Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 11. April 2005, 21:33

Far Cry soll tatsächlich im September kommen und zwar für Xbox und PS2!
Gamertag:

Murmel64

22

Montag, 11. April 2005, 23:46

Also ich bin recht zuversichtlich, was Far Cry angeht. Basiert ja anscheinend auf der SC3-Engine, also nicht auf der Far Cry PC-Engine (korrigiert mich, wenn ich falsch lieg). Die Frauen und Mannen von Ubi Soft werden das schon hinbekommen, da bin ich mir sicher! Jedenfalls ein weiterer Shooter-Kracher für dieses Jahr! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

23

Montag, 11. April 2005, 23:47

Was sagst du wenn ich dir jetzt sage das SC auf der Unreal Engine basiert? ;)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 21. April 2005, 19:14

Mann, ich freu mich, dass die ganzen PC-Titel, die ich nicht spielen konnte, es jetzt auf unsere gute Box bringen... Dieses Jahr dürfte es einige Tagegeben, von denen ich wünschte, sie hätten mehr als vierundzwanzig Stunden... :]
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

25

Donnerstag, 21. April 2005, 19:28

Auch wenn ich die Änderungen nicht kenne, ist wahrscheinlich auch die Konsolen-Version nichts für mich. Finde Far Cry auf PC nett. Nichts besonderes.
FuckingGreatestHits

26

Donnerstag, 21. April 2005, 21:28

Wenn man Ego-Shooter mag (und einen schlechten PC hat) kommt man an der Box einfach nicht vorbei... und ich LIEBE Ego-Shooter... :-)

Grafisch sah es besser aus als ich's erwartet hätte... :)

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 22. April 2005, 07:47

Finde es sehr schade, das es erst im September kommt...

werde dann warscheinlich schon voll in meiner

*WIE-KOMME-ICH-AN-GENÜGEND-GELD-UM-MIR-EINE-XBOX-360-ZUM-LAUNCH-ZU-LEISTEN--SPAR-AKTION*

stecken, und mir das Game daher warscheinlich nicht mehr kaufen!

Mit aussnahme die 360 ist abwärtskompatibel, oder Far Cry wird noch für 360 umgesetzt, dann wirds natürlich zum pflichkauf!!!

28

Dienstag, 19. Juli 2005, 00:38

Ich freue mich auf das Game ! :D
möp möp

29

Dienstag, 19. Juli 2005, 21:00

Ich habe es zwar schon auf dem Pc gespielt, aber die ganzen Änderungen scheinen das Spiel auch für Kenner der Pc Version noch mal interessant zu machen. Ich werde es mir wohl zulegen :).

30

Mittwoch, 20. Juli 2005, 09:54

Also das ist einer der Egoshooter auf die ich mich neben Half Life 2 ammeisten drauf freue mindestens soviel wie auf Halo 1 u.2; Doom 3 und Riddick. Alleine die Grafik in Verbindung mit dem Seeting, wenn ich nur an so eine Scene denke wo das Alterego von so einen Felsen in einen See springt. :eek2:

31

Dienstag, 30. August 2005, 17:32

http://www.xboxfront.de/news-121-2223.html

hatt eure version schon ein multiplayer ? falls ja wie is der? wie is der editor ? wie werden die maps online getauscht ? wieviele spieler könne gelichzeitig spielen ? läuft es flüssig ? gibts es ein koop ? gibt es bots ?

is die version ungeschnitten ? wird es eine geschnittene deutsche version geben ?
wie is das gameplay ?


ich warte gespannt auf euer preview / test :D

32

Freitag, 16. September 2005, 22:08

heute wird bei Giga Games das Spiel in einer Previewversion vorgstellt.

Giga Games 22.00 - 24.00 http://www.giga.de/tv/gigagames/

33

Freitag, 16. September 2005, 23:17

Jup... zum Glück gibts Giga jetzt schon über Astra Digital. :)

Habs vorhin mal gesehen und HEY... es sieht gut aus. :D
Ich wart gleich noch auf das 2. Take (oder 3 vielleicht auch noch.. hoff ich zumindest)!

Ich hoff auf nen guten Multiplayer, mit diversen Modi. :]

34

Samstag, 17. September 2005, 11:28

denke mal das game ist wohl nur FSK 18...hab zumindest mal von spielegrotte ne benachrichtigung bekommen dass ich nen altersnachweis bringen muss....

35

Samstag, 17. September 2005, 16:29

Zitat

Original von eulenmann
denke mal das game ist wohl nur FSK 18...hab zumindest mal von spielegrotte ne benachrichtigung bekommen dass ich nen altersnachweis bringen muss....


ja wurde auch schonvon der usk getestet. --> Keine Jugendfreigabe

36

Sonntag, 18. September 2005, 13:14

Maybe wird das Ragdoll-Verhalten der Leichen in der dtsch. Fassung entfernt, wie es auch schon bei der PC-Version im Nachhinein der Fall war!

http://www.gamerznetwork.com/index.php?s…2&rlt=Far%20Cry
Sony may Cry

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 20. September 2005, 16:46

wer interesse am map editor in farcry instincts hat, der klicke HIER

der ist nochmal ein tick einfacher zu bedienen als der auf dem pc.

38

Freitag, 23. September 2005, 22:05

Zitat

Original von fake
wer interesse am map editor in farcry instincts hat, der klicke HIER

der ist nochmal ein tick einfacher zu bedienen als der auf dem pc.


ich hab mir des video mittlerweile bestimmt fünf mal angeguckt. der map editor wird doch nur geil, ums mal auf den punkt zu bringen.


was mich wundert ist das es so wenige (deutsche) tests bisher gibt. preview versionen sind doch sicher massig verschickt und vor ein paar tagen die gold meldung. das spiel kommt nächste woche raus ! ich will endlich richtige tests lesen :D
wie schon das ein oder andere mal erwähnt hoffe ich auf den multiplayer part. und dazu hab ich ein interessantes (p)review auf ign gelsesn. http://xbox.ign.com/articles/650/650988p1.html
leider konnte ich nich herrauslesen (oder hab es einfach überlesen) obe s eine spielervermiitlung gibt, ob server gestellt werden, ob es optimatch gibt, wie die eigenen maps getauscht werden .... dennoch gibt es viele interessante infos.

ebenso im entwickler chat log http://www.farcrygame.com/uk/newspost.php?id=12781

auf farcry.com gibt zusätzlich noch einen neuen "gold announcement" trailer


ich freu mich wie ein kleines kind auf das speil und hoffe so sehr das es einige online zocken werden und es nicht laggt!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 23. September 2005, 22:12

Zitat

Original von kasei
ich hab mir des video mittlerweile bestimmt fünf mal angeguckt. der map editor wird doch nur geil, ums mal auf den punkt zu bringen.

ich freu mich wie ein kleines kind auf das speil und hoffe so sehr das es einige online zocken werden und es nicht laggt!


ich hoffe das sich an dem mapeditor ein paar entwickler ein bsp. nehmen und sowas auch bei ihren kommenden games einbauen.

ich drück dir mal die daumen, das sich viele das spiel kaufen und auch online zocken, denn die pc'ler werden langsam FC müde :(
ich fand den multiplayer immer ganz lustig, aber es scheint als ob die guten spieler nicht mehr zocken oder sich auf ihre eigenen server zurückgezogen haben :(

40

Samstag, 24. September 2005, 11:25

vom xbox offiziellen magazin hat es 92% singleplayer 85% MULTIPLAYER (NUR AUF SPLITSCREEN BEZOGEN)

Thema bewerten