Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 17. Juli 2005, 15:45

eine eigene?
=anders spiel
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

42

Sonntag, 17. Juli 2005, 16:48

Zitat

Original von Mondknallschlumpf

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Beaker
Shit, Tomb hat sich auf nächstes Jahr verschoben. ;(

Klick


Wenn es dadurch besser wird... Hoffe aber nicht, dass es im NexGen-Wahn unter gehen wird...


Wenn ich mich nicht komplett irre, dann wird es auch eine eigene X360 Version geben!

Klick

Ja hoffentlich, sonst kann es wirklich gut sein, dass Lara untergeht.

43

Sonntag, 17. Juli 2005, 16:50

Zitat

Original von master jens
eine eigene?
=anders spiel

Ich denk mal wenn überhaupt dann mit verbesserter Grafik und evtl. noch e paar Missionen mehr.

44

Montag, 1. August 2005, 13:21

Games Convention 2005
Tomb Raider: Legend spielbar


Egal, ob Fachbesucher oder Gamer, wer dieses Jahr zur Games Convention geht, darf sich auf eine ganz besondere Premiere freuen: Eidos präsentiert auf der Leipziger Messe die neuen Abenteuer von Lara Croft - weltexklusiv.

Hierfür werden eigens die Producer des Spiels anreisen und erstmals einem größeren Publikum Einblicke in die neue Welt von Lara Croft und das Spiel Tomb Raider: Legend gewähren. Auf dem über 300 Quadratmeter großen Eidos-Stand (Halle 3, C30) wird es einen eigenen Showroom für Lara Croft geben, der gleichzeitig Mittelpunkt und Hauptattraktion des Messeauftritts sein wird.

Lars Winkler, Director Marketing & Product bei EIDOS: „Wir sind sehr stolz, den deutschen Gamern diese Weltpremiere auf der GC 2005 bieten zu können. Lara Croft Tomb Raider: Legend wird erstmals einem breiten Publikum gezeigt. Selbst auf der weltgrößten Spielemesse, der E3 in Los Angeles, konnte das Spiel nur wenigen Journalisten hinter verschlossenen Türen präsentiert werden. Auf der Games Convention wird jeder die Möglichkeit haben, sich die neuen Abenteuer live anzuschauen. Aber nicht nur das Spiel wird gezeigt, sondern noch viel mehr: Die Producer stehen den Gamern Rede und Antwort. Eine einmalige Gelegenheit, die sich kein Besucher der Games Convention entgehen lassen sollte.“
Quelle

45

Dienstag, 2. August 2005, 00:10

Das hört sich doch mal klasse an :). Da kann man wohl auf viele neue Infos hoffen!

46

Montag, 22. August 2005, 17:45

Hallo ihr Games Convention Besucher. :D
Wart ihr auch alle schön artig am Eidos-Stand (Halle 3, C30)??
Gibts nennenswerte Neuigkeiten von Lara?
Soll ja jetzt doch auch für die 360 kommen. :)
Quelle






47

Montag, 22. August 2005, 18:42

Wir waren bei Eidos, allerdings konnten wir alles filmen ausser TRL.
Um Tomb Raider wurde ja schon immer ein großer Wirbel gemacht. Bin mal gespannt ob es dieses mal wieder gerechtfertigt ist.

P.S übrigens die Screens sind nicht wirklich neu :D

http://www.xboxfront.de/screenshots-712-759.html

48

Montag, 22. August 2005, 19:05

Zitat

Original von Jason Knothe
Wir waren bei Eidos, allerdings konnten wir alles filmen ausser TRL.
Um Tomb Raider wurde ja schon immer ein großer Wirbel gemacht. Bin mal gespannt ob es dieses mal wieder gerechtfertigt ist.

P.S übrigens die Screens sind nicht wirklich neu :D

Der anscheinend schon. :D


Sorry, ich schau nicht immer nach ob es die News schon hier bei XBoxFront gibt. Ich seh`s halt irgendwo und poste es wenn es interessant is. :)

Durftet ihr nicht filmen oder Kamera vergessen?
War es spielbar?
Hab grad bei www.tombraider.com gelesen das der Schwerpunkt mehr auf Action als auf Adventure liegt. Schade eigentlich. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (22. August 2005, 19:06)


49

Montag, 22. August 2005, 21:06

Das Spiel wird ein Hammer, und wenn ich das sage, könnt ihr es ruhig glauben! Durchschnittswertung weiß ich auch schon - 88% 8).

50

Montag, 22. August 2005, 22:08

ich frag mich warum die oben bei 2 bildern eher ins rötlich gehende haare hat und beim mittleren deutlich braune

51

Dienstag, 23. August 2005, 07:05

Zitat

Original von Skoddi
ich frag mich warum die oben bei 2 bildern eher ins rötlich gehende haare hat und beim mittleren deutlich braune

So sind sie halt die Frauen. Andere Klamotten andere Haare usw. :biglaugh:

52

Mittwoch, 14. September 2005, 12:58

Hab die Lösung. Lara färbt öfter mal ihnre Haare. Diesmal halt gleich ich einem Game.




E3 2005 GameSpot Live Tomb Raider: Legend Stage Demo
Jede Menge Infos und Ausschnitte aus dem Spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (14. September 2005, 13:15)


53

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 13:39

War Lara nicht mal ein Sexobjekt und "der Traum eines Computerspielers" ?

Was ist denn das bitte? Lara sollte evt. mal über einen Aufenthalt in der Reha nachdenken.


54

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 15:36

ich fass es nicht was sich in Sachen Gesichtsgrafik so getan hat - hatte Tomb Raider 4 eigentlich noch viel "scöner" im Kopf - wow so lange ist das also schon her

mach wächst wahrlich mit dem Grafikfortschritt, ohne viel zu bemerken , mit :)
[GC2]Ravachol[/GC2]

55

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 15:43

Zitat

Original von revello
man wächst wahrlich mit dem Grafikfortschritt, ohne viel zu bemerken , mit :)


Jo, so schaut es tatsächlich aus. Früher sahen SNES-Spiele doch irgendwie viel besser aus. Vielleicht die Phantasie, die mittlerweile verkümmert ist, wer weiß?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

56

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 16:21

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von revello
man wächst wahrlich mit dem Grafikfortschritt, ohne viel zu bemerken , mit :)


Jo, so schaut es tatsächlich aus. Früher sahen SNES-Spiele doch irgendwie viel besser aus. Vielleicht die Phantasie, die mittlerweile verkümmert ist, wer weiß?



naja, meinen verwöhnten augen gehts aber auch immer schlechter wenn ich alte spiele reinschmeiß. irgendwie wundert man sich immer: "was! so scheiße sah das spiel damals aus" man könnte meinen es wär der verschleiß der cd...

57

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 16:28

Ich habe bei meinem Couisin vor kurzem mal das gute alte Tony Hawks Skateboarding (DER ERSTLING!!!) gespielt und habe absolut nicht verstanden, was ich damals an dem Spiel finden konnte 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

58

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 16:48

Hallo, bin wieder da. :)

@ Beaker: Also mit der jetzigen Lara kann man ja mittlerweile ins bett steigen. :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

59

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 17:30

hehe stimmt.

Ich habe auch neulich nochmal Wacky Wheels gespielt!
Irgendwie macht es mir keinen Spaß mehr.

Aber guckt euch nochmal die Hüfte, bauch, beine und knie an! Die Waden sind größer als der rest der Beine und der Bauch total komisch.

60

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 18:10

Zitat

Original von Riptor
Hallo, bin wieder da. :)

@ Beaker: Also mit der jetzigen Lara kann man ja mittlerweile ins bett steigen. :D

Hallo :)
Also mit mir will die nicht ins Bett, hab schon 20x gefragt.So eine alte Zicke.:rolleyes: :D

Thema bewerten