Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 141

Dienstag, 14. November 2006, 00:08

Hier gibt es ein "First Look Video" von CNET.

- First Look @ Wii

2 142

Dienstag, 14. November 2006, 02:04

Für gelegenheits gamer ist der Wii interesant, aber für mich ist er eigentlich nichts, gebraucht würde ich das teil irgentwann mal kaufen :)

2 143

Dienstag, 14. November 2006, 05:22

@Monk: JA - Infrarot - allerdings nur für die Positionserfassung im Raum - sprich Zeilposition der WIIMote auf dem Fernseher. Datenübertragung weiterhin per Funk.
[GC1]Karlchen1[/GC1]

2 144

Dienstag, 14. November 2006, 11:44

Trauma Center: Second Opinion Review

Trauma Center: Second Opinion Review bei IGN:

http://wii.ign.com/articles/745/745710p1.html

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

2 145

Dienstag, 14. November 2006, 11:59

Es folgt ein professioneller Bericht zum Wii:

http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-tr…ielkonsole.html

Nochmal alle schlechten Namenswitze :smeissweg:

„Wii“ sieht das denn aus?
...
"Wii“ bitte?
...
"An der „Wii“ll wirklich jeder rumspielen.
...
Aber es macht „Wii“rklich Riesen-Spaß.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

2 146

Dienstag, 14. November 2006, 12:04

Zitat

Original von Monk
Es folgt ein professioneller Bericht zum Wii:

http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-tr…ielkonsole.html

Nochmal alle schlechten Namenswitze :smeissweg:

„Wii“ sieht das denn aus?
...
"Wii“ bitte?
...
"An der „Wii“ll wirklich jeder rumspielen.
...
Aber es macht „Wii“rklich Riesen-Spaß.


Wie immer auf Bild-Niveau ^^ Gekauft? Glaube ich nicht das macht das ganze nur noch schlechter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (14. November 2006, 12:04)


Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

2 147

Dienstag, 14. November 2006, 12:08

Bild würde ich sogar zutrauen die Fehler von "Wie" zu "Wii" nicht absichtlich gemacht zu haben.

Zitat

Ab dem 8. Dezember könnte es komisch werden in Deutschlands Wohnzimmern. Erwachsene Menschen springen unkontrolliert auf und ab, fuchteln mit den Armen, machen hektische Bewegungen. Machen die da Aerobic?

...oder haben sie zuviel Bild gelesen? :laugh:
Aber der größte Witz ist, das Bild von guter Grafik spricht.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Monk« (14. November 2006, 12:13)


2 148

Dienstag, 14. November 2006, 12:14

Zitat

Original von Monk
Bild würde ich sogar zutrauen die Fehler von "Wie" zu "Wii" nicht absichtlich gemacht zu haben.

Zitat

Ab dem 8. Dezember könnte es komisch werden in Deutschlands Wohnzimmern. Erwachsene Menschen springen unkontrolliert auf und ab, fuchteln mit den Armen, machen hektische Bewegungen. Machen die da Aerobic?

...oder haben sie zuviel Bild gelesen? :laugh:

Oh mein Gott die Pest! Icg glaube nicht das die neu Zielgruppe (also 50-80 jährige) die noch nie Videospiele gespielt haben sich den Wii zum Release kaufen. Besonders weil nur jedes Geschäft nur 200 Konsolen bekommt :(

Zitat

Original von Monk
Aber der größte Witz ist, das Bild von guter Grafik spricht.

Bei 360 Artikeln steht immer TOP GRAFIk, also ist gute grafik garnicht so verkehrt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (14. November 2006, 12:15)


2 149

Dienstag, 14. November 2006, 12:28

du meinst wohl eher 20 Konsolen... 200 wäre ja schon ne ausreichende Menge :)

2 150

Dienstag, 14. November 2006, 12:34

Also MediaMärkte bekommen nur 200 genau wie Spielegrotte( glaube ich).
Ich denke das die 200 in einem Markt schon am 9 oder 10 weg sind.

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

2 151

Dienstag, 14. November 2006, 14:33

Beim Wii wird es sicher nicht so eine Knappheit am ersten Tag wie bei der PS3/Xbox360 geben. Es wird momentan auch nicht so ein riesen Hype in den Märkten um die Vorbestellungen gemacht.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

2 152

Dienstag, 14. November 2006, 14:34

20 Stück bekommt die Spielegrotte.

Und wenn ich lese das Traumacenter noch nicht mal 16:9 unterstützt....
Verarscht uns Big N nicht doch noch mehr als andere Firmen ?

250 € für ne Konsole welche Spiele hervorbringt welche anscheinend solche grundsätze wie 16:9 noch nicht mal Unterstützt ?

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

2 153

Dienstag, 14. November 2006, 15:19

Zitat

Original von Leopardos
250 € für ne Konsole welche Spiele hervorbringt welche anscheinend solche grundsätze wie 16:9 noch nicht mal Unterstützt ?

Vielleicht weil die Technik schon antik ist ;) Ne 5 GB Festplatte kostet heute auch mehr als eine mit 40 GB.
---
Ne, ich finde das auch irgentwie nicht gerechtfertigt. Da verlangt man 40 € und mehr (oder wo liegen die Standartpreise?) für Spiele, die man sich in der Qualität sonst niemals auf Xbox 360 oder PS3 kaufen würde (manche nochnichtmal auf der Xbox oder dem Gamecube) und begründet das alles mit der Steuerung? Kein Wunder wenn Nintendo schon von Anfang an mit dem Wii Gewinn machen sollte.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

2 154

Dienstag, 14. November 2006, 15:43

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Leopardos
Die neuesten WLAN Router haben keine externe Antenne mehr :)


Dann kann er uns trotzdem das Modell nennen, oder? :)



das würde ich gerne wenn ich ds modell wüsste! :)


nochmal ne andere frage habt ihr euch mal age of empires the age kings angesehen??das sieht meines erachtens nach ziemlich gut aus! :)


wird wohl mein nächstes game!
Green Hell Riders die Besten!

2 155

Dienstag, 14. November 2006, 15:46

ich habs.

Ist ganz gut und nach Nzone das Spiel des Monats...
Kannst aber nur so eine Basis bauen (klar davon mehrere)

|T|G|T|
|G|D|G|
|T|G|T|

T= Turm
G= Gebäude
D= Dorfzentrum

Rohstoffgebäude baut man extra

2 156

Dienstag, 14. November 2006, 16:34

Was kann Nintendo dafür wenn Atlus bei Trauma Center keinen 16:9-Modus einbaut, den der Wii unterstützt? Wird es auf der PlayStation 3 und Xbox 360 auch oft genug geben [bspw. wird 1080p ja auch nicht oft eingebaut, oder 1080i, oder sonstwas]. Ich z.B.. würde ich mir Zelda - TP in dieser Qualität auch auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 kaufen, sogar z.Z. lieber als fast alles andere was da z.Z. so in der Entwicklung ist [bzw. schon im Laden], mit Ausnahme von Assassin`s Creed...

Soll ich btw. von Spielen wie GSG 9 oder Alarm für Cobra 11 auf das gesamte PlayStation 2-LineUp schließen @ Leopardos?

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (14. November 2006, 16:46)


2 157

Dienstag, 14. November 2006, 16:51

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Was kann Nintendo dafür wenn Atlus bei Trauma Center keinen 16:9-Modus einbaut, den der Wii unterstützt? Wird es auf der PlayStation 3 und Xbox 360 auch oft genug geben [bspw. wird 1080p ja auch nicht oft eingebaut, oder 1080i, oder sonstwas]. Ich z.B.. würde ich mir Zelda - TP in dieser Qualität auch auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 kaufen, sogar z.Z. lieber als fast alles andere was da z.Z. so in der Entwicklung ist [bzw. schon im Laden], mit Ausnahme von Assassin`s Creed...

Soll ich btw. von Spielen wie GSG 9 oder Alarm für Cobra 11 auf das gesamte PlayStation 2-LineUp schließen @ Leopardos?


Klar aber ein wenig kann man doch von seiten Big N auf die Hersteller zugehen und sagen : VERSUCHT wenigstens 16:9.
Es gab mal sowas wie "Nintendo Seal of Quality".
Das scheint es ja nicht mehr so zu geben.
Das wollte ich eigentlich ausdrücken. Ich weiss das mein Post etwas schlecht war.
Das die Spiele der Wii kein 720p unterstützen kann ich vielleicht noch verkraften, aber anscheinend denken auch die hersteller :
480p... naja dann braucht es auch kein 16:9. Der Spielspass wird es schon rausreissen.
Hmm warum überhaupt Stereo sound... Mono reicht doch.
Und wenn wir schon dabei sind... warum millionen von farben...
Es reichen doch 256.
Fun Fun Fun....

Das finde ich etwas besorgniss eregend. Klar kann Big N nichts dafür das Atlus da scheisse gebaut hat, aber wie gesagt , sie könnten einfluss nehmen. Oder will sich Big N nun als der freund der entwickler darstellen ? Nach Jahrelanger Knechtschaft vom SNES und N64 ? :)

2 158

Dienstag, 14. November 2006, 17:01

Nintendos Qualitätsiegel gibt es immernoch, dieses bezog sich aber nie auf die technischen Stärken des Spieles [oder sonst irgendetwas, anders kann man sich bspw. FIFA 64 nicht erklären], sondern war lediglich ein Marketing-Spiel von Nintendo, weil kein Konkurrent so etwas hatte, und auch bis heute nicht hat. Inzwischen wurde es aber auch etwas abgeändert und wird auch bei Nintendo DS- und bei Wii-Spielen nicht mehr auf der Vorderseite der OVP gezeigt.

Und zum Rest bleibt mir ehrlich gesagt nur ein :rolleyes: . Der Wii kann 480p, 16:9, irgendeine ordentliche Soundoption, etc. Wenn es jemand wie Atlus nicht zu nutzen vermag, kann es Nintendo nicht ändern. Das es noch zwei andere Konsolen gibt, die in all diesen Sachen besser dastehen ändert auch nichts daran. Bis jetzt haben nämlich weder 1080p noch dauerhaftes 16:9 noch Cell irgendeine der beiden Konsolen einen großartigen Vorteil gebracht bei den VKZ. Die Spiele werden es am Ende wieder entscheiden, ob sie die Massen erreichen können oder nicht. Und da hat der Wii imo höhere Chancen als die Xbox 360 und PlayStation 3. In spätestens drei Jahren wissen wir es, welches Konzept mehr aufgegangen ist. Weißt du btw. denn, ob Nintendo nicht darum gebeten hat, einen 16:9-Modus einzubauen? Vieleicht haben sie es getan, nur Atlus sah keinen Sinn darin...

Und imo hat jemand, der den Wii ständig technisch mit der PlayStation 3 und der Xbox 360 vergleichen muss ein ziehmliches Egoproblem. Spiele sollen Spass machen, wer Spass zu erst über die Technik definiert sollte sich vom Wii weit entfernen, und uns bitte auch endlich in diesem Thread verschonen. Vergleicht doch eher Xbox 360 mit PlayStation 3, das hat mehr Sinn, aber wahrscheinlich will das die Xbox 360-Fraktion nicht, weil sie da ziehmlich oft das nachsehen hat. Die PlayStation 2-Fraktion hat in dieser Generation ja auch lieber die PlayStation 2 mit dem GameCube als mit der Xbox verglichen...

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (14. November 2006, 17:12)


2 159

Dienstag, 14. November 2006, 17:15

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Vergleicht doch eher Xbox 360 mit PlayStation 3, das hat mehr Sinn, aber wahrscheinlich will das die Xbox 360-Fraktion nicht, weil sie da ziehmlich oft das nachsehen hat...


nicht dein ernst oder? ich bin ja bekennender "hinter-der-ps3-steher" aber das nachsehen werden die 360only leute nicht haben wie es momentan aussieht... eher andersrum.

nuja, wärs nicht einfach besser, schöner, lustiger, netter... wenn Wii die neue Steuerung hätte UND HD? imo ganz klar, und für wenig Kohle mehr auch machbar. ist einfach schade. der markt verlangt nach fetter grafik und hier hats ja genug leute die sich über andere aufregen die nur noch nach grafik schreien. nintendo will da was entgegensetzen und das finde ich schlecht. sie hätten lieber dazugeben anstatt dagegen.

@16:9: kann nicht sein. wird ganz bestimmt unterstützt. warum präsentiert Nintendo Wii sonst mit 16:9 Geräten (von Sharp etc.)?

grundsätzlich zu dem thread hier: die vergleiche mit anderen konsolen sind doch absolut legitim! es ist eine konsole die konkurrenz hat von sony und MS und da muss sie sich skeptische fragen gefallen lassen AUCH UEBER DIE TECHNIK! es hat hier keinen Thread der nur von befürwortern unterhalten wird - es ist ein forum - und hier wird über Wii gesprochen und wenn die grafiktechnik enttäuscht ist das ein sinnvolles thema... jedenfalls min. so sinnvoll wie über Zelda zu reden (das ich auf dem cube noch spielen wollte aber mittlerweile ist mir die lust vergangen... ja wegen der veralteten technik.)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (14. November 2006, 17:23)


2 160

Dienstag, 14. November 2006, 17:25

Zitat

Original von McE
nicht dein ernst oder? ich bin ja bekennender "hinter-der-ps3-steher" aber das nachsehen werden die 360only leute nicht haben wie es momentan aussieht... eher andersrum.


Nein, es war nicht ganz ernst gemeint. Der Vergleich Xbox 360 gegen PlayStation 3 ist dennoch sinnvoller als Xbox 360 und PlayStation 3 gegen Wii. Wii steht in der kommenden Generation für sich alleine, spielerisch wie technisch [genau das was Nintendo haben will, zumindest spielerisch]...

Zitat

nuja, wärs nicht einfach besser, schöner, lustiger, netter... wenn Wii die neue Steuerung hätte UND HD? imo ganz klar, und für wenig Kohle mehr auch machbar. ist einfach schade.


Für mich wiederrum nicht. Warum? Ich habe keinen HDTV, und kenne auch persönlich niemanden, der einen hat. Und wenig Kohle bedeutet bei Nintendo 50$/€ Aufschlag zum jetzigen Preis. Würde ich nicht haben wollen. Zudem sollte sich die Frage stellen, ob sich HD bei der Technik [immerhin laut Kritikern nur leicht über Xbox] wirklich lohnt. Imo müsste da eher der gesamte Wii eine technische Steigerung erfahren, also nochmals 100$/€ Aufschlag...

Zitat

[...] der markt verlangt nach fetter grafik [...]


Kann nicht sein, ansonsten würden sich weder GTA noch Nintendo DS so gut verkaufen. Spiele mit guter Grafik verkaufen sich, Spiele mit schlechter Grafik verkaufen sich. Hardware mit schwacher Technik verkauft sich, Hardware mit guter Technik verkauft sich...

Zitat

die vergleiche mit anderen konsolen sind doch absolut legitim! es ist eine konsole die konkurrenz hat von sony und MS und da muss sie sich skeptische fragen gefallen lassen AUCH UEBER DIE TECHNIK! es hat hier keinen Thread der nur von befürwortern unterhalten wird - es ist ein forum - und hier wird über Wii gesprochen und wenn die grafiktechnik enttäuscht ist das ein sinnvolles thema...


Sicherlich, aber wenn fünf mal auf einer Seite kommt, das der Wii schwache Technik hat, das er einen nicht interessiert, und das die Spiele sowieso uralt aussehen, nervt es nur noch. Einmal zu sagen, das einen der Wii nicht interessiert ist okay, dann kann man sich aber auch aus dem Thread raushalten. Warum soll man schließlich über etwas reden, was einen nicht interessiert? Oder siehst du mich bspw. im Gears of War-Thread ständig sagen, dass ich mir das ich mir das Spiel nicht kaufen werde? Btw. enttäuscht die Grafiktechnik dich und andere vieleicht, mich nicht [und ich habe schon Xbox 360 gespielt]...

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (14. November 2006, 17:38)


Thema bewerten