Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Samstag, 8. April 2006, 17:01

Zitat

Original von kurtzen
Schaut Euch lieber diese Bilder an:

http://www.xboxyde.com/news_2772_en.html


Die sind von der PC-Version in Low und High...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

582

Samstag, 8. April 2006, 17:07

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von kurtzen
Schaut Euch lieber diese Bilder an:

http://www.xboxyde.com/news_2772_en.html


Die sind von der PC-Version in Low und High...


Ja schon, aber es ist ungefähr gleich PC (XBOX) : XBOX 360

Hab das Game auf dem PC und auf der 360 gesehen und laut Tests entspricht die PC-Version inklusive Next-Gen-Effekten der 360-Version!

Nur das es auf PCs ruckelt wie Sau! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (8. April 2006, 17:09)


583

Samstag, 8. April 2006, 17:24

Also ich finde jetzt, wo ich die Vollversion mit der Next Gen Grafik habe, das die auch Schattenseiten hat und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, denn die 360 Version ist dank der Schatteneffekte total dunkel, man sieht da gar nichts mehr teilweise, die PS2 Variante ist dagegen viel viel heller! Da finde ich ja fast die PS2 Variante schöner, weil da allgemein alles heller und freundlicher wirkt.
Aber rein technisch ist die 360 Version auf jeden Fall voll überlegen und ich hab ja schon TRL auf PC sich einen abruckeln sehen, von daher ist das schon ne ganz aufwendige Grafik, sonst würds ja nicht so extremst ruckeln aufen PC. :D

584

Samstag, 8. April 2006, 17:39

Ich habe das Spiel durch. :laola:

8 Stunden 37 Minuten 54 Sekunden.

Es war echt kurz aber ich muss ja noch alle Artefakte suchen, denn ich habe bis jetzt nur 87 % des Spiels gemeistert.

Ich muss sagen Top Game zum Top Preis !!!!!!

Was war das denn für ein Ende ?

Kann mich mal jemand aufklären (wenn ihr es auch durch habt) was da jetzt genau los war mit Laras Mutter......... ? ?(

585

Samstag, 8. April 2006, 17:50

Kann mir jemand sagen wie ich in Kasachstan dieses Monster von Amelia besiegen kann? Hab schon gepeilt das ich diese 4 Schalter umlegen kann aber wie gehts dann weiter?

586

Samstag, 8. April 2006, 17:59

Zitat

Original von comic
Kann mir jemand sagen wie ich in Kasachstan dieses Monster von Amelia besiegen kann? Hab schon gepeilt das ich diese 4 Schalter umlegen kann aber wie gehts dann weiter?


Das ist ja da mit dem Strom. Wenn du alle Schalter umgelegt hast, setzt du dich in das Ding in die Mitte. Dann sind überdir solche Kugeln die musst du mit der Maschine wegschießen. Wenn du alle Kugeln mit Strom versorgt hast musst du ganz schnell aus der MMaschine aussteigen und den Greifhaken benutzen um über der Maschine so ein Ding rauszuziehen. Fertig.

Das Monster ist nur dazu da um dich abzulenken und um dich hinzuhalten. Das Monster von Amanda kannst du nicht töten ! ! ! !

587

Samstag, 8. April 2006, 17:59

Alles klar, ich werds mal versuchen.

588

Samstag, 8. April 2006, 18:17

Zitat

Original von Dark Soul
Also ich finde jetzt, wo ich die Vollversion mit der Next Gen Grafik habe, das die auch Schattenseiten hat und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, denn die 360 Version ist dank der Schatteneffekte total dunkel, man sieht da gar nichts mehr teilweise, die PS2 Variante ist dagegen viel viel heller! Da finde ich ja fast die PS2 Variante schöner, weil da allgemein alles heller und freundlicher wirkt.
Aber rein technisch ist die 360 Version auf jeden Fall voll überlegen und ich hab ja schon TRL auf PC sich einen abruckeln sehen, von daher ist das schon ne ganz aufwendige Grafik, sonst würds ja nicht so extremst ruckeln aufen PC. :D


Hast Du schon an den Einstellungen geschraubt!? Man kann ja extra im Spiel Helligkeit und Kontrast einstellen! Bei den meisten Spielen bekommt man nur ein Testbild um die Einstellungen des Fernsehers anzupassen, bei TRL ist das Spiel anpassbar.

Gruß,
Max

PS: Und es kommt natürlich auf die Glotze an! Bei Oblivion z.b. brauch ich mit meiner Röhre immer jede Menge Fackeln oder inzwischen den Ring des Lichts! Mein Kollege mit seinem Plasma-Kontrastwunder sieht auch ohne Kunstlicht fast Alles! Find ich auf der Röhre zwar realistischer, dafür spielt er stressfreier. ;)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (8. April 2006, 18:19)


589

Samstag, 8. April 2006, 19:16

Wer kann mir sagen wie ich im Grab von Artus weiterkomme?

590

Samstag, 8. April 2006, 19:21

Zitat

Original von comic
Wer kann mir sagen wie ich im Grab von Artus weiterkomme?


Ich. :))

Bei dem Rätsel habe ich echt lange gebraucht um das zu checken. Musste dann schließlich im Internet gucken.

Also :

Du musst den Kronleuchter so schwingen das der in Richtung der Glocke schwingt. Wer der Kronleuchter schwingt musst du auf die Säule neben dem Gewicht was in der Luft hängt. Vorher musst du aber das Grabstück, was Lose ist so hinschieben das du auf die Säule kannst. Wenn der Kronleuchter Schwingt musst du schnell auf die Säule und dich dann an das Gewicht hängen. Der Kronleuchter knallt gegen die Glocke (Da die Glocke sich erhoben hat da du ja am Gewicht hängst). Dann viel Spaß denn danach erwartet dich was echt großes :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (8. April 2006, 19:27)


591

Samstag, 8. April 2006, 19:27

Ah danke, dann war ich schon nah dran. Hatte schon das Stück vom Sarg so geschoben um an das Gewicht zu kommen etc nur ich wusste nich das der Kronleuchter die Glocke treffen muss.

592

Samstag, 8. April 2006, 19:29

Zitat

Original von comic
Ah danke, dann war ich schon nah dran. Hatte schon das Stück vom Sarg so geschoben um an das Gewicht zu kommen etc nur ich wusste nich das der Kronleuchter die Glocke treffen muss.


Soweit war ich auch war dann aber am Verzweifeln.

Dann schaffst du es ja heute noch durchzuspielen. Dann können wir uns über das Ende unterhalten. :]

593

Samstag, 8. April 2006, 19:36

Zitat

Original von XGamerX
Dann schaffst du es ja heute noch durchzuspielen. Dann können wir uns über das Ende unterhalten. :]


Wenn du mir sagst wie ich jetzt dieses Viech besiege, dann ja. :D

Okay hab rausgefunden wie ich es platt machen kann. Ist aber gar nicht so einfach und hab auch nur noch ein Medikit. Haste evtl ein paar Tipps oder so für mich?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »comic« (8. April 2006, 19:42)


594

Samstag, 8. April 2006, 19:42

Also das Vieh hört auf die Geräusche. Du musst auf eine Glocke Schießen so lange bis das Monster daran hört wenn das Monster den Klängen lauscht musst du schnell deinen Magnethaken zücken und den Hebel umlegen. Der Käfig kommt runter und macht das Monster platt.
das musst du mit allen vieren machen.

595

Samstag, 8. April 2006, 19:59

Alles geschafft, bin jetzt in Nepal. :)

596

Samstag, 8. April 2006, 20:45

Wie bekomm ich denn in Nepal diese Tür offen wo diese große Statue mit der Waage drüber ist? Da wo die zwei großen und eine kleine Kiste ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »comic« (8. April 2006, 20:46)


597

Samstag, 8. April 2006, 20:52

Zitat

Original von comic
Wie bekomm ich denn in Nepal diese Tür offen wo diese große Statue mit der Waage drüber ist? Da wo die zwei großen und eine kleine Kiste ist.


Das ist eigentlich ganz einfach. Moment muss mal überlegen.....Ich weiß es nicht mehr genau aber, du musst erst eine kleine kiste drauf stellen. Dann steigst du auf die leere Platform der Waage und stellst eine große Kiste drauf. Dann wieder auf die andere Seite so das die gerade draufgestellte Kiste hoch geht. Dann wo bereits die kleine Kiste draufsteht die andere große Kiste draufstellen. Dann kannst du von der Platform mit den zwei Kisten ( kleine u. große) gehen und die Kiste (groß) die oben ist in das Loch schieben.

Ich hoffe das ist richtig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (8. April 2006, 20:54)


598

Samstag, 8. April 2006, 21:17

Jo habs schon selbst rausgefunden. Habs nun durchgespielt. Endkampf war ganz witzig aber das Ende ist sehr verwirrend. Sieht nach einem weiteren Teil aus. :)

Wie kann ich ejtzt eigtl den Zeitmodus spielen? Achja meine Zeit liegt bei 6:41:53. Und Status liegt bei 89%, weil ich noch nicht alles gefunden hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »comic« (8. April 2006, 21:21)


599

Samstag, 8. April 2006, 21:27

Zeitmodus weuiß ich auch nicht hab da noch nicht nach geschaut, da ich keine Lust zu habe in soviel Minuten da durch zu hetzen.

Meine Spielzeit ist auch so lange da ich auch noch in Laras Haus herrum gelaufen bin. Ich habe auch an den Rätseln länger gebraucht als du comic ich habe dir ja auch geholfen. :P

Ist ja auch egal wie schnell man es durch hat 8)

Wo ist Laras Mutter eigentlich nun? Ist die an dem besagten Ort was Amanda gesagt hat ? Ich habe das nicht wirklich verstanden :(.

Aber es kommt auf jeden Fall Tomb Raider Legend The next Chapter oder so ähnlich :)) was an diese Story anknüpft. :]

600

Samstag, 8. April 2006, 21:31

Also so wie ich das verstanden hab ist die Mutter ja in diesen Spiegel "gezogen" worden und befindet sich nun in Avalon.

Thema bewerten