Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. Februar 2005, 12:57

Far Cry Instincts - Besser als das Original?

Schenkt man den Jungs von Crytek Glauben, steht uns ja bald schon einer der Action-Knaller des Jahres ins Haus.

Die Rede ist natürlich vom lange ersehnten Far Cry Instincts.
Doch die Frage ist: Welche Abstriche werden wir machen müssen?

Crytek meint zwar, dass diese sehr gering ausfallen werden und vor allem die geniale KI und die Weitsicht erhalten bleiben werden. Doch gerade hierfür wird ja bekanntlich eine Menge Kapazität benötigt.

Die zahlreichen Neuerungen, gegenüber der PC-Version, sind ja bereits weitgehend bekannt.

Was glaubt ihr? Wird dieser Action-Kracher wirklich so gut werden, wie angekündigt, oder bleibt zum Schluss mal wieder viel Hype um nichts?

Ich bin gespannt auf eure Postings...

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Februar 2005, 10:31

Hmmm, ich weiss nach etlichen Trailer immernoch nicht was ich von Far Cry Instincts halten soll. Die Optik sah ja schon ziemlich gut aus, auch wenn ich diese Effekte nicht immer bevorzuge. Die KI und das glaube ich Crytek, wird bestimmt super, da bin ich mir schon fast sicher. Ich habe bloss bedenken ob man es auf der Xbox schaffen kann die unheimlich grosse Bewegungsfreiheit erhalten zu können. Denn gerade bei der PC Version war es immer der Oberhammer wenn man eine ganze Insel umfahren konnte.

Man kann aber auch hier wieder nur abwarten und sehen was kommt. Vielleicht erwartet uns ja wirklich einer der besten Shooter für PC in gleicher Qualität auch für die Xbox? Wer weiss das schon?

3

Dienstag, 8. Februar 2005, 10:43

So lange Crytek sich nicht entschließt, den Titel erst für die Xbox2 rauszubringen...

Aber für mich war Far Cry der beste Shooter. Zumal ich endlich mal Inselurlaub machen konnte :D

4

Dienstag, 8. Februar 2005, 13:48

Ich freue mich sehr auf "FarCry: Instincts" und vor allem der angekündigte Xbox-Exklusive Leveleditor interessiert mich sehr.
Falls dann noch, was ja Sinn machen würde, ein XBL-Modus enthalten wäre, wird es wohl der Ego-Shooter des Jahres, wohlgemerkt auf der Xbox. Ich bin gespannt!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

5

Dienstag, 8. Februar 2005, 14:13

Ich gehöre zu der Randgrupper der Far Cry gar nicht gefallen hat ;) Obwohl ich riesiger Shooter Fan bin und mir das Inselsetting sehr gefällt konnte mich Far Cry nicht begeistern.... Aber ich glaube das liegt daran das ich einfach nicht gerne am PC spiele, weshalb ich mal sehr gespannt auf die Konsolenfassung bin.

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Februar 2005, 14:23

Ich spiele auch nicht sehr gern am PC, aber für Far Cry hat es sich gelohnt auch wenn mir eigentlich nur das geniale Inselsetting und die spitzen KI sehr gut gefallen haben. Auf was ich mich sehr freue wird der neue Fuhrpark sein, endlich mit dem ATV durch den Dschungel heizen :D

7

Dienstag, 8. Februar 2005, 14:24

Also ich bin da eher Skeptisch, ich glaube nicht, das der neue Teil soviel neues bietet obwohl die Jungs von Crytek ja nicht dafür bekannt sind auf der faulen Haut zu liegen!

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. Februar 2005, 14:47

hm naja was soll ich sagen ich würde sagen *überleg* das was ich in der XBG schon gesehen habe sieht sehr geil aus also ich konnte wette das das game genau so geil wird wie die pc version !

9

Samstag, 19. Februar 2005, 20:45

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel, da ich die Originalfassung auf meinem Uralt-PC nicht mal ansatzweise in einer akzeptablen Qualität spielen könnte. Das Setting gefällt mir und bei der Grafik gibt's auch nicht viel zu meckern. Wird bestimmt was.

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 20. Februar 2005, 22:01

ich leck mir schon jetzt die finger *leck finger*

Nexx

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: München Downtown

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 17. März 2005, 18:42

Um es mal kurz zu sagen: Far Cry: Instincts wird nicht von Crytek programmiert (die machen gerade ein Spiel für EA), sondern von einem Ubi-Studio. Das PC-Far-Cry ist ein Produkt für den Hardcore-Zocker mit einem deftigen Schwierigkeitsgrad. Die Konsolenversion wird sicher entschärft (Schwierigkeitsgrad) und mehr für den Massenmarkt sein (so weit das möglich ist). Dazu muss man die Pad-Steuerung beachten. Die Trailer sahen schon mal gut aus - warten wir bis zur E3 im Mai.

P.S.: Ich hab das PC-Far-Cry :) und muss sagen, dass das Spiel ausgezeichnet ist, doch mich persönlich stören die Monster derb...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nexx« (17. März 2005, 18:43)


freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 18. März 2005, 17:45

muss ich auch sagen habe wohl nur den anfang bissel gezoggt aber von den screen sich meine man is auf ner verlassenden insel warum sin dann da monster ? das is voll hirnrissig

13

Dienstag, 5. April 2005, 14:06

Gibts denn überhaupt Neuigkeiten oder ist der Shooter wie Painkiller, GTR, Half-Life² oder Aquanox in der Versenkung verschwunden? Höre davon gar nichts mehr.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

14

Dienstag, 5. April 2005, 14:25

Wieso? Painkiller kommt doch bald...

FC soll im September kommen für die X1..Tippe aber auf X360...

15

Dienstag, 5. April 2005, 14:28

ich sach mal das is Hype!
Ich denke mal noich dass das so geil wird auf dem Pc
IchSeheToteMenschen!

16

Dienstag, 5. April 2005, 14:49

@gatsu: Wenn es auf der Next-Gen Xbox kommt sogar noch geiler! :D

17

Dienstag, 5. April 2005, 16:16

Zitat

Original von Marc Heiland
@gatsu: Wenn es auf der Next-Gen Xbox kommt sogar noch geiler! :D


Ich hoffe schon, daß es für die aktuelle Box kommt, immerhin stehen mit Conker und Forza gerade mal zwei Titel in meiner "Sehnlichst erwartet, kaum noch ohne auszuhalten"-Liste.
Und von Farcry ewarte ich als "Halonoob" endlich mal einen anständigen Shooter nach meinem Geschmack.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

18

Donnerstag, 7. April 2005, 23:52

Zitat

Original von Marc Heiland
Wieso? Painkiller kommt doch bald...


Tja, von Painkiller hört man GAR nichts mehr und mich würds nicht wundern, wenn es gar nicht mehr kommt.

Zitat

FC soll im September kommen für die X1..Tippe aber auf X360...


Ich tippe darauf, dass es höchstens auf der X360 kommt... X1 wohl nicht mehr.

@ SoulRISE: Och, an Shootern mangelt es doch zur Zeit nicht: Doom³, Star Wars: Republic Commando, Project: Snowblind, bald Pariah, Unreal Championship 2 und dann noch die Klassiker Halo² (Ok du noob :D ) und Riddick (auch wenn das keinen Multiplayer-Modus hat)...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

19

Montag, 11. April 2005, 19:42

Also die neuen Screenshots sehen zu gut aus um wahr zu sein. Wahnsinn!!

20

Montag, 11. April 2005, 20:35

Ja, nun kann ich die Grafik endlich genießen kann und nicht gleich (wegen der Leitung meines PCs) vor lauter Augenschmerzen, meinen Rechner anzuflehen, das Spiel doch bitte auszumachen...
Redy for the Xbox360

Thema bewerten