Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Mai 2006, 12:08

Forza , Fable,Jade Empire über vga ?

Hi
hat jemand diese XBox 1 games über vga auf der 360 getestet und kann sagen ob die laufen?
Forza
Fable
Jade Empire

2

Dienstag, 16. Mai 2006, 13:54

Jade geht definitiv. Fable hab ich nicht.
Forza hatte ich auch kurz für einen Tag. weiß jetzt nur nicht mehr obs per VGA lief oder ich auf Composit wechseln musste... aber ich glaub es ging... Aber keine Garantie dafür.

Sonix360

3

Dienstag, 16. Mai 2006, 14:14

Dank dir schonmal :D

4

Dienstag, 16. Mai 2006, 20:31

Hi,

Forza funzt über das VGA-Kabel, aber nur bei der Einstellung 640x480 und Bildverhältnis normal.
Bei höheren Auflösungen wird gestreikt. Es sieht aber auf dem Monitor trotzdem um den Faktor 4 besser aus als auf dem Fernseher, ich spiele es zur Zeit viel lieber als PGR3 (natürlich ohne behaupten zu wollen, dass es annähernd so gut aussieht, aber Fahrverhalten ist wichtiger).

Jade Empire geht über VGA auch in hoher Auflösung, Fable habe ich nicht, soviel ich weiß, läuft es, aber ruckelt. Jade Empire ist in HD richtig gut, kann logischerweise nicht mit Oblivion mithalten, ist aber graphisch auch in Zeiten der XBOX 360 keineswegs deprimierend.

Ach ja: Kann mir jemand sagen, ob Half-Life 2 inzwischen mit dem VGA-Kabel läuft? Evtl. wenigstens in 640x480? Das Game würde zwar sogar auf meinem alten PC passabel laufen, aber für die Box gibt es es gerade billig bei der Spielegrotte und DD 5.1 habe ich nur an der Box...

Grüße, Harry

5

Dienstag, 16. Mai 2006, 21:16

Vielen dank,hab mir grad forza und fable bei sonem gebraucht laden bestellt,jade empire war da zu teuer (19.95) gibts ja woanders neu billiger ^

Habe Halo 2 nicht hab aber gelesen es läuft aber geht nicht online über vga.
ups halo2 und halflife verwechselt^ also ka

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunshine« (16. Mai 2006, 22:44)


Thema bewerten