Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 941

Montag, 4. Juni 2007, 18:38

Warum auch immer du gezwungen bist, deine falschen Aussagen zu tätigen und dich damit immer wieder selbst zu outen als jemand der keine Ahnung hat, ich weiß es nicht. Und btw. ist das der Wii-Thread. Hier ist es durchaus gestattet, ja sogar erwünscht, News zu posten. Egal ob copy&paste oder nicht.

Und um endlich mal wieder was zum Thmea [Wii] zu sagen:

Japan: Wii verkauft sich 5:1 zur PS3

04.06.07 - Nintendos Wii verkaufte sich im Vergleich zur PlayStation3 in Japan im Mai 2007 im Verhältnis 5:1. Das geht es Erhebungen von Enterbrain (Famitsu) hervor. So konnte Nintendo im letzten Monat 251.794 Wii verkaufen.

Dasselbe Verhältnis liegt beim Nintendo DS vor: 620.670 Einheiten konnte Nintendo im Mai 2007 absetzen, während PSP auf 123.673 Einheiten kommt.
CLICK (Bloomberg: 'Nintendo's Wii Widens Lead Over Sony's PS3 in Japan in May')

Quelle: www.gamefront.de

Anbei gleich noch das Cover der neuen Edge:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (4. Juni 2007, 20:11)


2 942

Montag, 4. Juni 2007, 19:10

Habe auch eine Wii , finde aber genau wie Mce das die Konsole richtig mies ist !

Deshalb ist die Wii die einzige Konsole seit der PS1 die ich wieder verkaufen werde !

mfg

2 943

Montag, 4. Juni 2007, 19:24

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Habe auch eine Wii , finde aber genau wie Mce das die Konsole richtig mies ist !

Deshalb ist die Wii die einzige Konsole seit der PS1 die ich wieder verkaufen werde !

mfg


Warum findest du sie "mies"? ?(

2 944

Montag, 4. Juni 2007, 22:01

Die Wii an sich gefällt mir sehr gut und ist nach der PS3 das drittschönste Daddelgerät in meiner Bude (Platz 1 = PS3, Platz 2 = DSLite in schwarz).

Geht es nach der Lautstärke ist sie auf Platz 2 (Platz 1 = DSLite).

Nur spieletechnisch ist sie momentan weit, weit abgeschlagen auf dem letzten Platz! Das wird sich aber hoffentlich bald ändern und sollte mir Excite Trucks für 20€ vor die Finger kommen hol ich mir auch endlich mal wieder ein Game für das Teil! Alle anderen Spiele lassen ja noch ne Weile auf sich warten!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

2 945

Montag, 4. Juni 2007, 22:22

Bei Amazon kriegste Exite Trucks für die hälfte, Standart Preis ist 38,45. Musst nur "7NTD5PSPAREN" als Gutscheincode eingeben. Geht aber nur einmal pro Account.

2 946

Montag, 4. Juni 2007, 23:08

Sodele, für 19,22€ lebt meine Wii ab Mittwoch wieder! :)

Denke die 20€ sind ganz gut investiert, wollte das Spiel schon zum Release hab mich dann aber wegen dem geringen Umfang dagegen entschieden!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 947

Dienstag, 5. Juni 2007, 07:48

Nicht das es wieder Zitate hagelt und alles fehlinterpretiert wird was ich sagen möchte.
Aber mehr als die 20 € dürfen die meisten Wii spiele einfach nicht kosten.
Das geht mit meiner meinung konform das die meisten Wii spiele einen sehr geringen umfang und sehr wenig technischen Aufwand für die Herstellung benötigen.
Wie ich schon mal in einem Post geschrieben habe das Big N ein negativbeispiel in dieser hinsicht ist. (Ausser vielleicht Zelda.. aber was auch wiederrum nur ein Greatest Hits ist)

Die 59,99 € die die meisten Spiele hier in den Länden kosten sind einfach eine unverschämtheit.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

2 948

Dienstag, 5. Juni 2007, 09:04

Ich finde die Preise auch Krass und nicht gerechtfertigt. Gerade die Minispiel Sammlungen sind viel zu Teuer. Da es jedoch kaum Software für die Wii gibt kaufen die Leute natürlich auch solche sachen für solche Preise.
Die UVP von knapp 70€ für die Xbox360 find ich übrigends auch zu teuer, aber
für diesen Preis kaufe ich auch kein Spiel. Mein Limit liegt bei 60€ für neue 360 Spiele.

2 949

Dienstag, 5. Juni 2007, 10:44

Finde halt das die Wii im Spiele bereich (außer Zelda) überhaupt nichts zu bieten hat , und ich habe für mich bemerkt das mir einfach ein Traditioneller Controller besser gefällt !

Desweiteren bin ich auf Grafik scharf ;) und das kann Wii absolut nicht !

mfg

2 950

Dienstag, 5. Juni 2007, 13:26

Nochwas zu Wii auch für "Erwachsene Spieler interessant" oder Hardcoregamer :

Resident Evil 4 Wii Edition in Japan geschnitten

05.06.07 - Capcoms Neuauflage Resident Evil 4 Wii Edition ist seit dem 31.05.07 in Japan erhältlich. Allerdings wurden gegenüber der Gamecube-Vorlage mehrere Schnitte vorgenommen.

Es gibt weniger Blut und 'Gore-Szenen', Kopfschüsse sind nicht länger tödlich und Gliedmaßen können nicht abgeschossen werden. Ob die amerikanische und europäische Version ebenfalls geschnitten sein wird, ist unklar.
CLICK (CodenameRevolution: 'Resident Evil 4…Censored Edition?')

Quelle : www.gamefront.de

Hmm ist wie nen Fussballspiel, nur ohne Körpereinsatz...
Naja war am überlegen mir die Ösi Niceprice Version zu kaufen (genau wie meine PS2 Version aus Ösiland ist)...
Aber nun muss erstmal bestätigt werden das sie Goretechnisch zur PS2 Identisch ist.. erst dann werde ich zuschlagen. Naja bis zur Niceprice edition dauert es eh.. bis dahin kann viel überprüft werden.
Weil mehr als 30 € gebe ich für eine "neu" versoftung eines alten Games nicht aus. Zumal die Grafik noch nicht mal überarbeitet wurde sondern "nur" ne neue Steuerung drin ist...

2 951

Dienstag, 5. Juni 2007, 14:49

Zitat

Original von Leopardos
Nochwas zu Wii auch für "Erwachsene Spieler interessant" oder Hardcoregamer :


Du weißt aber das auch die GameCube-Version und auch die PlayStation 2-Version in Japan geschnitten war, ja? Japan schneidet bzw. zensiert in letzter Zeit wieder mehr, und Entwickler tun dies um einem Z-Ranking zu entgehen, was die selbe Auswirkungen wie das Adult-Ranking in Amerika hat --> weniger Marketing --> weniger Kunden [hat man ja bei Rockstar und GTA: San Andreas gesehen]. Btw. bekommen wir in Deutschland auch die geschnittene GameCube-Version, d.h. ohne Minispiele, die in der PlayStation 2-Version wieder enthalten waren. Warum auch immer. Ich verstehe die USK schon lange nicht mehr. Die anderen Versionen hingegen dürften komplett ungeschnitten sein, d.h. literweise Blut, zerplatzte Köpfe, abgetrennte Körperteile, Minispiele, Ada`s Bonusmissionen, etc. Und für erwachsene Spieler bzw. die "hardcore" Gruppe sage ich nur zwei Spiele: M*nh*nt 2, No More Heroes. Die beiden werden an Brutalität Resident Evil 4 Wii Edition sowas von in den Schatten stellen, hier dürfte wohl eine Beschlagnahmung und keine Indizierung fällig werden...

Btw. kosten Nintendos Wii-Spiele offiziell nur 49,99€ [das ist zumindest die UVP die Nintendo angibt], was die Händler draufschlagen bzw. 3rd-Partys verlangen ist deren Sache.

Zitat

Original von BGKfromEden
Da es jedoch kaum Software für die Wii gibt kaufen die Leute natürlich auch solche sachen für solche Preise.


Auf der einen Seite wird gesagt, es gibt kaum Software. Auf der anderen Seite wird gesagt, es kommen zu viele Minispiele. Könnt ihr euch mal entscheiden? Abgesehen davon beträgt die TieRatio von Wii 4,5, d.h. jeder Wii-Besitzer kauft im Schnitt 4,5 Spiele. Die der PlayStation 3 liegt bei 1,5...

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (5. Juni 2007, 15:14)


2 952

Dienstag, 5. Juni 2007, 15:21

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Und für erwachsene Spieler bzw. die "hardcore" Gruppe sage ich nur zwei Spiele: M*nh*nt 2, No More Heroes.


M*nh*nt 2.. den ersten Teil fand ich gehyped... wenn man genau hinsah merkte man das die Brutalität nicht wirklich dargestellt war sondern teils kaschiert wurde durch wilde Kameraschnitte.
Mir geht es auch nicht um die reine Brutalität (fand MH1 tierisch langweilig vom Gameplay her) sondern darum das die Spiele geschnitten werden. Teilweise sogar vom umfang her. bsp Re4 : Mercenaries

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Btw. kosten Nintendos Wii-Spiele offiziell nur 49,99€ [das ist zumindest die UVP die Nintendo angibt], was die Händler draufschlagen bzw. 3rd-Partys verlangen ist deren Sache.


Jap, genau der gleiche scheiss bei der PS3. Sony 59,99€. Rest 69,99€
Und hier beim Händler um die Ecke gibt es Motorstorm für 73 € ! :)

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Auf der einen Seite wird gesagt, es gibt kaum Software. Auf der anderen Seite wird gesagt, es kommen zu viele Minispiele. Könnt ihr euch mal entscheiden? Abgesehen davon beträgt die TieRatio von Wii 4,5, d.h. jeder Wii-Besitzer kauft im Schnitt 4,5 Spiele. Die der PlayStation 3 liegt bei 1,5...


Ok, Es gibt kaum Software und das wenige was da ist, besteht zu 90 % Minispiele :P
Reicht das ?
Und wenn ich Böse sein möchte, dann sage ich noch das ein Wii User deswegen so viele Spiele kauft in der hoffnung das wenigstens eins taugt, bzw der umfang so gering ist, das er oft spiele nachkaufen muss.
Wohingegen PS3 User mit einem Game erstmal zufrieden vor der Glotze sitzen und erstmal sich durchkämpfen müssen und auf der anderen Seite sich an Onlinedemos erfreut.

AMW, bitte letzten Post nicht so böse nehmen.
Es ist doch nur eine Konsole :)

2 953

Dienstag, 5. Juni 2007, 15:33

Zitat

Original von Leopardos
Mir geht es auch nicht um die reine Brutalität (fand MH1 tierisch langweilig vom Gameplay her) sondern darum das die Spiele geschnitten werden. Teilweise sogar vom umfang her. bsp Re4 : Mercenaries


Das macht für dich ein "erwachsenens" Spiel oder eines für die "hardcore" Gruppe aus oder verstehe ich das jetzt falsch? M*nh*nt 2 oder No More Heroes zielen genau auf diese Gruppe von Spielern ab, und z.B. M*nh*nt 1 bekam der GameCube nicht. Alleine das Rockstar jetzt beim Wii eine 180°-Drehung in Sachen Software macht, und nicht als erstes Tischtennis bringt, was wesentlich näher gelegen hätte wegen dem Controller, nein, sie bringen M*nh*nt 2. Alleine das sollte jedem zu denken geben, der meint, das der Wii solche Spiele nicht bekommen wird. Rockstar wollte nämlich nie wieder für Nintendo Spiele entwickeln. Stimmen die VKZ, kommen die 3rd`s und die Spiele, ich sage es ja immer wieder. Nur glaubt einem das ja keiner. ;)

Zitat

Reicht das ?


Nein, bitte die Minispiele aufzählen: http://www.n-games.de/rev/spieleliste-ko…de=20&auswahl=2. ;)

Zitat

Und wenn ich Böse sein möchte, dann sage ich noch das ein Wii User deswegen so viele Spiele kauft in der hoffnung das wenigstens eins taugt, bzw der umfang so gering ist, das er oft spiele nachkaufen muss.
Wohingegen PS3 User mit einem Game erstmal zufrieden vor der Glotze sitzen und erstmal sich durchkämpfen müssen und auf der anderen Seite sich an Onlinedemos erfreut.


Und weißt du was die hohen und die niedrigen Spiele-VKZ bewirken werden, ganz gleich was der Grund ist? Genau, die Entwickler werden immer weniger für die PlayStation 3 entwickeln und immer mehr für den Wii. Scheiß egal was und warum der Kunde kauft. Rockstar macht M*nh*nt 2 sicherlich nicht weil sie mal so eben genug Geld für eine Wii-Version zur Verfügung haben. ;)

Zitat

Es ist doch nur eine Konsole :)


Sage das bitte mal den ganzen "Fuchtel-Konsole", "Minigamezukunft" und "NonGamerAussichten" sagenden Wii-Kritikern. Was ist besser? Eine Konsole die man hat und mag zu verteidigen oder eine Konsole die man nicht hat und nicht mag fertig zu machen? Dein Kontext mit der geschnittenen japanischen Version von Resident Evil 4 und den "erwachsenen" Spielen bzw. der "Hardcore"-Gruppe passt nunmal einfach nicht, weil das Spiel schon auf der PlayStation 2 und dem GameCube in Japan geschnitten war. Und darauf muss man nunmal aufmerksam machen, sonst verbreitet sich diese falsche Aussage auch noch weiter. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (5. Juni 2007, 15:43)


2 954

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:25

Zitat

Original von America`s Most Wanted

Das macht für dich ein "erwachsenens" Spiel oder eines für die "hardcore" Gruppe aus oder verstehe ich das jetzt falsch?


So wie ich das interpretieren konnte, nervt's ihn eigentlich nur, dass Spiele geschnitten werden und das sogar in Japan.

Zitat


Alleine das Rockstar jetzt beim Wii eine 180°-Drehung in Sachen Software macht, und nicht als erstes Tischtennis bringt, was wesentlich näher gelegen hätte wegen dem Controller, nein, sie bringen M*nh*nt 2.


Tischtennis? Ach du meinst Rockstar Table Tennis? Das ist doch schon vor recht langer Zeit erschienen. Zweitens: Warum ein veraltetes Spiel neu Auflegen, anstatt, dass sie einen neuen Wii Exklusiven Tischtennis Titel herausbringen? Das sie M*nhunt bringen liegt wohl nur am Umsatz. Der erste Teil hat gepunktet und warum dann nicht dem Spieler ein noch düstereres Spiele Erlebnis auf der Wii servieren? Rockstar hat so langsam die Stärken der Wii erkannt.

Alleine das sollte jedem zu denken geben, der meint, das der Wii solche Spiele nicht bekommen wird. Rockstar wollte nämlich nie wieder für Nintendo Spiele entwickeln. Stimmen die VKZ, kommen die 3rd`s und die Spiele, ich sage es ja immer wieder. Nur glaubt einem das ja keiner. ;)





Zitat

Und weißt du was die hohen und die niedrigen Spiele-VKZ bewirken werden, ganz gleich was der Grund ist? Genau, die Entwickler werden immer weniger für die PlayStation 3 entwickeln und immer mehr für den Wii. Scheiß egal was und warum der Kunde kauft. Rockstar macht M*nh*nt 2 sicherlich nicht weil sie mal so eben genug Geld für eine Wii-Version zur Verfügung haben. ;)


Eben. Aber deine erste Aussage kann ich jetzt nicht ohne weiteres bejahen. Denn: Die Preissenkung der PS3 wird in absehbarer Zeit kommen. Und Toptitel wie Devil May Cry 4 das neue Ratchet & Clank, Heavebly Sword werden ja schließlich auch erscheinen. Daher wird die PS3 auch noch ihren Umsatz finden. Schließlich werden die Entwickler auch weiterhin für die PS3 entwickeln. So einfach abstempeln kann man das nicht, v.a. nicht, nach so einem kurzen Zeitraum, der nach dem Launch der Konsolen vergangen ist.



Zitat

Sage das bitte mal den ganzen "Fuchtel-Konsole", "Minigamezukunft" und "NonGamerAussichten" sagenden Wii-Kritikern.


Vergiss es. Die Leute, die die Wii so bezeichnen, nennen sich ja selbst Edelgamer. Aber das ist eine andere Geschichte.

2 955

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:31

Zitat

Original von Screeny
So wie ich das interpretieren konnte, nervt's ihn eigentlich nur, dass Spiele geschnitten werden und das sogar in Japan.


Stimmt, könnte auch sein. Stört mich ja auch. Jugendschutz ohne Frage ja, aber das geht einfach zu weit. Wenn jemand der Steuern zahlt und über 18 bzw. sogar 21 ist, und dennoch nicht im Laden an ungeschnittene Spiele kommt, ist das imo einfach übertrieben.

Zitat

Zweitens: Warum ein veraltetes Spiel neu Auflegen, anstatt, dass sie einen neuen Wii Exklusiven Tischtennis Titel herausbringen? Das sie M*nhunt bringen liegt wohl nur am Umsatz. Der erste Teil hat gepunktet und warum dann nicht dem Spieler ein noch düstereres Spiele Erlebnis auf der Wii servieren? Rockstar hat so langsam die Stärken der Wii erkannt.


Genau das meine ich doch. Rockstar hätte auch ein exclusives Tischtennis bringen können, was sich defenitiv besser auf dem Wii verkaufen würde als M*nh*nt 2. Trotzdem kommt vorerst keines. Egal, Rockstar entwickelt für Nintendo und den Wii, etwas was man zur E³06 noch für unmöglich gehalten hätte.

Zitat

Aber deine erste Aussage kann ich jetzt nicht ohne weiteres bejahen. Denn: Die Preissenkung der PS3 wird in absehbarer Zeit kommen. Und Toptitel wie Devil May Cry 4 das neue Ratchet & Clank, Heavebly Sword werden ja schließlich auch erscheinen. Daher wird die PS3 auch noch ihren Umsatz finden. Schließlich werden die Entwickler auch weiterhin für die PS3 entwickeln. So einfach abstempeln kann man das nicht, v.a. nicht, nach so einem kurzen Zeitraum, der nach dem Launch der Konsolen vergangen ist.


Natürlich wird die PlayStation 3 ihren Umsatz finden und die Entwickler werden sie weiterhin unterstützen, aber wenn es so weiter geht wird die Untestützung so, wie die auf dem GameCube: Immer weniger exclusives. Bei Multispielen hat sie auch nur den Vorteil, das es noch die Xbox 360 gibt und der Wii technisch nicht mithalten kann. Aber selbst das interessierte die meisten Entwickler beim GameCube nicht, das der mit den anderen Konsolen mithalten konnte und auch einigermaßen gute VKZ hatte. Zumindest nicht weit schlechtere als die Xbox. Time will tell, aber ich sehe die Zukunft der PlayStation 3 sehr dunkel...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (5. Juni 2007, 16:33)


2 956

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:43

@Exklusivtitel: Jetzt hast du mal keine Ahnung. Geh' dich erstmal informieren. Denn die PS3 hat doch sehr viele Exklusivtitel, mehr als die 360° aufjedenfall.

2 957

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:17

Sicher? ich persönlich würde beide auf ein ähnliches Niveau schätzen. ;)
Und wie gesagt wird das, sollte die Situation so bleiben wie bisher, mit den Exclusivtiteln immer weniger. Da bleibt dann nur noch Sony selbst, wie bei Nintendo die letzten beiden Generationen. ;)

2 958

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:28

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Sicher? ich persönlich würde beide auf ein ähnliches Niveau schätzen. ;)
Und wie gesagt wird das, sollte die Situation so bleiben wie bisher, mit den Exclusivtiteln immer weniger. Da bleibt dann nur noch Sony selbst, wie bei Nintendo die letzten beiden Generationen. ;)


das wird zwar nie der fall sein aber soooo schlimm war das nicht für die nintendofreunde oder? ;)

ne echt jetzt, man muss sich um die PS3 wirklich keine ernsthaften sorgen machen - das wird 100% aufgehen für sony - einfach über lang statt kurz :)

irgendwie vergessen alle das alle drei neuen konsolen noch WEIT entfernt sind von den zahlen der PS2. diese leute warten alle noch... auf einen besseren Preis der PS3, auf mehr Spiele, auf das Ende vom HD-DVD/Bluray Formatkrieg usw.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

2 959

Dienstag, 5. Juni 2007, 18:32

Zitat

Original von America`s Most Wanted

Zitat

Original von BGKfromEden
Da es jedoch kaum Software für die Wii gibt kaufen die Leute natürlich auch solche sachen für solche Preise.

Auf der einen Seite wird gesagt, es gibt kaum Software. Auf der anderen Seite wird gesagt, es kommen zu viele Minispiele. Könnt ihr euch mal entscheiden? Abgesehen davon beträgt die TieRatio von Wii 4,5, d.h. jeder Wii-Besitzer kauft im Schnitt 4,5 Spiele. Die der PlayStation 3 liegt bei 1,5...


Es gibt kaum Software und zu viele von den wenigen sind Minispielsammlungen, so war das ganze von mir gemeint.

2 960

Dienstag, 5. Juni 2007, 18:40

Kann mir jemand helfen?
Wo tue ich am besten die Sensoren Bar hin?
Oben auf den fernseher klappt irgendwie nicht den dann muss ich immer die Wiimote ganz oben halten :(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten