Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

141

Samstag, 11. März 2006, 22:58

das ist wie ein roter faden der sich durch viele foren zieht.
teil 1,2 und 3 fanden so gut wie alle noch gut und die teile danach nur noch solala.
ist übrigends auch meine meinung.

sag mal bist du a madel oder hast du auch vergessen dein geschlecht umzustellen?

142

Samstag, 11. März 2006, 23:17

Es gibt auch weibliche Lara Fans. :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

143

Samstag, 11. März 2006, 23:21

gut so, denn ich hab schon nicht mehr dran geglaubt :D

144

Sonntag, 12. März 2006, 00:18

Hüte Dich vor Fake :biglaugh:

Meinst Du mit Hauslevel Laras kleine Hütte? Die gibt es auch im aktuellen Tomb Raider - habe die Serie seit Teil 2 nicht mehr gespielt und freue mich schon drauf.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

145

Sonntag, 12. März 2006, 00:20

Laras Villa ist im neuen Teil definitiv nicht dabei - leider.


Ach ja, für mich ist Tomb Raider 3 ehrlich gesagt der schlechteste Teil.
Man hat da zwar wieder versucht, mehr das Dschungel/Höhlen Setting des ersten Teils zu erreichen, aber das Leveldesign war sowas von undurchsichtig und einfach schlecht, dass es das ganze Spiel runtergerissen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mondknallschlumpf« (12. März 2006, 00:22)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

146

Sonntag, 12. März 2006, 00:23

ja genau die hütte .
in teil 3 hatte sie sogar einen quad pakour und 2-3 geheimgänge.

was heißt da hüte dich vor fake :biglaugh:
ne schon verstanden :P

147

Sonntag, 12. März 2006, 00:35

Zitat

Original von Beaker
Ist Tomb verschoben worden?
Von Amazon kam ne Mail, dass sich die Bestellung verzögert und es wird der 1. Mai 2006 - 3. Mai 2006 angegeben.



Jo das würde ich auch gerne wissen !
Bin mir schon einen am abgooglen aber irgendwie weiß wohl keiner so recht etwas X(

mfg

148

Sonntag, 12. März 2006, 05:41

Zitat

Original von xBoX360uLtRa

Jo das würde ich auch gerne wissen !
Bin mir schon einen am abgooglen aber irgendwie weiß wohl keiner so recht etwas X(

mfg

Ich kann auch nix finden.
Hast du auch bei Amazon bestellt?
Ich hab bei denen bestellt als noch der günstige Preis angegeben war. Vielleicht wollen sie das man storniert, dann setzen die das Datum wieder zurück und man muß es wieder für den teureren Preis neu bestellen. :biglaugh:
Da kennen sie aber die Wirkung von Oblivion bei mir nicht. solang ich das hab kann ich warten und warten und warten und warten und wart.......

149

Sonntag, 12. März 2006, 11:25

Ich hab manchmal stundenlang nur das Hauslevel gespielt, kann mich da noch an so lustige Spiele, wie Kopfüber vom Hausdach springen erinnern. In ein Wasserbecken, wohl gemerkt. :)

Also ich würde mich mega freuen, wenn das wieder dabei wäre, das gehört irgendwie richtig dazu finde ich!

Ich hab meins bei der Grotte bestellt, also mal sehen wanns kommt. :)

150

Sonntag, 12. März 2006, 11:27

Zitat

Original von Dark Soul

Also ich würde mich mega freuen, wenn das wieder dabei wäre, das gehört irgendwie richtig dazu finde ich!



Wie gesagt, es ist leider nicht dabei. Einem der Entwickler wurde in nem Interview genau die Frage gestellt und er sagte, dass die Lara Villa im neuen Teil nicht dabei sein wird.

151

Sonntag, 12. März 2006, 11:31

Zitat

Original von Mondknallschlumpf

Zitat

Original von Dark Soul

Also ich würde mich mega freuen, wenn das wieder dabei wäre, das gehört irgendwie richtig dazu finde ich!



Wie gesagt, es ist leider nicht dabei. Einem der Entwickler wurde in nem Interview genau die Frage gestellt und er sagte, dass die Lara Villa im neuen Teil nicht dabei sein wird.


Scheisse, ich dachte mit dem neuen Teil, wäre der schon erschienende Teil gemeint.

152

Sonntag, 12. März 2006, 12:30

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Laras Villa ist im neuen Teil definitiv nicht dabei - leider..


Ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß sie zwar nicht im Spiel zugänglich sei, wohl aber über das Hauptmenü. ?(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

153

Sonntag, 12. März 2006, 12:33

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Laras Villa ist im neuen Teil definitiv nicht dabei - leider..


Ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß sie zwar nicht im Spiel zugänglich sei, wohl aber über das Hauptmenü. ?(


Das wäre cool! :)

154

Sonntag, 12. März 2006, 12:35

Dauert ja nicht mehr lange, bin aber am überlegen ob ich es vorbestellen soll (Zustimmung von Freundin), oder doch noch BF II kaufe (Ablehnung von Freundin).

Hm...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

155

Sonntag, 12. März 2006, 13:24

Zitat

Original von SoulRISE
Dauert ja nicht mehr lange, bin aber am überlegen ob ich es vorbestellen soll (Zustimmung von Freundin), oder doch noch BF II kaufe (Ablehnung von Freundin).

Hm...


Tu ihr eingefallen. ;)
Kann nie schden,aber füge hinzu das du es nur wegen ihr gemacht hast.
(Bringt Sympatie)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

156

Sonntag, 12. März 2006, 20:11

@jens
:))
ja genau so soll er es machen.

lara ruft

157

Sonntag, 12. März 2006, 20:27

ich wird mir auch lara holen, irgendwie hab ich so richtig bock auf ein spiel wie tomb raider weil so langsam ist das maß voll mit egoshootern. immer nur bist du ein soldat der ballert - lara hat ne ganz eigene atmosphäre (vorallem im 2. teil..)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

158

Sonntag, 12. März 2006, 20:52

und genau das ist der grund weshalb ich es mir hole. werd es zwar nur ausleihen, aber spielen muss ich es einfach.

159

Sonntag, 12. März 2006, 21:02

ich werd versuchen die ganzen spiele die ich hier noch habe möglichst alle durchzuzocken weils doof ist mehr wie ein spiel zu spielen! ich will mich auf 1 spiel konzentrieren!
ich versuch mal die spiele die ich noch längst nicht durch habe aufzuzählen:

- FFX
- FFX-2
- resi 1
- GTA Liberty city stories (spiel ich aber nur auswärts :D )
- DoA4
- GR (aber is ja klar dass ich da noch nich viel gespielt habe)
- Guild Wars

von freunden ausgeliehen (xbox und ps2):
- burnout revenge
- half life 2
- king kong
- prince of perversia 3
- GT4
- MGS3

jetzt sagt ihr sicher:"sei doch froh, jetzt brauchst du 2006 keine neuen spiele mehr" aber ihr wisst ja wie das ist, da kommt dann oblivion, lara und gears of war und so weiter

edit: und wo ich schon mal dabei bin:

- es gibt auch noch rund 5 dvds
- Harry potter 2,5 - 6 lesen
- der schwarm lesen

-> hab kein plan wo ich die zeit hernehmen soll, seit oktober (führerschein) hab ich für sowas immer weniger zeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (12. März 2006, 21:16)


160

Sonntag, 12. März 2006, 22:36

LOL komm mir nicht mit sowas, sonst muss ich 90 Prozent meiner Spielesammlung aufzählen, von wegen Games, die ich noch nicht mal richtig angezockt hab. *gg*

Ich hab irgendwie das Gefühl der Spielebranche gehts gerade gut. :)
So viele Games, die jetzt so schnell erscheinen und alle so hochwertig sind.

Früher musste man immer ein halbes Jahr warten bis was einigermaßen spielbares aufen Markt kam. So kam mir das zumindest immer vor. :biglaugh:

Thema bewerten