Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

101

Freitag, 27. Januar 2006, 07:49

jup so hieß es.
ich fands auch cool.
wer es nicht kennt kann hier mal den test lesen klick
auf den davor steht dann auch was.

102

Donnerstag, 9. Februar 2006, 13:11

die neuen screens sind ja mal richtig geil!!!!

103

Donnerstag, 9. Februar 2006, 15:49

Ihr freut euch zwar alle dass der erfinder von Tomb Raider am neuesten Teil arbeitet (wie hieß der gleich toby gard oder so?) aber hatte der damals nicht als Tomb Raider Killer Galleon angekündigt es zig jahre entwickelt und dann als total mieses Game auf den Markt geworfen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (9. Februar 2006, 15:49)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

104

Donnerstag, 9. Februar 2006, 15:55

meinste das spiel hier? klick

from the creator of lara croft.... steht extra dabei :)

naja, 92% hat es trotzdem bekommen.

105

Donnerstag, 9. Februar 2006, 16:43

Seit heute gibt's neue Screenshots zu Tomb Raider Legends. Dort sieht man auch gut den Vergleich zwischen den einzelnen Versionen.

106

Donnerstag, 9. Februar 2006, 18:03

92%???? da bin ich jetzt aber platt... Das Game war doch die totale Entäuschung.. naja zum glück hab ich 2-3 Internetseiten gefunden die dem Game die passendere Bewertung spendiert haben

PS: wie macht ihr das mit diesem "klick" wenn ich ne internetadresse kopiere steht immer die komplette Zeile drin

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

107

Freitag, 10. Februar 2006, 00:23

du musst auf das zeichen klicken und gibst dann deinen text ein. dann auf ok und danach dein link. wieder ok und schon steht es als KLICK da.

oder du schreib [UUUURL=http://www.]hier kann stehen was will[/URL]

natürlich ohne die vielen UUU bei url ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (10. Februar 2006, 00:25)


108

Freitag, 17. Februar 2006, 17:05

Kann ab jetzt bei Amazon vorbestellt werden.
Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (17. Februar 2006, 17:06)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

109

Sonntag, 19. Februar 2006, 20:06

@beaker
haste vorbestellt?

bock hätte ich schon, aber irgendwie zwickt noch irgendwas im nacken.

110

Montag, 20. Februar 2006, 17:37

Bin mir nicht ganz sicher , ob ich mir das kaufen soll , weil die anderen Games irgendwie besser sind , aber ich glaube das es irgendwann schon kommen wird.
n!faculty @ www.faculty.de

111

Montag, 20. Februar 2006, 18:07

Zitat

Original von fake
@beaker
haste vorbestellt?

bock hätte ich schon, aber irgendwie zwickt noch irgendwas im nacken.

Ja ich hab mal vorbestellt, wenn ne enttäuschende Nachricht kommt, kann ich es ja wieder abbestellen.
Den Bildern nach wird es ein richtig guter Teil, ich hoffe nur das die die Steuerung nicht versemmeln.

112

Montag, 20. Februar 2006, 18:14

Zitat

Original von Devil4life
Bin mir nicht ganz sicher , ob ich mir das kaufen soll , weil die anderen Games irgendwie besser sind , aber ich glaube das es irgendwann schon kommen wird.


genauso gehts mir auch, hät schon mal wieder richtig viel bock auf ein tomb raider (der gut wird) aber irgendwie gibts viele andere spiele die min. genauso gut sind.

113

Montag, 20. Februar 2006, 20:42

Hi Leute

Also ich denke es wird nen Brüller ! Das einzige was mir sorgen macht ist wann es rauskommt !

Die 360 sowie die PSP Version kommen später als die anderen (7 April)

Ich finde es mehr als lobenswert das es nicht nur ne plumpe Konvertierung wird sondern im Prinzip nen eigenständiges TR :]

mfg

114

Dienstag, 21. Februar 2006, 16:21

Hier gibts das Intro.
Mach mal klick

115

Dienstag, 21. Februar 2006, 18:50

mhh da stellt sich mir die Frage , für welches System das ist !
Denke mal PS 2 oder XBox !
Den deutlichsten unterschied bei den Screens der jeweiligen Fassungen sind Laras Haare sowie die Texturen !
Vergleicht man zB PS 2 mit 360 Screens ist es ein Himmelweiter unterschied !
Sieht man sich das Intro an so erkennt man wieder die eher schlechte Grafik !

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xBoX360uLtRa« (21. Februar 2006, 18:50)


116

Donnerstag, 23. Februar 2006, 20:55

Hier gibt es ein kommentiertes Ingame-Video.
Quelle

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

117

Freitag, 24. Februar 2006, 01:18

Zitat

Original von Beaker
Hier gibt es ein kommentiertes Ingame-Video.
Quelle


sehr genial. die kletterszene erinnert an die anfangsszene von M.I.2 und die steuerung an den neuen PoP teil.
ich glaub dem erfolg steht diesmal nichts im wege. einfach nice, wie lara sich durch die level schwingt.
die grafik wird auf der 360 sicher um einiges besser aussehen als die im video gezeigten szenen, wenn nicht. auch egal. der titel sieht sehr vielversprechend aus.
lara hat mich nach 2 ausgelassenen titeln wieder. :]

118

Freitag, 24. Februar 2006, 01:33

jopp, habe auch damals gerne TR gezockt aber teil 5 und 6 ausgelassen, nun scheint das ganze wieder sheansprechend zu werden :)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

119

Donnerstag, 2. März 2006, 08:30

Hää?? Ich habs bei Amazon für 54,95 vorbestellt.
Jetzt kostet es auf einmal 65,90 aber wenn ich meine Bestellung anklick, steht da immer noch der alte Preis.
65,90 zahl ich jedenfalls nicht, da müßte dann schon das Lara Model aus der Verpackung hüpfen. 8) :biglaugh:

120

Donnerstag, 2. März 2006, 13:04

Bei Amazon behälst du eigentlich den Preis für den es bestellt hast, es sei denn es wird noch günstiger, dann wird dein Preis nach unten angepasst.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

Thema bewerten