Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 341

Mittwoch, 29. November 2006, 16:09

Wii in Europa eingetroffen

29.11.06 - Nintendo gibt bekannt, dass eine erste große Lieferung des Wii in Europa eingetroffen ist. Die Konsole wird ab dem 08.12.06 verkauft.

Quell: gamefront.de
rülps!

2 342

Mittwoch, 29. November 2006, 16:13

Wer sich Sorge um die Entfernung macht, die man beim Wii maximal haben kann um zu spielen: Link. Fünf Meter? Das sind über zehn...

Ubisoft plant Red Steel-Nachfolger

29.11.06 - Ubisoft plant die Entwicklung eines Nachfolger zu Red Steel . Das geht aus einem Stellenangebot für einen 'Game Designer Senior' auf Ubisofts Homepage hervor.

Unter den Voraussetzungen für den Job ist vermerkt, dass Erfahrungen aus der RPG-Entwicklung von Vorteil wären. Release: TBA

Interview mit Reggie Fils-Aime von Nintendo

29.11.06 - MTV hat ein Interview mit Reggie Fils-Aime, dem Präsidenten von Nintendo of America, geführt. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Super Mario Galaxy (Wii) soll zwischen Ende März 2007 und Weihnachten 2007 in den USA erscheinen.

- Fils-Aime ist mit dem derzeitgen Erfolg zufrieden und ist überzeugt davon, dass man in Zukunft noch erfolgreicher sein könnte. Im Gegensatz zur Konkurrenz sei Nintendo nicht arrogant: Man betrachtet den Erfolg nicht als ein Recht, sondern spürt, dass man ihn sich jeden Tag neu verdienen muss. Und das würde Nintendo machen, indem man dem Spieler treu bleibt.

- Fast 300.000 Wii-Controller wurden in den ersten acht Tagen nach der Markteinführung in Nordamerika verkauft.

- Gute Verkaufszahlen haben erzielt: Red Steel (Ubisoft), Rayman Raving Rabbids (Ubisoft),Madden (EA) und Trauma Center: Second Opinion (Atlus)

- Nintendos WarioWare: Smooth Moves und Wii Play erscheinen im Januar 2007 in den USA, Mario Party 8 folgt im März 2007.

- Wenn die Leute Wii-Controller und Nunchucks im Verhältnis 1:1 kaufen, erwägt Nintendo sie auch zusammen im Bundle anzubieten.

- Drittanbieter können die Miis als Avatare in ihren Spielen benutzen. Fils-Aime hat aber noch kein Spiel von einem anderen Hersteller gesehen, in dem das im Moment möglich ist.

- Godfather von EA hält er für einen sehr interessanten Titel.

- Das erste Online-Spiel wird Pokémon Battle Revolution in Japan sein, das auch in den USA erscheinen soll. Es befinden sich noch weitere online-taugliche Spiele in Arbeit, die aber noch nicht enthüllt worden sind. Anfang 2007 soll sich in Sachen Online-Spiele etwas tun.

- Jeden Montag sollen zwischen ein bis fünf Titel in den USA auf dem Virtual Console System veröffentlicht werden.

- Auf mit dem Internet verbundenen Wii wird automatisch überraschendes Bonus-Material von Nintendo heruntergeladen. Einzelheiten nennt Fils-Aime nicht, weil er den Leuten nicht die Überraschung verderben möchte.

- Im Januar 2007 soll es eine Fülle von Wii-Ankündigungen geben. In dieser Zeit befindet sich Fils-Aime auch in Japan, um u.a. die Führunsriege des Unternehmen zu bitten, den ein oder anderen Titel auch in den USA zu veröffentlichen.

Das mit Super Mario Galaxy ist ja herrllich, sind ja nur knapp acht Monate.

Neuer Name für Heroes / JAP Termin

29.11.06 - Das Actionspiel Heroes von Grasshopper Manufacture und Suda 51 heißt laut der Famitsu ab sofort No More Heroes . Es soll von Spike im Sommer 2007 in Japan erscheinen, der Entwicklungsstand liegt bei 35 Prozent.

Ergänzend zu bereits bekannten Details, alles Neue in der Zusammenfassung:

- Das Design der Vehikel und Waffen stammt von Shigeto Koyama.

- Für das Character Design ist Yusuke Kozaki verantwortlich, der schon am Anime Speedgrapher gearbeitet hat.

- Das Lichtschwert des Auftragskillers Travis Touchdown heißt Beam Katana. Im Kampf hält man die Wiiremote hoch, zentriert oder nach unten, um Travis in eine von drei Kampfpositionen zu bringen. Standardangriffe werden via A-Taste ausgeführt.

Um das Beam Katana aufzuladen, wird der Controller geschüttelt. Bei 'Finishing Moves' schwingt man den Controller gemäß den Vorgaben auf dem Bildschirm.

- Schauplatz ist die Stadt Santa Destroy, in der man sich zu Fuß oder auf dem Motorrad völlig frei bewegt und Auftragsmorde für Geld und neue Waffen annimmt.

- Das Hauptquartier ist ein Motel, in dem Travis jeden Tag beginnt. Hier wird die Ausrüstung verwaltet und Kleidung gewechselt: Besonders T-Shirts haben es dem Killer angetan, von denen er über einhundert Stück besitzt. Ihr Design stammt vom Character Designer Okama.

- Insgesamt sollen von No More Heroes 1 Mio. Einheiten verkauft werden.

Quelle: www.gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (29. November 2006, 16:38)


2 343

Mittwoch, 29. November 2006, 16:44

Über 2 Mio. Nintendo DS in UK

29.11.06 - Nintendo gibt bekannt, dass der Handheld Nintendo DS in Großbritannien mittlerweile über 2 Mio. Mal verkauft wurde. Das geht aus Erhebungen von Chart Track hervor. Damit ist Nintendo Marktführer auf dem Handheld-Markt in UK.

Die wöchentlichen Verkäufe von NDS/NDS Lite übertreffen die von PSP im Verhältnis von über 2,5:1.

Quelle: www.gamefront.de

Und das in einem Land, in dem Nintendo nie so richtig beliebt war, schon zu Zeiten als es nur einen Konkurrenten Namens Sega gab, war man lediglich die Nummer 2...

2 344

Mittwoch, 29. November 2006, 17:55

Weiß einer von Euch was von der angeblichen Zubehörknappheit!?

Hab heute in nem anderen Forum gelesen das, das Component-Kabel in den USA für bis zu 150$ versteigert wird, weil die Teile restlos ausverkauft sind.

Bei Amazon.de ist auch nichts lieferbar und auch keine Angabe ab wann Sie wieder liefern können.

Bekomm langsam Bammel, das ich zwar sicher nen Wii am Start hab aber dann über Composite zocken muss, was ich mir schon zu SNES-Zeiten nicht mehr gab, weil es einfach grausig und absolut schlecht aussieht! ;(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 345

Donnerstag, 30. November 2006, 10:23

@kurtzen: das war schon beim gamecube so ;(

würde das gamecube kabel gehen oder hat nintendo einen neuen anschluss gemacht für Wii?

wiimote von innen:
http://gear.ign.com/articles/747/747277p1.html

nunchacku von innen:
http://gear.ign.com/articles/748/748146p1.html

hmm: "We’ve also been somewhat annoyed with the quality of the Wiimote’s built in speaker. It sounds terrible and tends to pop, hiss, distort, and sometimes not work at all."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (30. November 2006, 10:36)


2 346

Donnerstag, 30. November 2006, 11:55

Platz 11 für Wii und 12. für die PS3:
http://www.menshealth.com/cda/article.do…eac____&page=12

2 347

Donnerstag, 30. November 2006, 12:00

1. Microsoft Zune MP3 Player

ROFL

2 348

Donnerstag, 30. November 2006, 12:11

Zitat

Original von McE
1. Microsoft Zune MP3 Player

ROFL

Dafür das er von Microsoft ist muss man zugeben es hat schon was wireless musik zu tauschen

Mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

2 349

Donnerstag, 30. November 2006, 12:59

7. Leica M8 Digital Camera
Ist auch geil, weil die Zur Zeit alle zurückgerufen werden.
Wurde sich zu Recht beschwert, dass es bei ner >5000€ Digicam doch nciht sein kann, dass die Infrarot sod eutlich abbildet...

Und bei dem Bericht zum auseinader gebauten Nunchuck ist auch noch mal der Speaker aus der Wiimote zu sehen, da sieht man, dass der wirklich billig ist.
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

2 350

Donnerstag, 30. November 2006, 13:01

Ich mag es nicht, wenn so sachen auseinander genommen werden. Weil bei technik steckt, rein optisch meist nie viel drinen und dann tut es mir wieder weh, Geld für auszugeben

2 351

Donnerstag, 30. November 2006, 13:57

Zitat

Original von Manji
Platz 11 für Wii und 12. für die PS3:
http://www.menshealth.com/cda/article.do…eac____&page=12


Tja, was soll man sagen, der Wii ist halt doch noch n Tacken innovativer. :D :P
[GC1]McFly80[/GC1]

2 352

Donnerstag, 30. November 2006, 14:05

Zitat

Original von Mo Metal
Ich mag es nicht, wenn so sachen auseinander genommen werden. Weil bei technik steckt, rein optisch meist nie viel drinen und dann tut es mir wieder weh, Geld für auszugeben


PS3... da weiss man was man bekommt... an hardware :biglaugh:

2 353

Donnerstag, 30. November 2006, 14:16

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Mo Metal
Ich mag es nicht, wenn so sachen auseinander genommen werden. Weil bei technik steckt, rein optisch meist nie viel drinen und dann tut es mir wieder weh, Geld für auszugeben


PS3... da weiss man was man bekommt... an hardware :biglaugh:


Ne PS3 sieht von innen auch nicht viel spannender aus, als jedes andere Stück elektronik. ;)
[GC1]McFly80[/GC1]

2 354

Donnerstag, 30. November 2006, 23:59

Zitat

Original von General Lee
Ne PS3 sieht von innen auch nicht viel spannender aus, als jedes andere Stück elektronik. ;)


Find ich schon, denn dort ist verdammt viel auf sehr geringem Raum verbaut, es stecken mehrere Heatpipes drin und ein riesen Lüfter dreht seine ruhigen Runden! :)

Zitat

Original von McE
würde das gamecube kabel gehen oder hat nintendo einen neuen anschluss gemacht für Wii?


Da hoffe ich noch drauf, denn das original Gamecube-Kabel hat ja auch mal wieder keinen extra Audioausgang!

Das wird kommende Woche sicher wieder so ne Aktion! :rolleyes:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 355

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:26

Wii-Start am 02.12.06 in Japan: Erste Warteschlangen mit über 1.300 Kunden / Geschäfte schon ausverkauft

01.12.06 - Nintendos Wii kommt morgen in Japan auf den Markt. Bereits am frühen Abend haben sich heute erste Warteschlangen vor Yodobashi Camera in Shinjuku (Bild 1) gebildet.
Um 21:30 Uhr Ortszeit standen so viele Leute vor dem Laden, dass die Wii-Bestände bereits ausverkauft sind (Bild 3).

Wie die Famitsu schreibt, stehen vor Yodobashi Camera in Akihabara schon Hunderte Menschen um 20:00 Uhr vor dem Laden. Die Warteschlange ist so lang, dass sie in die nahegelegene Tiefgarage umgeleitet wird (Bild 2): Um 00:30 Uhr meldet Yodobashi Camera, dass man schon vor der offiziellen Markteinführung ausverkauft ist (Bild 6).

Derzeit stehen mehr als 1.200 Menschen vor dem Geschäft: Das Personal verteilte nummerierte Tickets an die Wartenden, gegen deren Vorlage sie später einen Wii erhalten. Zwar sind alle Wii bereits vergiffen, trotzdem stellen sich immer noch weitere Leute an.

Viele haben sich in der Tiefgarage einquartiert, wo sie die Nacht verbingen werden.

Vor Yodobashi Camera in Umeda, Osaka, standen um 21:30 Uhr 800 Menschen - um 23:30 Uhr ware es mehr als 1.300. Vor Bic Camera in Yurakucho bildete sich ab 22:00 Uhr eine Warteschlange mit 150 Menschen (Bild 4): Die ersten drei Kunden stehen seit gestern Abend 22:00 Uhr vor dem Laden.
Plus sechs Bilder.
Quelle: www.gamefront.de

2 356

Freitag, 1. Dezember 2006, 19:49

ach du scheisse 8o

Nya die Japaner halt :P

Hmm aber ich glaub nen Wii zu Release kann ich vergessen,hab noch nichtmal vorbestellt...

2 357

Freitag, 1. Dezember 2006, 19:50

Zitat

Original von Keweico
ach du scheisse 8o

Nya die Japaner halt :P

Hmm aber ich glaub nen Wii zu Release kann ich vergessen,hab noch nichtmal vorbestellt...


Online: Wahrscheinlich, in Läden, unwahrscheinlich, sprich geh einfach zu nem Kaufhof oder ähnliches und frag nach. Saturn und MM sind noch am ehesten ausverkauft.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

2 358

Freitag, 1. Dezember 2006, 20:00

Ich gehe davon aus, dass du Konsolen beim Media-Markt und Saturn deutschlandweit auch ohne Vorbestellung bekommst. Ich erinnere mich gerne an den Verkaufsstart von anderen Konsolen, wo man zwar auch vorbestellen konnte, jedoch gab es trotzdem noch Geräte direkt im Laden. Am besten einfach mal diese Woche bei den großen Läden anfragen, wie die Liefermenge aussieht.

Ansonsten sind die Chancen, wie schon vor mir erwähnt, in kleineren Läden am größten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (1. Dezember 2006, 20:00)


2 359

Freitag, 1. Dezember 2006, 20:07

ja das problem ist nur,dass ich schüler bin und am freitag in der 1. stunde ne lateinarbeit schreibe...morgen ruf ich nochmal bei medi max an,da morgen die verkäuferin mit der liste da ist wieviele die bekommen und wieviele bestellt haben.

ansonsten werd ich wohl nach latein gehen und mir so nen wii kaufen ^^

MfG

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

2 360

Freitag, 1. Dezember 2006, 20:10

Wenn die noch Vorbestellungen annehmen, würde ich das Angebot wahrnehmen. Wenn die Läden um halb 10 aufmachen, wird der Wii vermutlich auch sehr schnell ausverkauft sein. Die PSP war damals auch nach 30 Minuten trotz 100 Geräte für Leute ohne Vorbestellung in Bochum ausverkauft. Ansonsten schick doch einfach jemanden zum MM, wenn du jemanden findest.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten