Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 8. Mai 2005, 09:52

Dann hast du schon mal nen Sterbegrund :D. Ich bin mir nämlich sicher, dass es ein tolles Spiel werden wird :).

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 8. Mai 2005, 09:57

das dacht ich vom letzten auch...
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

23

Sonntag, 8. Mai 2005, 10:02

Ich bin mir auch sicher dass es ein gutes Spiel wird.....hoff ich zumindest. :D
Ich kann mir nicht vorstellen das die das Game nochmal so vergeigen wie den letzten Teil.

24

Sonntag, 8. Mai 2005, 10:45

Zitat

Original von master jens
das dacht ich vom letzten auch...


Beim letzten Teil war aber auch noch Core Design am Werke. Außerdem hat man diesmal auch wieder Toby Guard, den Erfinder der Serie als Lead Designer an Bord.

25

Montag, 20. Juni 2005, 20:42

Gibt noch ein Gamespot-Interview von der E3 mit vielen Gameplay Szenen. Das Spiel wird ein Hammer und wird die Tomb Raider Serie wiederbeleben! Ich freue mich mittlerweile tierisch drauf :).

http://www.tombraiderchronicles.com/cgi-…egend_gs_190505

26

Dienstag, 21. Juni 2005, 01:00

Warum reizt mich Lara nach Spielen wie Prince of Persia oder auch Ninja Gaiden (ja, ich will es nicht gleichsetzen, das ist was anderes ;) ) nicht mehr so wie die früheren Teile? Irgendwie habe ich alles schon gesehen. Matrix-Action im Geballer-Stil und Kriegselemente wie Flaks?

Wo bleibt aber das Flair der versunkenen Städte, die unendeckten Tempel und abenteuerlichen Naturschauplätze? Auf einen Action-Titel im Matrix-Stil mit einer vollbusigen Amazone, die meint, sie könne Gangster-Horden ummähen ist nicht gerade DIE Art von Abenteuer-Spiel, die ich von einer Lara Croft erwartet. Weiß nicht, ob die Tierschützer sich so aufregen und die Gegnertypen durch muskelbepackte Söldner ersetzt werden müssen, aber da geht doch einiges an Spannung verloren...

Naja, werde TRL ne Chance geben, aber wenn es so ein Bockmist wie Angel of Darkness wird, dann können mir zukünftige Lara-Abenteuer erst einmal gestohlen bleiben.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

27

Dienstag, 21. Juni 2005, 01:05

Zitat

Original von Riptor

Wo bleibt aber das Flair der versunkenen Städte, die unendeckten Tempel und abenteuerlichen Naturschauplätze?


Hast du dir das Video angesehen? Im Interview meint der Entwickler, dass der Schwerpunkt wieder ganz klar auf das Entdecken von Tempeln geht, und sich das ganze an Tomb Raider 1 orientiert. Sieht man auch ganz gut am gezeigten Material innerhalb eines Tempels in Afrika. Ein paar actionreiche Feuergefechte gegen Bösewichte kann ich da durchaus verkraften.

Dazu die klasse Physikengine, die in die Rätsel einbezogen wird :).

Und jetzt, wo die Prince of Persia Reihe seit dem 2. Teil nicht mehr zu gebrauchen ist, kommt mir Lara sehr gelegen :D.

28

Dienstag, 21. Juni 2005, 08:07

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Und jetzt, wo die Prince of Persia Reihe seit dem 2. Teil nicht mehr zu gebrauchen ist, kommt mir Lara sehr gelegen :D.


8o Ketzer! Der dritte Teil wird wieder eine Offenbarung, da kann doch die kleine Ms. Croft nicht gegen anstinken :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29

Dienstag, 21. Juni 2005, 09:45

"Prince of Persia Sands of Time" fand ich genial, aber den Weg, den Teil 2 eingeschlagen hat, finde ich äußerst enttäuschend. Und Teil 3 scheint ja nocht düsterer und actionlastiger zu werden :(.

30

Dienstag, 21. Juni 2005, 12:16

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Ein paar actionreiche Feuergefechte gegen Bösewichte kann ich da durchaus verkraften.


Und ich wette, dass der Großteil wieder auf das ätzende Geballer rausläuft. Bisher können die mir viel erzählen, so wie sie die Serie vermurkst haben. Was waren das noch für Töne nach Tomb Raider 2, man wolle sich für den dritten Teil SEHR viel Zeit lassen und eine neue Engine entwickeln... Dann kamen ganz schneller TR3/4/5 und der letzte TR-Teil war dann in den totalen Mittelmäßigkeit versunken, die katastrophalen Kino-Filme taten ihr übriges. Lasse mich wirklich gern eines besseren belehren, aber nach dem Müll wurde aus Lara eine Matrix-Amazone ohne Hirn, das ist eine ähnliche Entwicklung wie bei Turok.

Zitat

Original von SoulRISE
8o Ketzer! Der dritte Teil wird wieder eine Offenbarung, da kann doch die kleine Ms. Croft nicht gegen anstinken :)


Absolut, und gerade das Prince of Persia Setting mit dem genialsten Leveldesign seit Tomb Raider 1 und 2 birgt dazu noch viele Rätsel und eine bedrückende Atmosphäre. Ich begrüße einen weiteren Teil und hoffe, dass Lara mit dem Prinzen mithalten kann. Hauptsache die hauen die Action-Elemente einen Gang runter und beschwören sich auf ihre alten Stärken - das sagen sie ja schon in den Interviews, aber so richtig dran glauben kann ich noch nicht. Sorry, bin aber Lara-Fan der allerersten Stunde, da sieht man solche Entwicklungen schon etwas kritischer. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

31

Dienstag, 21. Juni 2005, 12:20

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
"Prince of Persia Sands of Time" fand ich genial, aber den Weg, den Teil 2 eingeschlagen hat, finde ich äußerst enttäuschend. Und Teil 3 scheint ja nocht düsterer und actionlastiger zu werden :(.


Stimmt. Trotzdem bietet auch der zweite Teil ein unglaubliches Leveldesign gepaart mit genug Rätseleinlagen und interessanten Sprungpassagen. Dass der zweite Teil die Lager gespalten hat, ist mir klar, aber damit komme ich zu recht, ist das Setting doch so traumhaft: Alte Städte, Galeeren, Tempel und diese Mystik, die mir bei TR-AoD oder auch den vorherigen Teilen gnadenlos gefehlt hat... :(

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

32

Dienstag, 21. Juni 2005, 12:57

Zitat

Original von Riptor
Bisher können die mir viel erzählen, so wie sie die Serie vermurkst haben. Was waren das noch für Töne nach Tomb Raider 2, man wolle sich für den dritten Teil SEHR viel Zeit lassen und eine neue Engine entwickeln... Dann kamen ganz schneller TR3/4/5 und der letzte TR-Teil war dann in den totalen Mittelmäßigkeit versunken, die katastrophalen Kino-Filme taten ihr übriges.


Ja, aber von den Luschen, die die Teile nach dem ersten verbrochen haben, arbeitet ja nicht ein einziger mehr am neuen Teil mit :) Das sind jetzt die Leute der Legacy of Kain Serie.

33

Dienstag, 21. Juni 2005, 15:41

Ein Lichtblick! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

34

Mittwoch, 29. Juni 2005, 22:18

Back to the roots ? :laola:

Alles nach Teil 1 war eine Katastrophe... endlich wieder Lara und die Einsamkeit der verborgenen, unerforschten, versunkenen Städte, Höhlen und Wälder ... und das noch in zeitgemäßer Grafik. Also ich bin guter Dinge und freue mich schon darauf :)
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt."

35

Donnerstag, 30. Juni 2005, 00:08

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Dominik Koch


Lol...

Mir gefällt der neue Look sehr gut... irgendwie reifer und echter. Freu ich mich drauf :)


Bissl viel Schminke hat sie schon aufgelegt. :D


..und bisschen viel Kleidung ÜBERHAUPT *Grml* :)
[GC2]Ravachol[/GC2]

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 30. Juni 2005, 00:47

Das Erste Game war Super Nr:2 Ok Nr:3 Geht so es ist nur mal leider so das sich solche Games wie T.R. etwas totlaufen ,neue Anstöse müssen her .
Das Erste zock ich heute noch ap und an . Aber hoffen wir das Beste !!!
Zurück in die Vergangenheit :)) :D
Antiheld!!

37

Sonntag, 17. Juli 2005, 13:50

Shit, Tomb hat sich auf nächstes Jahr verschoben. ;(

Klick

38

Sonntag, 17. Juli 2005, 14:43

Hitman haben sie auch verschoben!

39

Sonntag, 17. Juli 2005, 15:08

Zitat

Original von Beaker
Shit, Tomb hat sich auf nächstes Jahr verschoben. ;(

Klick


Wenn es dadurch besser wird... Hoffe aber nicht, dass es im NexGen-Wahn unter gehen wird...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

40

Sonntag, 17. Juli 2005, 15:35

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Beaker
Shit, Tomb hat sich auf nächstes Jahr verschoben. ;(

Klick


Wenn es dadurch besser wird... Hoffe aber nicht, dass es im NexGen-Wahn unter gehen wird...


Wenn ich mich nicht komplett irre, dann wird es auch eine eigene X360 Version geben!

Klick

Thema bewerten