Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Mittwoch, 5. April 2006, 23:24

Leute ihr habt von der Technik wirklich keine Ahnung kann das sein ? Ob ihr DSL 1000, 6000 oder noch schneller habt. Wenn die Gegenstelle z.b. nur maximal 100Mbit und da z.b. 200 Süchtige am saugen sind hat nicht jede die volle Geschwindigkeit. Wartet halt noch bis morgen oder übermorgen dann könnt ihr wieder mit eurer gewohnten geschwindigkteit ziehen. Das hört sich echt manchmal an ob´s beim download um leben und tot geht.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

442

Mittwoch, 5. April 2006, 23:26

ist euch eigentlich aufgefallen, das wenn man anfängt zu laden stehen immer gleich 5% dran. wenn man dann nach 2min abricht und wieder anfängt ist er auf einmal bei 50%.... danach braucht es nicht mehr lange und die demo ist fertig.
was ist da in den ersten 2 min los, das der da so schnell 50% hat 8o

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

443

Mittwoch, 5. April 2006, 23:28

Das ist ja bekannt. Trotzdem könnte M$ für so eine Nextgen-Konsole die entsprechend ausgerüsteten Server zur Verfügung stellen. Das ist doch der Witz und das Ärgernis!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

444

Mittwoch, 5. April 2006, 23:29

Zitat

Original von sonofwar
Leute ihr habt von der Technik wirklich keine Ahnung kann das sein ? Ob ihr DSL 1000, 6000 oder noch schneller habt. Wenn die Gegenstelle z.b. nur maximal 100Mbit und da z.b. 200 Süchtige am saugen sind hat nicht jede die volle Geschwindigkeit. Wartet halt noch bis morgen oder übermorgen dann könnt ihr wieder mit eurer gewohnten geschwindigkteit ziehen. Das hört sich echt manchmal an ob´s beim download um leben und tot geht.


hast natürlich recht! das ist doch immer so den nächsten tag oder ein paar tage drauf geht das gleich schneller!
und ich weis natürlich auch das es vom server abhängt von dem man zieht!!
es ist hier halt nich klar gewesen da der eine das spiel in 45 min gesaugt hat und der andere dafür 5 stunden brauch usw...
aber du hast recht um das nochmal zu betonen!!!:lehr:

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

445

Mittwoch, 5. April 2006, 23:39

X(hab grad das spiel kurz abgebrochen und hab nich daran gedacht das beim demo speichern nicht funtzt!!
alles nochmal X(
müsste ja nicht so lang sein :rolleyes:

446

Mittwoch, 5. April 2006, 23:52

Hehe ich werds mir erst am Freitag oder Samstag ziehen hab eher sowieso keine Zeit. Werd dann erstmal mit Oblivion und Tiger Woods beschäftig sein das hab ich mir erstmal geordert.

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

447

Donnerstag, 6. April 2006, 00:20

so hab das dem jetzt durch (bisschen kurz aber is ja nur ein demo)
ich werds mir kaufen es gefällt mir sehr gut, das gameplay passt die grafik ist auch ok! (natürlich will man immer mehr bezüglich next.gen) aber was solls.
das spiel ist interessant und für den der tr gerne hat.....
ich hoffe das noch mehrere gute leves drauf sind und das es ne gute geschichte dahinter steckt aber das wird sich ja noch zeigen!!

448

Donnerstag, 6. April 2006, 00:38

die Grafik findest du ok??? Dafür dass es "nur" eine Umsetzung ist, find ich die Grafik der 360 Version der Hammer. Hab nämlich auch die Ps2 Demo hier. Also großen respekt für die Wassereffekte und Texturen, und alles läuft ohne einen Ruckler!

Rettet die Bäume: Esst mehr Biber

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

449

Donnerstag, 6. April 2006, 00:55

Zitat

Original von Skynet
die Grafik findest du ok??? Dafür dass es "nur" eine Umsetzung ist, find ich die Grafik der 360 Version der Hammer. Hab nämlich auch die Ps2 Demo hier. Also großen respekt für die Wassereffekte und Texturen, und alles läuft ohne einen Ruckler!


ich hab natürlich keine ps2 demo (hab aber die pc demo) und ich habe nicht gesagt dass die grafik schlecht sei und dass es eine umsetztung ist ist mir bekannt ich habe früher alle teile auf ps2 und pc gezockt!!!

ich habe das pc demo vorgestern gespielt und da kann man die hd (high defenition version) im menü leider nicht auswählen und ich habe nur mit der pc version verglichen!!

ich find nur dass z.b lara selbst ein bisschen schöner sein könnte!
und dass manche texturen ein bisschen unscharf sind (natürlich nicht wassereffekte usw. ich meine umgebung)

und dass die 360 version viel besser ist als der der ps2 darüber diskutier ich gar nicht das setzt ich voraus (wäre ja noch schöner)..

und zum ruckeln: bei mir hat die pc version auch kein bisschen geruckelt!

450

Donnerstag, 6. April 2006, 01:13

Also mir gefällt die Grafik wirklich gut. Besser als bei den anderen Spielen der 360 bis jetzt. Schön umgesetzt! Werde mir das Spiel aber trotzdem jetzt noch nciht kaufen weil jetzt erst eimal TOPSPIN2 zocken werde ;) Und das kann wenn es wie beim ersten Teil ist schon mal 1 bis 2 Jahre dauern.

451

Donnerstag, 6. April 2006, 01:13

Wenn du ab 7. April die Next Gen Effekte auf PC einschalten kannst (vorausgesetzt du hast ne Shader 3.0 fähige Graka) dann wirst merken das es ruckelt ^^ Ohne diese Effekte ist es auch nicht gerade Hardwarelastig.

Ähm zu TR Legend auf der 360, wer da mit (HD) kein ruckeln sieht sollte nen Arzt aufsuchen, denn es ruckelt wie üblich mal wieder nicht zu knapp~
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

452

Donnerstag, 6. April 2006, 01:22

Zitat

Original von Christian Witte
Wenn du ab 7. April die Next Gen Effekte auf PC einschalten kannst (vorausgesetzt du hast ne Shader 3.0 fähige Graka) dann wirst merken das es ruckelt ^^ Ohne diese Effekte ist es auch nicht gerade Hardwarelastig.

Ähm zu TR Legend auf der 360, wer da mit (HD) kein ruckeln sieht sollte nen Arzt aufsuchen, denn es ruckelt wie üblich mal wieder nicht zu knapp~


mich nicht falsch verstehen ich hab nen "selten schlechten pc" (nicht der neueste) un meiner würde auf keinen fall das spiel in hd laufen lassen (habs mir nur vorgestellt), ich würd mir das game sowieso nur auf der 360 kaufen und auf keiner anderen plattform... ich hab mich nur gefragt wie es dann vielleicht ausschauen wird....dass es da ruckelt das glaub ich dir!!

mann heut hab ichs schwer hier!!!

ps: ich hab schon seit ner weile kein pc game (das hohe hardwareanforderung beansprucht) mehr gekauft spiele fast ausschließlich auf xbox!!

453

Donnerstag, 6. April 2006, 01:27

hm die demo ruckelt das volle spiel nicht sehr merkwürdig oder ,

jedenfalls lohnt es sich ;) übrings im vollen spiel kann man wieder in der Villa von Lara Croft rumlaufen sehr nett gemacht :)

454

Donnerstag, 6. April 2006, 01:34

Also laut nem anderem Forum ruckelt auch die Vollversion, kanns selbst nicht sagen da ich nicht die 360-Vollversion hab, aber laut Magazinberichten und eben gewissen Forenaussagen soll es da keine wirkliche Verbesserung geben und das glaub ich irgendwie auch, wenn ich da an die PC-Variante schon denke.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

455

Donnerstag, 6. April 2006, 01:37

schon merkwürdig , bei uns kommen auch immer mehr leute und fragen uns ob das normal ist das die spiele so ruckeln ,


hm bei meiner ist es nicht so , ich weiss nicht woran es liegt ,

hat microsoft vielleicht was anders verbaut ,.. ka fragen über fragen


jedenfalls beschweren sich sehr viele über Oblivion das hängt kein stück , bei ein freund von mir schon ,

also sagt nicht ich sehe das halt nicht , ich war vor ort und es ruckeln wirklich games die bei mir einbandfrei laufen


vielleicht könnte microsoft uns mal aufklären lol

456

Donnerstag, 6. April 2006, 01:40

Denke mal schon das du in HD 720p spielst? mit normalen RGB PAL ist das wieder was ganz anderes. TR Legend Demo ruckelt definitv stark und die Full laut berichten ebenso in HD mit teils richtigen rucklern drin.

Also Oblivion ruckelt nun wirklich wie Hölle ^^ nicht im normalen Spiel ansich, aber gerade wenn man reitet, Gras ploppt 5cm vor dir ins Spiel und beim Reiten kommt das Teil garnicht mit Laden hinterher und es ruckelt sehr stark dadurch, weils halt immer von DVD gestreamt wird, statt das sie ne optionale Installation angeboten hätten ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

457

Donnerstag, 6. April 2006, 01:42

hm 1080 i HD TV von Sony hab ich , mein kollege auch bei ihm ruckeln games wo ich sage OMG ! was ist das....

ich frag mich dann wirklich ob die Jede Woche nen neuen Proto typen der 360 rauswerfen an die händler , ja sry ist so ;D


fakt ist die 360 ist nichts als ein prototyp der noch nicht wirklich fertig gestellt ist , man siehe die neuen lieferungen der 360 bei uns

1. Das Netzteil ist um 25 % geschrumpft
2. Der Lüfter ist viel leiser !

man merkt es richtig das sie schon versuchen etwas zu ändern aber in die falsche richtung ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HUNTiER« (6. April 2006, 01:44)


458

Donnerstag, 6. April 2006, 01:43

Wow, tolles Comeback von Lara!

Schöne, stimmige Grafik, tolle Musik und super Gameplay!

Werde ich mir früher oder später bestimmt kaufen! :)

Zum Ruckeln: Ich spiel auf ner 16:9 Röhre und bei mir ruckelt nichts!

Werds mir morgen bei nem Kollegen auf ner HDTV-Glotze anschauen und es auch bei mir nochmal durchspielen!

Gruß,
Max

PS: Wenn das nun nur auf HDTVs ruckelt, dann ist das nicht gerade die beste Werbung für unsere HD-Next-Gen-XBOX-360! ;)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (6. April 2006, 01:46)


459

Donnerstag, 6. April 2006, 01:45

Zitat

Original von HUNTiER
hm 1080 i HD TV von Sony hab ich , mein kollege auch bei ihm ruckeln games wo ich sage OMG ! was ist das....

ich frag mich dann wirklich ob die Jede Woche nen neuen Proto typen der 360 rauswerfen an die händler , ja sry ist so ;D


fakt ist die 360 ist nichts als ein prototyp der noch nicht wirklich fertig gestellt ist , man siehe die neuen lieferungen der 360 bei uns

1. Das Netzteil ist um 25 % geschrumpft
2. Der Lüfter ist viel leiser !

man merkt es richtig das sie schon versuchen etwas zu ändern aber in die falsche richtung ...





so wie es sage ;) also bei mir ist auch kein ruckeln ka , hab die seit dem release day

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

460

Donnerstag, 6. April 2006, 01:49

Im HD-Modus ruckelt es definitiv in den Außearealen... aber du hattest doch auch schon gesagt, dass Burnout stabil mit 60 Frames läuft, oder ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten