Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Samstag, 8. April 2006, 21:34

Zitat

Original von comic
Also so wie ich das verstanden hab ist die Mutter ja in diesen Spiegel "gezogen" worden und befindet sich nun in Avalon.


Ja. Lara hat ja auch gesagt das ihre Kollegen sich schick machen sollen da sie länger bleiben. Also fahren die dort bestimmt hin und Amanda ist ja auch noch am Leben.

Da kommt 100 % ein zweiter Teil. :]

602

Samstag, 8. April 2006, 21:45

Der Zeit-Modus ist ja echt nicht so der Brüller. Bolivien in 12 Minuten schaffen, da muss man sich ja total abhetzen da hab ich absolut keine Lust drauf. Habs mal versucht und nicht geschafft, war zwar knapp trotzdem kein Bock.

603

Samstag, 8. April 2006, 21:51

In 12 minuten 8o. Wie soll das denn gehen ? ? ?Der Modus wird nicht mehr angeguckt. X(

604

Samstag, 8. April 2006, 22:54

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Dark Soul
Also ich finde jetzt, wo ich die Vollversion mit der Next Gen Grafik habe, das die auch Schattenseiten hat und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, denn die 360 Version ist dank der Schatteneffekte total dunkel, man sieht da gar nichts mehr teilweise, die PS2 Variante ist dagegen viel viel heller! Da finde ich ja fast die PS2 Variante schöner, weil da allgemein alles heller und freundlicher wirkt.
Aber rein technisch ist die 360 Version auf jeden Fall voll überlegen und ich hab ja schon TRL auf PC sich einen abruckeln sehen, von daher ist das schon ne ganz aufwendige Grafik, sonst würds ja nicht so extremst ruckeln aufen PC. :D


Hast Du schon an den Einstellungen geschraubt!? Man kann ja extra im Spiel Helligkeit und Kontrast einstellen! Bei den meisten Spielen bekommt man nur ein Testbild um die Einstellungen des Fernsehers anzupassen, bei TRL ist das Spiel anpassbar.

Gruß,
Max

PS: Und es kommt natürlich auf die Glotze an! Bei Oblivion z.b. brauch ich mit meiner Röhre immer jede Menge Fackeln oder inzwischen den Ring des Lichts! Mein Kollege mit seinem Plasma-Kontrastwunder sieht auch ohne Kunstlicht fast Alles! Find ich auf der Röhre zwar realistischer, dafür spielt er stressfreier. ;)


Oh, danke :D
Also am TV verstell ich selber nichts mehr, dann passt es wieder in anderen Games nicht und man ist da immer total lange am rumfummeln, das mach ich schon lange nicht mehr. :)
Aber das ist ja cool, wenns das vom Spiel aus gibt, sollte ich da mal nach gucken. :D

605

Samstag, 8. April 2006, 23:01

Comic du hast das Game ja auch schon durch. Kannst du bei Laras Haus schon nach drausen? Gibt es das auch? Ich habe nämlich noch einige Türen dicht.

Warum läuft der Butler eigentlich nicht hinter einem her? Früher war das doch so, oder?

Wenn ich die restlichen Artefakte aus den Levels suchen will, kann ich das einfach im Hauptmenü anklicken das Level und noch mal spielen? Muss ich dann alle Gegner nochmal besiegen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (8. April 2006, 23:05)


606

Samstag, 8. April 2006, 23:26

Hab nich getestet ob ich im Haus alle Türen öffnen kann. Und ja du musst alle Gegner nochmal töten wenn du die Levels erneut spielen willst.

607

Samstag, 8. April 2006, 23:36

Dann mach ich mich mal die nächsten Tage daran alle Artefakte zu suchen.

608

Sonntag, 9. April 2006, 18:36

Ich habe nun 91 % da ich noch ein paar Artefakte gefunden habe.

Was passiert eigentlich wenn ich den Cheat weniger Texturen eingebe ?
Den habe ich irgendwie freigeschaltet und kann ihn nun aktivieren.

Sieht das Spiel dann schlechter aus oder so ?

609

Sonntag, 9. April 2006, 18:46

Zitat

Original von XGamerX
Ich habe nun 91 % da ich noch ein paar Artefakte gefunden habe.

Was passiert eigentlich wenn ich den Cheat weniger Texturen eingebe ?
Den habe ich irgendwie freigeschaltet und kann ihn nun aktivieren.

Sieht das Spiel dann schlechter aus oder so ?


Wie wäre es mit ausprobieren, wenn Du Ihn freigespielt hast! :D

Hört sich nach Tomb Raider Legend in Tomb Raider Look an!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (9. April 2006, 18:47)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

610

Sonntag, 9. April 2006, 18:48

Oder "Nackt-Cheat" :biglaugh:

(vllt war weniger Textilien gemeint)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (9. April 2006, 18:48)


611

Sonntag, 9. April 2006, 18:53

8o 8o 8o Alles weiß-grau ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Kann man Gottseidank wieder Rückgängig machen.

Sieht aber Crazy aus. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (9. April 2006, 18:58)


612

Sonntag, 9. April 2006, 20:51

Croft Manor schockt auch, werde die Hütte aber erst nach dem Hauptspiel weiter erkunden, da sind auch einige Artefakte versteckt.

In Laras Schlafgemach kann man auch ihre Kleider wechseln, ich mag das "kleine Schwarze" :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

613

Montag, 10. April 2006, 08:17

Jaja...."Abendkleid, geschlitzt". Hat einer schon das Kostüm?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (10. April 2006, 08:18)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

614

Montag, 10. April 2006, 08:19

Zitat

Original von XGamerX
In 12 minuten 8o. Wie soll das denn gehen ? ? ?Der Modus wird nicht mehr angeguckt. X(


Keine Gegner killen, keinen Fehlsprung usw. Dafür bekommst du dann 10 Pkt Gamerscore ;) aber wenn du 100% durchgezockt hast und ein paar Zeitspiele geschafft hast, dann kannst du auch Amanda spielen . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

615

Montag, 10. April 2006, 08:29

Die Level muss man dann auch anscheinend gut kennen. Mal schauen ob ich es packe, kann man zwischenspeichern? :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

616

Montag, 10. April 2006, 10:03

Zitat

Original von Byblos
Jaja...."Abendkleid, geschlitzt". Hat einer schon das Kostüm?


WoW wo hast du den Screen denn her ??? Hast du noch mehr gefunden ???

mfg

617

Montag, 10. April 2006, 10:08

Habe etwas Interessantes gefunden :P

http://img.photobucket.com/albums/v174/D…43774925540.jpg

mfg

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

618

Montag, 10. April 2006, 10:36

Zitat

Original von xBoX360uLtRa

Zitat

Original von Byblos
Jaja...."Abendkleid, geschlitzt". Hat einer schon das Kostüm?


WoW wo hast du den Screen denn her ??? Hast du noch mehr gefunden ???

mfg


Das habe ich leider noch nicht selbst. Das Bild habe ich in nem TR-Forum gefunden.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

619

Montag, 10. April 2006, 11:05

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von XGamerX
In 12 minuten 8o. Wie soll das denn gehen ? ? ?Der Modus wird nicht mehr angeguckt. X(


Keine Gegner killen, keinen Fehlsprung usw. Dafür bekommst du dann 10 Pkt Gamerscore ;) aber wenn du 100% durchgezockt hast und ein paar Zeitspiele geschafft hast, dann kannst du auch Amanda spielen . . .


Naja so schwer ist das auch nicht!Wenn man den Level schon einmal gespielt hat ist das gar kein Problem,nur Kasachstan ist ein wenig schwer durch die Motorradsequenz wenn man da stürzt kostet das viel Zeit.

Habe nun das Spiel komplett durch und habe auch alle erfolge frei gespielt,wenn jemand Interesse an dem Spiel hat für 47€ kann sich per PN melden. :biglaugh:

620

Montag, 10. April 2006, 11:17

Gibt es zufällig irgendwo einen Guide wo man die ganzen Schätze versteckt sind und wie man rankommt?

Thema bewerten