Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 001

Donnerstag, 9. November 2006, 15:33

Ich bekam die aber erst mit 13 oder so... von meinen Eltern :biglaugh:

2 002

Donnerstag, 9. November 2006, 15:42

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich bekam die aber erst mit 13 oder so... von meinen Eltern :biglaugh:


Und du fandest die so schlecht, oder nur weil das Image der Konsole nicht ganz der Def. von "cool" entsprach?
Also ich fand, da gab es so einige gute Spiele. Mario 64 halte ich nach wie vor für eines der Besten JnR, und Ocarina of Time fand ich auch wohl bombe.
[GC1]McFly80[/GC1]

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

2 003

Donnerstag, 9. November 2006, 15:50

Das wurde mit sicherheit schon gepostet, aber das spiegelt so richtig meine Meinung wieder :biglaugh:

Wii so nicht?
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

2 004

Donnerstag, 9. November 2006, 17:31

Nintendo 64 Spiele auf Virtual Console ohne Rumble

09.11.06 - Nintendo 64 Spiele, die über das Virtual Console System des Wii heruntergeladen wurden, unterstützen keine Rumble-Funktion.
CLICK (Computer&Videogames: 'No rumble for N64 VC games')

Was für`n Mist!

Wii-Erstauslieferungsmenge in Japan bei 400.000 St.

09.11.06 - Nintendo wird zum Verkaufststart des Wii 400.000 Einheiten der Konsole am 02.12.06 in Japan ausliefern. Das schreibt die Nihon Keizai Shimbun.

Quelle: www.gamefront.de

2 005

Donnerstag, 9. November 2006, 17:41

Ic hschätze mal weil der Klassik Kontroller kein Rumble hat...

2 006

Donnerstag, 9. November 2006, 17:42

Was genauso Mist ist. Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen, weil man den auch für Wii-Spiele nutzen soll, und da gehört Rumble einfach rein. So richtig schlau bzgl. Classic Shell bin ich bis jetzt nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (9. November 2006, 17:43)


2 007

Donnerstag, 9. November 2006, 17:44

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Nintendo 64 Spiele auf Virtual Console ohne Rumble

09.11.06 - Nintendo 64 Spiele, die über das Virtual Console System des Wii heruntergeladen wurden, unterstützen keine Rumble-Funktion.
CLICK (Computer&Videogames: 'No rumble for N64 VC games')

Was für`n Mist!


Warum DAS denn???

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 008

Donnerstag, 9. November 2006, 17:48

Red Steel Sword Combat KLICK

Red Steel Dual Wielding KLICK

Monster 4x4 KLICK

Wing Island KLICK

2 009

Donnerstag, 9. November 2006, 18:01

Ich habe gerade hier aufm Dorf im Elektrohandel einen vorbestellt.
Ich war sage und schreibe der 2. auf der Liste (Der erste ist mein Bruder :biglaugh: ).
Ich denke mal, dass die wohl 2 Konsolen zum Launch haben werden.
[GC1]McFly80[/GC1]

2 010

Donnerstag, 9. November 2006, 18:05

Kein Rumble Funktion^^

Jetzt kopiert Nintendo auch noch von Sony :biglaugh:


Zitat

Original von General Lee
Und du fandest die so schlecht, oder nur weil das Image der Konsole nicht ganz der Def. von "cool" entsprach?
Also ich fand, da gab es so einige gute Spiele. Mario 64 halte ich nach wie vor für eines der Besten JnR, und Ocarina of Time fand ich auch wohl bombe.


Es erschienen auch hunderte Schrottltitel und im Gegensatz zur Playstation gab es nicht jeden Monat viele neue Spiele, vielleicht einen oder zwei^^

Ich hab außerdem nicht geschrieben das ich das N64 schlecht fand, ich hab nur geschrieben das es unbeliebt war.

Und ja wegen der Playstation war Nintendo auf einmal unbeliebt, aber Sony kann ja nichts dafür das sie das bessere Image haben.

2 011

Donnerstag, 9. November 2006, 18:08

Irgendwie verwirrend deine Aussagen. Es erschienen hunderte Schrottspiele, aber jeden Monat nur ein bis zwei Spiele? Passt weder so noch so nicht, sonst hätte das Nintendo 64 nur knapp über hundert Spiele in seinem Zeitraum [bei einem bis zwei Spiele pro Monat], und davon können schlecht hunderte Schrottspiele sein. Es gab aber über fünfhundert Spiele für das Nintendo 64 [und davon viele sehr gute bis geniale]. Und ähem, der Anteil der Schrottspiele ist auf der PlayStation wesentlich höher, bedingt durch mehr Erfolg, keine Qualitätskontrolle von Sony, etc.

Zitat

Original von Inferno Romeo
Kein Rumble Funktion^^


Schonmal falsch. VC-Spiele sind eine Sache, für die Konsole neu entwickelte eine andere...

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (9. November 2006, 19:25)


2 012

Donnerstag, 9. November 2006, 18:16

Zitat

Original von fake
Red Steel Sword Combat KLICK

Red Steel Dual Wielding KLICK

Monster 4x4 KLICK

Wing Island KLICK


muss man sich für den Wii wieder eine kleine röhre kaufen? also ich kann mir das nicht antun wenn das auf den mini videos schon so schlecht aussieht. ich meine leute zocken ja auch mit der 360 auf NICHT-HDTV's und das sieht ja nicht so schlecht aus aber das hier? ehrlich bei allem goodwil... man muss angefressener Nintendo Fan sein oder total auf die Wiimote abfahren was ich beides bei mir nicht finde.

keine chance für den Wii bei mir :(

2 013

Donnerstag, 9. November 2006, 18:28

Es geht nicht um Grafik, Sound, Technik, Präsentation, Story etc.

Es geht nur ums GAMEPLAY ;)

2 014

Donnerstag, 9. November 2006, 18:38

Zitat

Original von Inferno Romeo
Es geht nicht um Grafik, Sound, Technik, Präsentation, Story etc.

Es geht nur ums GAMEPLAY ;)


ich weiss und davon sehe ich auch nichts... sorry mit rumfuchteln ist bei mir noch lange kein gutes gameplay vorhanden und wenn ich den sword fight da ansehe... ne du, sowas von undynamisch und vorallem wohl nur auf gesten basierend statt echtzeitschläge... nein, will ich nicht.

aber ich gönne es jedem der mit dem Wii spass haben wird (kaufen werd ich mir das teil wohl auch - sammler)

2 015

Donnerstag, 9. November 2006, 18:52

Du bewegst die Fernbedienung nach links und recht und etwas magisches passiert :laugh:

Alles was mit die Wii nur in Berührung kommt wird automatisch innovativ :]

Ne ich mach nur Spaß, du hast schon Recht, die Wii Spiele haben alle Dreamcast bzw. PS2 Grafik Niveau... und nach Spaß sieht das alles nicht aus...

2 016

Donnerstag, 9. November 2006, 18:57

Wenn der Wii so mies ist dann Kauft ihn einfach nicht ;) Ich werde damit viel Spaß haben. Also von PS2 oder Dc Grafik sehe ich nichts. Kann sein das ein paar Spiele echt schlecht Aussehen und Grafisch nicht wirklich besser als NGC sind. Davon gibt’s aber leider auch Spiele auf der XBOX 360 DW5 z.B.
[GC1]LeonSKennedy666[/GC1]

2 017

Donnerstag, 9. November 2006, 19:07

Warum achten so viele Leute immer nur auf die Grafik. Ich kaufe mir den Wii ja nicht um mir einen auf die geile Grafik zu schlackern (dafür habe ich ja die 360). Ich hole mir den nur, weil mich die Steuerung wohl ineteressiert. Die Berichte von Leuten die Wii Sports gezockt haben waren durchweg alle positiv. Und ich freu mich schon Bowling mit ein paar Leuten vorm Fernseher zu zocken. Das sind eben Spiele die jeder gerne mal spielt. Wenn die Steuerung nicht wäre, würde ich mir glaube ich auch kein Wii holen (vielleicht wegen Zelda, aber das erscheint ja auch für GC). Ich wäre ja schön blöd mir eine 2. Konsole hierhin zustellen, die im Prinzip exakt das selbe bietet wie die 360. Ich werde mir auch nicht Spiele wie Call of Duty für den Wii holen, für solche Games habe ich die 360, und die finde ich grafisch schon ziemlich gut, wahnsinnig viel mehr geht grafisch zur Zeit nicht. Ich glaube auch nicht, dass es so ein riesen Unterschied zwischen PS3 und 360 geben wird.
Der Wii reizt mich auf jeden Fall mehr als die PS3, weil die PS3 im Prinzip ne 360 in Schwarz ist, das Softwareangebot wird sich so groß nicht unterscheiden. Und als exklusive Titel fallen mir im Moment nur MGS und GT ein., die mich interessieren, und dafür 600 Flocken für ne Konsole auf den Tisch legen, naja.
Der Wii hole ich mir auf jeden Fall mehr als Partykonsole, und dafür taugt sie mehr als eine der beiden anderen.
[GC1]McFly80[/GC1]

2 018

Donnerstag, 9. November 2006, 19:13

Weil Grafik das einzige ist was sich bei Konsolen erneuert und es deshalb das wichtigste ist, wenn man sich eine neue Konsole kauft.

Beim Wii ist das nicht anders, die Steuerung ist nebensächlich, Red Steel, Monster Truck Rennen oder FLugzeug fliegen, das ist alles nichts neues, wenn da nicht wenigstens die Grafik besser ist, dann kann man auch bei den alten Konsolen bleiben.

2 019

Donnerstag, 9. November 2006, 19:15

Steuerung nicht wichtig? Was währe ein 3D Spiel ohne Stick glaub nur noch die hälfte wert
[GC1]LeonSKennedy666[/GC1]

2 020

Donnerstag, 9. November 2006, 19:17

Zitat

Original von Inferno Romeo
[...], die Wii Spiele haben alle Dreamcast bzw. PS2 Grafik Niveau...


Nein...

Zitat

[...] und nach Spaß sieht das alles nicht aus...


Doch...

Edit.

Zitat

Aktuelle Altersfreigaben der USK
09.11.06 - Hier sind aktuelle Alterseinstufungen der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) für Deutschland.
Excitetruck (Wii, Nintendo)
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG


Und dann erscheint das Spiel erst 2007?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (9. November 2006, 20:07)


Thema bewerten