natürlich alle gefakt, ist alles ganz logisch, nä?
Dann erklär mir doch mal wie du an eine Version vor den Release kommst, es ist noch gar keine Version auf dem Markt, auch nicht auf den USA oder Japan Markt oder sowas, also dann erklär mal. :P
Da bin ich ja mal gespannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MondPrinzessin« (4. April 2006, 16:41)


315

Dienstag, 4. April 2006, 16:53

Zitat

Original von Dark Soul
Klar ist doch ganz logisch, klar bin ich einer. :)) Meine Xbox 360 hab ich ausem Internet auch runtergeladen und jedes Spiel natürlich auch und meine ganzen Gamessammlungsbildern in Foren sind natürlich alle gefakt, ist alles ganz logisch, nä?
Dann erklär mir doch mal wie du an eine Version vor den Release kommst, es ist noch gar keine Version auf dem Markt, auch nicht auf den USA oder Japan Markt oder sowas, also dann erklär mal. :P
Da bin ich ja mal gespannt.

Journalisten, Redakteure, Insider, Entwickler etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (4. April 2006, 16:53)


316

Dienstag, 4. April 2006, 17:19

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Dark Soul
Klar ist doch ganz logisch, klar bin ich einer. :)) Meine Xbox 360 hab ich ausem Internet auch runtergeladen und jedes Spiel natürlich auch und meine ganzen Gamessammlungsbildern in Foren sind natürlich alle gefakt, ist alles ganz logisch, nä?
Dann erklär mir doch mal wie du an eine Version vor den Release kommst, es ist noch gar keine Version auf dem Markt, auch nicht auf den USA oder Japan Markt oder sowas, also dann erklär mal. :P
Da bin ich ja mal gespannt.

Journalisten, Redakteure, Insider, Entwickler etc.


Ja, das wäre die einzige Möglichkeit, da man aber weiß das solche Leute viel zu arrogant sind (oder keine Ahnung aus welchen Grund, die sich nie outen) um sich überhaupt als solche zu outen, würden die nie schreiben ich habs gezockt bla bla.
Ich hab zumindest noch nie einen schreiben sehen, der sich geoutet hat, in dem er zum beispiel geschrieben hat ich hab das und das spiel durchgezockt (bevors erschienen ist).

Wie auch immer für was bist du denn der Tester von Tomb Raider Legend? Na, was kommt jetzt?
Achja und was soll die Frechheit mich, ja die Gamerin die ihr ganzes Geld für Games ausgiebt und sich deshalb nichts anderes mehr kaufen kann, als Raupkopierer zu bezeichnen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MondPrinzessin« (4. April 2006, 17:22)


317

Dienstag, 4. April 2006, 17:23

Zitat

Original von Dark Soul
Ja, das wäre die einzige Möglichkeit, da man aber weiß das solche Leute viel zu arrogant sind (oder keine Ahnung aus welchen Grund, die sich nie outen) um sich überhaupt als solche zu outen, würden die nie schreiben ich habs gezockt bla bla.

Wurscht, wenn jemand erzählt, dass er ein Spiel vor dem Release durchgespielt hat ohne sagen zu wollen, wie er ran gekommen ist, dann ist das vollkommen legitim. Ihn dann als Raubkopierer zu beschimpfen grenzt an Rufmord.

Zitat

Original von Dark SoulWie auch immer für was bist du denn der Tester von Tomb Raider Legend?

Muss ich die Wörter jetzt eigenhändig in die richtige Reihefolge bringen, damit der Satz einen Sinn ergibt...?

Zitat

Original von Dark SoulAchja und was soll die Frechheit mich, ja die Gamerin die ihr ganzes Geld für Games ausgiebt und sich deshalb nichts anderes mehr kaufen kann, als Raupkopierer zu bezeichnen?

War eigentlich nur eine Retourkutsche auf deinen Kommentar zu jenem User...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (4. April 2006, 17:25)


318

Dienstag, 4. April 2006, 17:27

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Dark Soul
Ja, das wäre die einzige Möglichkeit, da man aber weiß das solche Leute viel zu arrogant sind (oder keine Ahnung aus welchen Grund, die sich nie outen) um sich überhaupt als solche zu outen, würden die nie schreiben ich habs gezockt bla bla.

Wurscht, wenn jemand erzählt, dass er ein Spiel vor dem Release durchgespielt hat ohne sagen zu wollen, wie er ran gekommen ist, dann ist das vollkommen legitim. Ihn dann als Raubkopierer zu beschimpfen grenzt an Rufmord.


Ja, aber selber.

Zitat

Zitat

Original von Dark SoulWie auch immer für was bist du denn der Tester von Tomb Raider Legend?

Muss ich die Wörter jetzt eigenhändig in die richtige Reihefolge bringen, damit der Satz einen Sinn ergibt...?


Du kannst einen ganz normalen Satz nicht lesen, nur weil ein Komma fehlt? Hmm, da sollte man vielleicht an deine Intelligenzt zweifeln? Ich wusste ja das manche Leute verblödet sind, aber das jemand der Tester ist, somit also Berichte schreiben muss, so blöd ist, so dämlich sind normal nur kleine Raupkopierer Kiddies. Gerade du solltest ja sehr wortgewandt sein und absolut null Problemo mit sowas habe, es sei denn du bist gar kein Redakteur oder ähnliches, sondern nur das was ich schon erwähnt hatte.

So noch mal der Satz für dumme erklärt.

Wie auch immer (eine Aussage, könnte auch: "ist ja auch egal" stehen) für was bist du denn der Tester von Tomb Raider Legend (für was, also für welche Organistaiton, welches Heft, bist du der Tester von Tomb Raider Legend, so das du legal an ein TRL kommst?)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MondPrinzessin« (4. April 2006, 17:30)


319

Dienstag, 4. April 2006, 17:31

Zitat

Original von Dark Soul


Du kannst einen ganz normalen Satz nicht lesen, nur weil ein Komma fehlt? Hmm, da sollte man vielleicht an deine Intelligenzt zweifeln? Ich wusste ja das manche Leute verblödet sind, aber das jemand der Tester ist, somit also Berichte schreiben muss, so blöd ist, so dämlich sind normal nur kleine Raupkopierer Kiddies. Gerade du solltest ja sehr wortgewandt sein und absolut null Problemo mit sowas habe, es sei denn du bist gar kein Redakteur oder ähnliches, sondern nur das was ich schon erwähnt hatte.

O o 8o wenn das der Souly liest gibts nen Mecker. 8)
Ich hol schonmal ne Tüte Chips und ne Cola und kuck mir das in Ruhe an. :biglaugh:

Ach ja, mal wieder zurück zum Spiel.

Zitat

Tomb Raider Legend Demo ab heute Abend verfügbar
Eidos plant ein Demo zu Tomb Raider Legend ab heute Abend via Xbox Live Marktplatz anzubieten. Dazu kommen noch ein neuer Trailer, sechs 'Theme Sets' (fünf mit Lara Croft, einen mit Karima Adebibe) und fünf exklusive Bilder-Sets. Release: 07.04.06 (Europa)

Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (4. April 2006, 17:33)


320

Dienstag, 4. April 2006, 17:33

Zitat

Original von Dark Soul

Ja, aber selber.

Habe doch bereits erwähnt, dass es lediglich eine nichternstgemeinte Retourkutsche war...



Zitat

Original von Dark SoulDu kannst einen ganz normalen Satz nicht lesen, nur weil ein Komma fehlt?

Wo kommt das Komma denn hin?

Zitat

Hmm, da sollte man vielleicht an deine Intelligenzt zweifeln?

Weiß nich, tust du das? :-)

Zitat

Ich wusste ja das manche Leute verblödet sind, aber das jemand der Tester ist, somit also Berichte schreiben muss, so blöd ist, so dämlich sind normal nur kleine Raupkopierer Kiddies. Gerade du solltest ja sehr wortgewandt sein und absolut null Problemo mit sowas habe, es sei denn du bist gar kein Redakteur oder ähnliches, sondern nur das was ich schon erwähnt hatte.

Hm, nein, bin kein Tester, kein Raubkopierer, kein Journalist etc.
Gegen Diskussionen/Streis habe ich prinzipiell gar nichts, aber sieh zu, auf welchem Niveau deine Sprache bleibt, sonst kannst du dir einen anderen Deppen suchen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (4. April 2006, 17:34)


Thema bewerten