Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 25. September 2005, 12:34

ic finde map editor genial

wie lange braucht man für die story

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 25. September 2005, 15:10

wenn du gut bist, kannste von 15std ausgehen.

das ist so der durchschnitt, den man bei solchen games nehmen kann. ich weis das spiel hat zwar nichts mit der pc story zu tun, aber an der spielzeit wird sich trotzdem nicht viel getan haben.

43

Sonntag, 25. September 2005, 16:15

Soll ich lieber die PC-Version vorziehen? Oder ist die Konsolenversion auch von hoher Qualiät?

44

Sonntag, 25. September 2005, 17:14

@der zu spaete: Warte doch einfach noch ein wenig. Bald steht der Test online und wird deine Fragen allesamt beantworten :-)

45

Sonntag, 25. September 2005, 17:15

gute idee

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 25. September 2005, 19:30

Zitat

Original von der zu spaete
Soll ich lieber die PC-Version vorziehen? Oder ist die Konsolenversion auch von hoher Qualiät?


die konsolen version ist ein komplett anderes spiel :]
man hat übermenschliche kräfte und kann fallen bauen. die "level" sind auch anderst.

von daher würde ich, wenn ich meine xbox nicht schon verkauft hätte mir das spiel kaufen.

47

Sonntag, 25. September 2005, 20:33

kauft es

48

Sonntag, 25. September 2005, 21:30

Zitat

Original von fake
von daher würde ich, wenn ich meine xbox nicht schon verkauft hätte mir das spiel kaufen.


is das geld so knapp ? oder schonmal für die 360 sparen ?

wie man evtl schon gelesen hat werd ich mir das spiel auf jedenfall kaufen.

der sp interessiert mich zwar nicht so dafür der mp mit seinem mp umso mehr.

der sp soweit ich weiss eine ganz andere story als die pc verison haben. es sind ja auch nicht mehr die gleichen programmierer. man wird mehr draussen spielen und wie fake schon gesagt hat weiter spielelemente geboten bekommen, zb den predator --> übermenschliche kräfte ( sprung schlag witterung ...) fallen aufstellen und einige fahrzeuge und der hang glider sind galub ich auch neu.

ich gehe davon aus das es ein top spiel wird.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 25. September 2005, 21:52

naja, knapp würde ich nicht sagen, aber ich brauch keine 2 konsolen. und solange die x360 noch nicht zu haben ist, bekommt man für die xbox noch recht gutes geld ;)

50

Sonntag, 25. September 2005, 22:23

Zitat

Original von fake
naja, knapp würde ich nicht sagen, aber ich brauch keine 2 konsolen. und solange die x360 noch nicht zu haben ist, bekommt man für die xbox noch recht gutes geld ;)


ich werd meinen geliebten schweren lauten schwarzen kasten nie verkaufen NIE NIE :biglaugh:

ernst:
ich zock einfahc noch zuviel und hab sonst keine andere konsole. zusätzlich muss ich erstmal sehen wie die 360 mit dvds etc umgeht. jenachdem wird die xbox noch als dvdpalyer verwendet. ausserdem hab ich noch peripherie die erstmal nicht von der 360 unterstützt wird und ich nich aufgeben will,
nämlich lightgun und lenkrad.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 25. September 2005, 22:28

Zitat

Original von kasei
ausserdem hab ich noch peripherie die erstmal nicht von der 360 unterstützt wird und ich nich aufgeben will,
nämlich lightgun und lenkrad.


da kannste vllt. mit einem adapter abhilfe schaffen.
ich hab mich halt nach und nach von den ganzen spielen getrennt und zum schluss die konsole verkauft. die zeit ohne konsole ist zwar jetzt ein wenig traurig, aber ich hab ja auch noch meinen pc :]

52

Montag, 26. September 2005, 07:51

Zitat

Original von fake

da kannste vllt. mit einem adapter abhilfe schaffen.
ich hab mich halt nach und nach von den ganzen spielen getrennt und zum schluss die konsole verkauft. die zeit ohne konsole ist zwar jetzt ein wenig traurig, aber ich hab ja auch noch meinen pc :]

Bin auch schon am Spiele verkaufen. Nächstes WE. is dann die Xbox dran.
Werd dann mal schaun, dass ich so ein zwei Spiele für den PC kauf, damit ich was zum zocken hab bis die 360 kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (26. September 2005, 07:51)


53

Montag, 26. September 2005, 11:01

Zitat

Original von der zu spaete
Soll ich lieber die PC-Version vorziehen? Oder ist die Konsolenversion auch von hoher Qualiät?


Die PC-Version gibt es mittlerweile als Budgettitel, erfordert aber auch eine anständige Hardware.

Aus diesem Grunde, warte ich sehnsüchtigst auf die Xboxfassung :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

54

Montag, 26. September 2005, 17:56

Zitat

Original von Beaker
Bin auch schon am Spiele verkaufen. Nächstes WE. is dann die Xbox dran.
Werd dann mal schaun, dass ich so ein zwei Spiele für den PC kauf, damit ich was zum zocken hab bis die 360 kommt.


da ich mir f.e.a.r. für den pc kaufe (kommt ja auch für die x360) werd ich mir erstmal keine sorgen machen müssen, das lange weile aufkommt. release 18.10.05 :bounce:

55

Montag, 26. September 2005, 21:10

far cry is cool

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 27. September 2005, 15:37

Zitat

Original von eminem
far cry is cool


freut mich unglaublich für dich! :]
(genauso das du hoffst das gears of war noch anfang 2006)usw....
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

57

Dienstag, 27. September 2005, 17:43

ich hab far cry eben gekauft und poste dann iorgendwann mal ein paar mp eindrücke. jetzt muss ich erstmal zcoken :D

58

Dienstag, 27. September 2005, 20:38

Zitat

Original von kasei
ich hab far cry eben gekauft und poste dann iorgendwann mal ein paar mp eindrücke. jetzt muss ich erstmal zcoken :D


Bei einem speziellen Händler in der City, oder bei Media Markt, oder Saturn etc ? 8o *g*
Frage dich nur, weil ich meins erst Morgen bekomme ( bestellt )
möp möp

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 27. September 2005, 23:11

ich glaub mm war mal wieder schneller als die polizei erlaubt ;)

naja, auf jedenfall hab ich mich mal nach einem multiplayer video umgeschaut und bin auf folgendes echt cool gemachtes filmchen gestoßen. klick mich

ach ja... "welcome to the fu**ing paradise" :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (27. September 2005, 23:14)


60

Mittwoch, 28. September 2005, 05:21

habs im ladengeschäft von videogame.de gekauft. gab schon en paar leute online. die meisten haben es aus soclhen kleineren läden. mediamrkt gibts soweit ich weiss noch nicht. könnte aber gut sein das die auch schon etwas früher die teile ins regal stellen.

Thema bewerten