Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Mai 2006, 00:46

PGA 06 power boost online

Hallo zusammen,
bisher war PGA 06 mein absolutes Lieblingsspiel. Ich bin mit meiner Karriere auch schon ziemlich weit gekommen und habe meine Skills alle voll, aber seitdem ich online spiele zweifle ich an meinen Fähigkeiten. Also mein Problem:
Wieso können andere mit einem 315er Driver bis zu 380 yards weit schlagen und ich hänge mit meinen armen 312 yards hinterher? Ich hab ja mal verlauten hören, dass man, um online einen Power Boost hinzukriegen, irgendwas drücken muss, während man seinen Backswing macht...aber ich hab bis heut nicht rausgefunden was...
Ich weiß, die Fangemeinde von PGA hält sich in Grenzen; ich würd mich aber doch über eine Antwort, einen Tipp o.ä. zeimlich freuen. Dann macht das online spielen auch wieder Spaß.

2

Dienstag, 16. Mai 2006, 17:11

Hi Yve,

also ich kenne nur den LB Button um den Spin zu erhöhen wärend du den Backswing machst.

Ganz oft drücken wärend des Backswing.

318 Yards 8o Das ist ordentlich, bei mir ist so standard 260 wenns gut läuft....jedoch habe ich noch nicht alle Punkte voll ;-)

Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen ?!

Mein Thread:

http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=4895&sid=

cheers

Thema bewerten