Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Donnerstag, 6. April 2006, 19:02

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von MantisW
Da ist eine Wippe unter der eine Kist steht,zieh die da mal raus und guck mal was du mit der Wippe und den Kisten anstellen kannst......die Physik/schwerkraft spielt hier eine wichtige Rolle! :]


ich hab 2 kisten hinternander gestellt und dann hab ich mit der wippe die eine auf die andere...und nun ?(


oh mann, jetzt jab ichs. das war mal wieder son rätzel der kategorie zu einfach und trotzdem zu blöd

502

Donnerstag, 6. April 2006, 19:07

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von MantisW
Da ist eine Wippe unter der eine Kist steht,zieh die da mal raus und guck mal was du mit der Wippe und den Kisten anstellen kannst......die Physik/schwerkraft spielt hier eine wichtige Rolle! :]


ich hab 2 kisten hinternander gestellt und dann hab ich mit der wippe die eine auf die andere...und nun ?(


Ünerleg mal ein bisschen weiter.....aber beide Kisten auf einmal ist der falsche Weg!

Denk mal an ein Katapullt,vielleicht bringt dich das ja weiter!

503

Donnerstag, 6. April 2006, 19:14

Am dem Rätsel habe ich auch verzweifelt. Ich wusste schon das ich die Wippe benutzen musste aber wie wusste ich nicht. Habs dann doch noch hinbekommen und muss sagen, ich freu mich schon auf die anderen Rätel.

504

Donnerstag, 6. April 2006, 19:15

Zitat

Original von XGamerX
Am dem Rätsel habe ich auch verzweifelt. Ich wusste schon das ich die Wippe benutzen musste aber wie wusste ich nicht. Habs dann doch noch hinbekommen und muss sagen, ich freu mich schon auf die anderen Rätel.


Wenn amazon heute verschickt hat, kommt das Game dann morgen???

Ups sorry, doppelt. Wollte ich nicht. Habe mich verklickt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (6. April 2006, 19:15)


505

Donnerstag, 6. April 2006, 19:19

Zitat

Original von MantisW

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von MantisW
Da ist eine Wippe unter der eine Kist steht,zieh die da mal raus und guck mal was du mit der Wippe und den Kisten anstellen kannst......die Physik/schwerkraft spielt hier eine wichtige Rolle! :]


ich hab 2 kisten hinternander gestellt und dann hab ich mit der wippe die eine auf die andere...und nun ?(


Ünerleg mal ein bisschen weiter.....aber beide Kisten auf einmal ist der falsche Weg!

Denk mal an ein Katapullt,vielleicht bringt dich das ja weiter!


ja, iegendwie hatte ich tomb raider mit ner scheiß physikengine in erinnerung :biglaugh:

506

Donnerstag, 6. April 2006, 20:08

Meins ist heute auch verschickt worden. :)

507

Donnerstag, 6. April 2006, 20:30

Nach gut 8-10h ist der Spaß leider schon vorbei! :(

Werde mich jetzt an den Zeitspielen versuchen,aber 12Min. für den ersten Level ist doch schon sehr knapp bemessen....bin um 10Sek. beim 1 Versuch gescheitert.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

508

Donnerstag, 6. April 2006, 20:32

nur durchrennen und die gegner stehen lassen?
geht das nicht?

509

Donnerstag, 6. April 2006, 20:50

Teils ja,teils nein!

510

Donnerstag, 6. April 2006, 21:15

Habt ihr das Game etwa schon ?

511

Donnerstag, 6. April 2006, 21:21

soderle, hab die demo gezockt, sie macht echt spaß, aber kaufen werd ichs wohl nicht. es kommt einfach nicht das flair aus dem ur-tomb-raider-2 auf. da war noch alles so kästchenartig aufgebaut (gehe zur kante und dann nen sprung zurück, dann vor und du springst genau rechtzeitig ab...). ich weis nicht aber es ist einfach so. ich werds mir aber mal ausleihen oder bei freunden spielen. :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

512

Donnerstag, 6. April 2006, 21:26

Wenn sie da so hängt...und mit Rückwärtsaufschwung in den Handstand schwingt und die Beinchen reckt.....smmmooooth....

Aber warum verd... kann sie die seitlichen und Rückwärtssprünge nur noch beim Zielen? Irgendwie hab ich das Gefühl, sie hat das Bewegen verlernt, was sie schon seit dem 2. Teil konnte....

Und: was sollen die Typen im Urwald mit einem SUV ????

Alles sieht sehr schön aus....aber ich glaube, der 2. Teil war mein letzter. ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

513

Donnerstag, 6. April 2006, 21:31

Kann sie denn noch den Kopfsprung ins Wasser?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

514

Donnerstag, 6. April 2006, 21:38

Zitat

Original von SoulRISE
Kann sie denn noch den Kopfsprung ins Wasser?


Habs noch nicht geschafft obwohl probiert. Reinfallen kann sie schon mal. Vom Felsen auch. Auch von der Klippe. Auch von der Wand. Sogar von der Liane und der Rankpflanze. Und in der Todesfalle kann sie auch fallen.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (6. April 2006, 21:38)


515

Donnerstag, 6. April 2006, 21:40

Zitat

Original von SoulRISE
Kann sie denn noch den Kopfsprung ins Wasser?


hmm, ich hab den net hinbekommen. die ganze steuerung von lara ist voll mainstream wie bei jedem game. das einzige was ich schön daran fand war wie vamp schon sagte wie sie die wand hochmacht. es ist durchweg anders - moderner, was es aber auch zu nem anderem spiel macht

516

Donnerstag, 6. April 2006, 21:40

Sie muss aber einfach einen Köpper machen können ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

517

Donnerstag, 6. April 2006, 21:45

Einen Köpper habe ich auch noch nicht hinbekommen aber in einem Trailer sah man mal das die in irgendeiner Sequenz einen Köpper gemacht hat.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

518

Donnerstag, 6. April 2006, 21:49

Zitat

Original von XGamerX
Einen Köpper habe ich auch noch nicht hinbekommen aber in einem Trailer sah man mal das die in irgendeiner Sequenz einen Köpper gemacht hat.


Ich hab das Gefühl, dass sie nichts mehr kann.... Das war damals für mich der Kaufgrund: noch nie hatte ich eine Spielfigur so toll bewegen können...(abgesehen bei "Hot Coffee")..... Ne ernsthaft....so viele Knöpfe, wie bei der PSX und kaum Bewegungen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

519

Donnerstag, 6. April 2006, 22:00

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von XGamerX
Einen Köpper habe ich auch noch nicht hinbekommen aber in einem Trailer sah man mal das die in irgendeiner Sequenz einen Köpper gemacht hat.


Ich hab das Gefühl, dass sie nichts mehr kann.... Das war damals für mich der Kaufgrund: noch nie hatte ich eine Spielfigur so toll bewegen können...(abgesehen bei "Hot Coffee")..... Ne ernsthaft....so viele Knöpfe, wie bei der PSX und kaum Bewegungen....


scheiße dass TR2 nich auf windows läuft :rolleyes:

520

Donnerstag, 6. April 2006, 22:06

Ich habe gerade herrausgefunden das Lara ganz schnelle Flips machen kann. Wenn mann nach vorne drückt und dann ganz oft A drückt macht die das und wenn man es oft gemacht hat macht die am Ende noch einen Schraube.

Probiert aml mit den Tasten aus. Der Typ mit dem ich verbunden bin sagt immer : Das war Perfekt oder Das sah Brilliant aus. :))

Dann kann Lara auch einen Köpper. Man muss nur ausprobieren.


8o
Lara hat gerade einen Köpper gemacht ohne Witz ich muss noch mal probieren. Ich sag euch dann wie das geht.

Der Köpper geht so ihr drückt den Analostick schnell nach vorne und drückt A also gelichzeitig nach vorne drücken und A und dann schnell B.
Es muss ziemlich schnell gemacht werden aber es funktioniert und sieht geil aus. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (6. April 2006, 22:28)


Thema bewerten