Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 19. Januar 2006, 19:28

Die 2. Konsole wirst du als überzeugter Spieler sicherlich (und hoffentlich) brauchen.
Denn was es mit den Controllern für Ideenreiche Spiele geben könnte...ist einfach mehr als nur schön.

Aber, wir zocken wenigstens jetzt schon Xbox 360, sind also aktuell für dich sowas wie Nextgeneration.
:D

Und du bist solange Lastgeneration, bis du deine PS3 in den Händen halten kannst.
:D

Falls die PS3 noch Anfang 2007 erscheint, haben wir nicht nur schon über 1 volles Jahr Vorteil, dann kommt sogar schon die 2. bzw. 3. Generation der Spiele raus, die alles heutige, obwohl schon mehr als nur sehr schön, in den Schatten stellen werden.

Also warte du ruhig bis es ein neues Modell gibt.

Ich kannte auch mal einen, der hat sich fast 2 Jahre keinen PC holen können, weil er immer auf das nächste Model einer bestimmten Hardwarekomponente warten wollte.

Erst war es die Grafikkarte, dann waren es die Ramriegel, dann kam ein anderes Mainboard in Frage....
Und ehe er sich versah, hatte er fast volle 2 Jahre auf seinen Spass verzichtet.
:]
[GC1]Commandant%20Che[/GC1]

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

222

Donnerstag, 19. Januar 2006, 19:37

@Winterreifen

Das, was für dich Nextgeneration ist, hatte ich am 02.12.2005 auch zu Hause und voller Entäuschung wieder in den Laden zurückgebracht und mein Geld wieder mitgenommen!

Die ganzen Gründe hab ich bereits lang und ausführlich beschrieben, kurz, das war für mich kein Nextgen! Die Xbox 360 war mich eine vollständige Enttäuschung!


Deshalb zocke ich gerne auf meiner alten PS2, sogar die ganz alten PSone Titel laufen dank Abwärtskompatibilität darauf ;) , und warte auf meine echte Nextgen!


Du kannst mich ruhig zum Mainstream zählen! :))
Gamertag:

Murmel64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (19. Januar 2006, 19:38)


223

Donnerstag, 19. Januar 2006, 19:48

Na dann darfst du mir aber nicht nachtragen wenn ich deine Entscheidung als nicht gerade Klug bewerte, eine Konsole schon vorab anzuzahlen, ohne sich sicher darüber zu sein was er überhaupt von einer neuen Hardware erwartet.
Oder wolltest du damit zum Ausdruck bringen dass du dich alleine auf Berichte verlassen hast und bereit warst, viel Geld für eine neue Hardware auszugeben?
Das wäre zwar nicht unbedingt viel anders, aber klüger (um nicht zu sagen dümmer) wäre es sicherlich.

Im übrigen habe ich meine Konsole auch nicht später bekommen.
Und falls du unter meinen Nick schaust, wirst du auch erkennen welches Spiel für mich eines der besten überhaupt ist.
Und das war und ist immer noch ein PS1 Titel.

Ich hatte mich (mit einer großen Portion) Skepsis ob der Angaben in den geläufigen Zeitschriften und Magazinen schon vorab hinreichend informiert und ob es nun an meiner Skepsis lag oder nicht, ich war und bin keineswegs enttäuscht von der Xbox 360.

Meiner Erwartungen sind alle mit dem tatsächlichen Ergebnis der Xbox 360 vollkommen erfüllt.

Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden und dieser Tatsache verdanken wir alle die Vielfalt.
8)
[GC1]Commandant%20Che[/GC1]

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

224

Donnerstag, 19. Januar 2006, 20:12

Bin nicht nachtragend, für mich war es die einzig kluge und richtige Entscheidung.

Andere Mütter haben auch schöne und vor allem ausgereifte Töchter! :biglaugh:
Gamertag:

Murmel64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (19. Januar 2006, 20:22)


Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

225

Freitag, 20. Januar 2006, 11:00

Ich kann Winterreifen nur zustimmen...

Wenn die PS3 kommt, ist die XBox360 schon etabliert und die Spiele in der nächsten Generation angekommen.
Dann wird sich das mit NextGen wohl entgültig gegeben haben...wobei ich in keinster Weise sagen würde, das ein PGR3 nicht NextGen ist.

Was definiert eigentlich NextGen?!
Was macht denn überhaupt ein Spiel zum NextGen-Titel?

-Ultrarealismusgrafik?
-KI auf neuem Intelligenzlevel?
-größere Spielausmaße?

Und mir stellt sich da die Frage, ob NextGen überhaupt ein plötzlich stattfindendes Ereignis sein muss...ist das nicht immer eine fließende Entwicklung?

Wann werden wir denn das perfekte NextGen Spiel haben, dass die ganze Hardware der 360 auch voll ausnutzt?

---stimmt! Kurz bevor die Nachfolgerkonsole rauskommt...!---


Und ich persöhnlich bin mit dem, was ich von der 360 bis jetzt geshen habe, und was sich da noch erwarten lässt, sehr zufrieden...

Und ob die PS3 am Ende beim Grafikwettstreit die Nase vorne hat, ist für mich nicht primär ausschlaggebend.
Die Qualität der Spiele entscheidet....und ich glaube nicht, das die XBox der PlayStation da groß hinterherhinken wird.
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

226

Freitag, 20. Januar 2006, 13:16

Verkaufszahlen sagen nichts über die Qualität einer Konsole aus. Wenn eine Konsole immer gehyped wird, wie Sony es all' die Jahre mit ihrer Konsole machte und die ganzen Kiddies das im Fernsehen sehen, werden sie zur PS greifen, weil sie sich eben nicht richtig informieren, sondern nur das glauben was man ihnen erzählt. Ich denke das die XBOX 360 besser sein wird als die PS3, wenn diese erscheint. Da das dem Mainstream aber egal ist bzw. sie das gar nicht wissen wird wieder die PS3 gewinnen. Das ist einfach nur scheiße imo.
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

227

Freitag, 20. Januar 2006, 14:17

Zitat

Original von Freek'ed
Verkaufszahlen sagen nichts über die Qualität einer Konsole aus. Wenn eine Konsole immer gehyped wird, wie Sony es all' die Jahre mit ihrer Konsole machte und die ganzen Kiddies das im Fernsehen sehen, werden sie zur PS greifen, weil sie sich eben nicht richtig informieren, sondern nur das glauben was man ihnen erzählt. Ich denke das die XBOX 360 besser sein wird als die PS3, wenn diese erscheint. Da das dem Mainstream aber egal ist bzw. sie das gar nicht wissen wird wieder die PS3 gewinnen. Das ist einfach nur scheiße imo.



Lol... was weisst du den über die Mainstream Sony Konsole was der Rest nicht weiss, was sie soviel schlechter als die XBox macht und der Grund dafür ist das du dich hier völlig lächerlich machst?

Ka was schlimmer ist, Fanboys oder sich selbst als besonders darstellende Anti-Mainstreamler... ich glaube beides in einer Person...*g*
Sony may Cry

228

Freitag, 20. Januar 2006, 14:26

Leute! Das Thema ist der Revo... Nicht PS3 vs. X360, dafür gibts schon genug Threads. Im übrigen ist doch jeder frei zu entscheiden, welche Konsole er sich kauft, also was soll die Diskussion? Und nun btt...

Und ich habe schon eine Nuss zum knacken für euch: Wie wird der Revo 8cm Discs und DVDs per Slot-In aufnehmen können? Weiß da jemand was?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

229

Freitag, 20. Januar 2006, 14:26

@KooperTroopa

zu 100% zustimm! :]



@Riptor

Gute Frage! Es lohnt sich da mal nachzuforschen!
Gamertag:

Murmel64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (20. Januar 2006, 14:27)


230

Freitag, 20. Januar 2006, 14:29

@ KoopaTroopa: So war das nicht gemeint. Die Mainstreamler, die Leute die sich nicht informieren, kennen eben nur die PS. Zwar sehen sie im Laden auch die XBOX, wissen allerdings überhaupt nichts darüber. Ich bin mir aber sicher das 25% dieser Leute zur XBOX greifen würden, sofern sie sie kennen würden.

Edit by Riptor: Bitte nicht immer alles quoten, sonst wird es zu unübersichtlich. Und das Thema ist jetzt gegessen, bitte wieder zum Revo zurückkommen, sonst werden die Beiträge verschoben.
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

231

Freitag, 20. Januar 2006, 14:31

Wie Riptor schon sagte: Kümmern wir uns an dieser Stelle mal wieder um die Videospielrevolution aus dem Hause Nintendos ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

232

Freitag, 20. Januar 2006, 17:14

Resident Evil 5 nicht für Revolution

Laut einem Interview mit Minoru Nakai, dem Produzenten von Resident Evil: Deadly Silence soll Jeux-France.com erfahren haben, dass Capcoms Resident Evil 5 wohl nicht für Nintendos Revolution umgesetzt werden wird.

Als Grund gibt er an, dass die neue Steuerungsart von Resident Evil 4 wohl sehr schlecht an den Revolution-Controller anpassbar sei.
Jedoch betonte er, dass Spieler diese Steuerung irgendwann langweilig finden könnten und man dann auf die Technik des Revolution zurückkommen könnte.

Nebenbei verriet Nakai, dass sich bereits ein anderes Spiel für den Revolution in Entwicklung befindet, dass nicht der Resident Evil-Reihe entstammt.

Quelle: www.nfreaks.de

Exklusives Sonic für Revolution?

20.01.06 - Sega soll an einem exklusiven Sonic-Spiel für Revolution arbeitet. Das berichtet RevolutionIGN unter Berufung auf Sega-nahe Kreise.

Bei der Neuentwicklung handelt es sich nicht um die Umsetzung des Sonic The Hedgehog-Titels, der für PlayStation3 und Xbox 360 angekündigt wurde: Vielmehr soll von den einzigartigen Möglichkeiten des Revolution-Controllers Gebrauch gemacht werden.

Verantworlich für die Revolution-Version soll ein von Yuji Naka geleitetes Team sein. Offiziell hat Sega noch kein Sonic-Spiel für Revolution angekündigt.

Quelle: www.gamefront.de

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

233

Freitag, 20. Januar 2006, 18:26

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Exklusives Sonic für Revolution?


Also wenn das stimmt... Ehrlich, der Revo könnte die Konsole werden nächste Gen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Box dann, wenn er rauskommt, erstmal ein bisschen schweigt.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

234

Freitag, 20. Januar 2006, 18:48

Ich würde da jetzt nicht soviel drum geben wenn Entwickler sagen dass dieses oder jenes Spiel nicht auf dieser oder jenen Palttform erscheint.
Sowas kriegen wir ständig mitgeteilt und nachher etpuppt sich sowas oft einfach nur als Ente.

Es würde mir zwar nicht sehr viel ausmachen, da RE5 ja auch auf der XBox 360 erscheint, aber die Begründung mit dem Controller des Revo ist für mich wirklich an den Haaren herbeigezogen und so nicht im Ansatz nachvollziehbar.
Gerade der Controller ist es, das uns ein bisher noch nie erlebtes Spielgefühl vermitteln könnte.
[GC1]Commandant%20Che[/GC1]

235

Freitag, 20. Januar 2006, 18:50

Das ist nur ein angepaßtes Sonic für den Revo... Weiß nicht, ob das DER Systemseller sein soll. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

236

Freitag, 20. Januar 2006, 19:27

Sonic ist in Amerika sehr beliebt. Die beiden Dreamcast-Adventure-Remakes für den Cube haben sich in Amerika jeweils über eine Million mal verkauft, das schaffen nur wenige 3rd-Party-Spiele auf dem Cube. Mal sehen, was Sega mit dem Revolution-Controller anstellen wird. Habe große Hoffnungen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (20. Januar 2006, 19:28)


237

Freitag, 20. Januar 2006, 19:32

Naja, Zahlen zu Shadow the Hedgehog hätten mich mehr interessiert. ;) Lieber mal abwarten, was die damit machen. Bei einem Samba de Amigo 2 wäre das Ding heute und jetzt gleich vorbestellt! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

238

Freitag, 20. Januar 2006, 19:35

Shadow ist nicht Sonic. ;)
Sonic ist allgemein auch nach dem Ende von Sega als Konsolenhersteller sehr beliebt, besonders auf Nintendo-Systemen. Es gibt Sonic Advance 1 bis 3 auf dem GBA, mehrere Party-Spiele, die beiden Games-Collections haben sich afaik auf dem Cube auch nicht so schlecht verkauft, Sonic Rush war im Dezember in Amerika auf dem DS der beste Nicht-Nintendo-Titel, etc.

Sonic rockt! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (20. Januar 2006, 19:36)


239

Freitag, 20. Januar 2006, 19:43

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Sonic rockt! 8)


Ja. Auf dem Mega Drive. :P

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

240

Freitag, 20. Januar 2006, 19:46

und DC !!!!!!!!!!!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten