Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 141

Freitag, 13. Juli 2007, 16:26

Zitat

Original von America`s Most Wanted
@ McE: Soll ich mal die Washington Post oder USA Today zitieren?


soll ich dir die meinung der leute zitieren die jetzt lächerlicherweise behaupten nintendo hätte die blätter gekauft für ihre artikel? ;)

hype - als gewinner sehen nintendo nur blätter und medien die sonst mit zocken nichts am hut haben. der rest hat wie ich langsam angst vor diesem non-casual game shit der unser hobby versauen könnte.

du willst mir ja nicht im ernst sagen das du mit dem zufrieden warst was nintendo abgeliefert hat oder!?

allgemein waren alle schwachbrüstig (man bedenke das die Konami PK ganze 15min dauerte!!! krank...) die E3 ist halt nicht mehr das was sie vorher war.

btw. man kann keine gamefront bilder linken "forbidden" kommt dann nur :(

3 142

Freitag, 13. Juli 2007, 16:29

Zitat

Original von McE
du willst mir ja nicht im ernst sagen das du mit dem zufrieden warst was nintendo abgeliefert hat oder!?


Zitat

Original von mir
Die PK war nicht gut, nein sie war langweilig und schlechter als die von Microsoft und Sony [wobei ich mir die von Sony noch ansehen muss] [...]


Sie war langweilig, ausser Mario Kart und das schon lange als Wii Health angekündigte Wii Fit nichts neues. Aber imo auch etwas verständlich, da die E³ wie du selbst richtig sagst nicht mehr das ist was sie war und Nintendo sich mehr auf 2007/Anfang 2008 konzentriert hat. Dafür ist nunmal fast alles schon bekannt in Sachen Software. Für das restliche 2008 dürfte die TGS ein Indikator werden, oder aber Nintendo veranstaltet seit langem mal wieder eine Spaceworld.

Zitat

btw. man kann keine gamefront bilder linken "forbidden" kommt dann nur :(


Zitat

Original von mir
[in die Adressleiste kopieren oder auf gamefront.de gehen]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (13. Juli 2007, 16:32)


3 143

Freitag, 13. Juli 2007, 16:32

yep weiss ich ;)

also bei markokart ist es echt wurscht wies aussieht - fun ist immer angesagt mit den dingern :]

sonys PK war auch alles andere als ein brüller aber trotzdem imo noch die beste. mir gefiel einfach das die arroganten sprüche dieses mal fast ganz gefehlt haben.

ernüchternd war die reaktion des publikums auf den MGS4 trailer... Kojima musste nochmal nachfragen wie es den war um überhaupt applaus zu bekommen!

und von der grösse her war Chewie übrigens Phil Harrison! ich glaube der war echt in dem kostüm drin :biglaugh:


Mario Party 8
16.07.2007, 18:20 gamepro


Lustig oder peinlich?

Der Entwickler Nintendo hat sämtliche Exemplare des Wii-Partyspiels Mario Party 8 in Großbritannien zurückgerufen. Grund für diese groß angelegte Rückrufaktion ist ein nicht näher bestimmtes Schimpfwort, das versehentlich in einigen Kopien des Spiels gelandet ist. Nintendo gibt einen so genannten "Assembly Error" in Verbindung mit einer nicht zertifizierten Version der Mini Game-Sammlung an. Um auf Nummer sicher zu gehen, hat sich der Branchengigant daher entschieden, sämtliche Exemplare zurück zu rufen und nach entsprechender Prüfung auszutauschen.

Nicht gerade ein billiger Fauxpas.



Shigeru Miyamoto: 'Wii HD wäre möglich'

15.07.07 - Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass man Wii mit HD-Fähigkeiten ausstatten könnte. Das sagte Shigeru Miyamoto von Nintendo in einem Interview mit Kotaku.

Allerdings geht es dabei eher um die Frage, wie groß der Anteil der durchschnittlichen Haushalte wäre, die so eine Konsole auch annehmen würden. Deshalb ist es wichtig, dass es für HD auch eine installierte Basis am Markt gibt, die in der Lage wäre, Nintendos HD-Einsatz zu unterstützen.


augen auf shigeru, weit mehr als die hälfte aller japaner haben HD geräte...



Rockstar kündigt Rockstar Games presents Table Tennis an

18.07.07 - Rockstar gibt die Entwicklung des Sportspiels Rockstar Games presents Table Tennis für Wii bekannt, das zuvor schon für die Xbox 360 veröffentlicht wurde.

3 144

Mittwoch, 18. Juli 2007, 15:00

Silicon Knights erwägt Entwicklung für Wii

18.07.07 - Denis Dyack, Präsident von Silicon Knights (Too Human Xbox 360) zieht die Entwicklung für Wii in Betracht. Das erklärte er im Gespräch mit NintendoWorldReport.com.

Derzeit würde man abwägen, ob man etwas für Wii macht. Sollte sich hier eine Möglichkeit ergeben, würde man auf jeden Fall mit Wii arbeiten.

Quelle: www.gamefront.de

3 145

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:03

Dann gäbe es ja einen Kaufgrund für die Wii, Silcon Knights ist ener der besten Entwickler. Meine beiden Lieglingsspiele auf dem Gamecube kommen von denen, allen voran Eternal Darkness.

3 146

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:10

tja so ein paar engine wechsel und jahrelange entwicklungszeit bei too human kosten verdammt viel geld... muss man ja irgendwie wieder schauen das die bude profitabel wird. wii kommt da natürlich sehr gelegen - als erstens wird wohl ein eternal darkness mit wii steuerung kommen das über ein neues minispiel verfügt :rolleyes: ;)

3 147

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:20

Ich hoffe nicht, das wenn sowas kommt... aber bei Nintendo natürlich gut vorstellbar. Alleine wie oft die die NES und SNES Mario JnR schon neuaufgelegt haben :D

3 148

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:30

Zitat

Original von Inferno Romeo
Alleine wie oft die die NES und SNES Mario JnR schon neuaufgelegt haben :D


Nicht gerade sehr oft:

- Super Mario All-Stars-Modul [SMB, TLL, SMB 2, SMB 3] für das SNES
- Super Mario Bros. Deluxe für den GBC
- Super Mario Advance-Reihe [SMB 2, SMW, SMW 2, SMB 3] für den GBA
- Super Mario Bros. [NES-Classic] für den GBA [in Japan ist auch Super Mario Bros. 2 als NES Classic erschienen]
- [mögliche] Virtual Console-Veröffentlichungen für Wii [wobei das keine Neuauflagen sind]
- dazu Super Mario 64 DS für den Nintendo DS

Also nichts im Vergleich zu Square[Enix] und Final Fantasy. Ich schätze eher es könnte Eternal Darkness 2 werden, weil Nintendo weiterhin die Rechte an der Franchise hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (18. Juli 2007, 16:36)


3 149

Mittwoch, 18. Juli 2007, 17:07

Was du da aufzählst meine ich und ich finde das extrem. Deshalb traue ich Nintendo jede Wiederveröffentlichung zu...

An Eternal Darkness 2 glaube ich allerdings nicht, kann ich mir nicht vorstellen.

3 151

Mittwoch, 18. Juli 2007, 17:31

Ich weiss einfach nicht was ich von SM Galaxy halten soll.
Geht das nur mir so?

Es wirkt alles so perplex aneinandergehängt in den Gameplay Vidz. Ich verstehe den Sinn dieses Spiels nicht ganz. Die Welten bestehen aus zusammenhängenden Miniplatformen die einen ab und an durch die Luft schleudern bzw einem ermöglichen auf dem Kopf zu laufen.

Das wirkt so zusammenhangslos und unübersichtlich auf mich.

Bin aber trotzdem gespannt was daraus wird. Grafisch sieht man da ja endlich was denn nu möglich ist, die Texturen und Effekte können sich sehen lassen!
Sony may Cry

3 152

Mittwoch, 18. Juli 2007, 23:06

Mario hat mit Mario 64 seinen Höchstflug erreicht, wenn man mich fragt.

Aber Mario lebt eh vom Hype, ist wie bei Halo oder Gran Turismo... ob das gut wird oder nicht... am Ende bekommt es megahohe Wertungen, schon weil die ganzen Mags keine Fans vergraulen wollen. Hinzu kommt das die Publisher noch ordentlich Geld/Drohungen locker machen, damit ein Spiel ne gute Bewertung bekommt, sowas sieht man manchmal bei richtig miesen teuren Spielen, welche auch nen großen Hype hatten. Siehe dazu z.B. Diver 3 oder Gothic 3, bei solchen Machwerken haben, manche Mags plötzlich doch Probleme... irgendwo muss man ja auch seinen Ruf achten....

Was ich damit sagen will am Ende kommt mit Mario Galaxy eh ein völlig überbewertetes Videospiel auf dem Markt, welches eventuell wie schon zuvor Sunshine, nur ein überdurchschnittliches JnR darstellt, aber keineswegs die Referenz.

3 153

Donnerstag, 19. Juli 2007, 10:39

Zitat

Original von Inferno Romeo
wie schon zuvor Sunshine, nur ein überdurchschnittliches JnR darstellt, aber keineswegs die Referenz.



Sry, ich kenne kein Mag das Sunshine als überdurchschnittlich bezeichnet hat, im Gegenteil...

Ich hoffe deine Glaskugel ist nicht defekt, ansonsten siehste ganz dumm aus wenn Galaxy ein brauchbares Spiel wird ;)
Sony may Cry

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

3 154

Donnerstag, 19. Juli 2007, 11:00

Vor allem die Developer Walkthroughs, die man auf gametrailers.com anschauen kann, sehen schon sehr vielversprechend und spaßig aus.

Ich glaube, Nintendo zimmert da grade ne Spielspaßgranate zusammen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

3 155

Donnerstag, 19. Juli 2007, 11:48

Zitat

Original von KoopaTroopa
Sry, ich kenne kein Mag das Sunshine als überdurchschnittlich bezeichnet hat, im Gegenteil...


http://www.gamerankings.com/htmlpages2/533287.asp

Gamepro und N-Zone haben auch über 90% meines Wissens gegeben.

So welche Mags meinst du?

Ich persönlich bin aber auch der Meinung das Sunshine besser als z.B. Tak ist.

3 156

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:21

Mario Galaxy wird ein MegaHit, im Gegensatz zu Mario Sunshine [das dennoch Jak & Daxter und Ratchet & Clank hinter sich lässt]. Dafür sprechen viele Gründe, die kann ein Troll aber eben nicht kennen.

Interview mit Shigeru Miyamoto von Nintendo

19.07.07 - Wired.com führte ein Interview mit Shigeru Miyamoto von Nintendo. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Seit Mario 64 hatten es einen Menge Leute schwer, einen Mario-Titel zu spielen, weil sie seitdem in 3D waren. Mit Super Mario Galaxy ist es deshalb Nintendos Bestreben, ein 3D-Spiel zu schaffen, dass jeder spielen kann.

- Wenn beim Mario-Spielen jemand neben einem sitzt, sagt er immer: 'Geh da hin, sieh Dir das mal an, usw.' Mit der Wii-Fernbedienung ist es in Super Mario Galaxy jetzt für diejenigen interaktiver, die neben dem Spieler sitzen, denn sie können auf Dinge zeigen, die sich der Spieler anschauen sollte.

- Der Erfolg von New Super Mario Bros. hat nicht dazu geführt, dass sich die Entwicklung von Super Mario Galaxy verzögert hat.

- Derzeit arbeitet Miyamoto unter Hochdruck daran, Wii Fit fertigzumachen, das 2007 in Japan erscheint.

- Mit der Produktion der Balance Boards für Wii Fit wurde bereits begonnen.

- Miyamotos Abteilung konzentriert sich nicht so sehr auf 'Wii Ware'. Aber interne Entwicklungsabteilungen von Nintendo machen ständig verschiedene Experimente damit und sie haben unterschiedliche Ideen für Spiele, die auf 'Wii Ware' veröffentlicht werden.

- 'Wii Ware' gibt den Entwicklern mehr Freiheit, weil sie aus kleinen Konzepten und Ideen ein Spiel machen und es der Öffentlichkeit zeigen können.

- Miyamoto stimmt zu, dass es viele Spiele in der 'Touch Generations'-Reihe gibt, die sich nur speziell an den japanischen Geschmack richten und nicht weltweit verkauft werden können. Doch würde dieses Konzept auch für amerikanische Entwickler passen: Er fände es perfekt, wenn Amerikaner 'Touch Generations'-Software machen würden, die sich speziell nur an den amerikanischen Markt und dessen Kultur richtet.

Electronic Arts und Ubisoft würden bereits anfangen, solche Spiele herzustellen.

- Wii Music wird wohl ein weiterer großer Schritt nach vorne unter den 'Touch Generations'-Spielen für Wii sein, so dass sich Nintendo mit Einzelheiten zu dem Titel noch etwas zurückhält. Den Erscheinungstermin sieht Miyamoto erst 2008.

Quelle: www.gamefront.de

3 157

Donnerstag, 19. Juli 2007, 15:20

Du tust gerade zu als hätte ich mich negativ zu Mario Sunshine geäußert :biglaugh:

überdurchschnittlich = sehr gut

Versteh nicht warum Nfreaks sowas immer als Beleidigung auffassen, man darf zu Nintendo Spielen nur genial sagen. Ansonsten ist man gleich das ARSCHLOCH schlechthin für solche XXXXXXXXXXX. :D und muss sich auch noch betiteln lassen...

Das Jak & Daxter oder Ratchet & Clank schlechter als Sunshine sind, das ist allerdings nur deine Meinung. Mehr nicht! Meiner Meinung nach ist Jak & Daxter schon grafisch viel ansprechender als Mario Sunshine... aber hab es nur beim Kollegen damals gespielt (stundenlang). Ich finde es ein wenig besser als Sunshine, aber Sunshine find ich trotzdem klasse. (soll heißen ich mag es)

Aber als Nintendo Fanboy ist es auch hart, das ausgerechnet Sony gleichgut bzw. besser ist, im Mario Genre :laugh: ;) Ich persönlich hab damit irgendwie kein Problem... aber andere User... :laugh:

Zum Miyamoto Interview, also beim ersten Absatz lese ich nur raus, das es ein Idioten Spiel ala Wii Sports, Wii Play....

3 158

Donnerstag, 19. Juli 2007, 15:24

Zitat

Original von Inferno Romeo

Das Jak & Daxter oder Ratchet & Clank schlechter als Sunshine sind, das ist allerdings nur deine Meinung. Mehr nicht! Meiner Meinung nach ist Jak & Daxter schon grafisch viel ansprechender als Mario Sunshine...


also das muss ich unterschreiben :]

3 159

Donnerstag, 19. Juli 2007, 15:43

Und ich habe auch Jak & Daxter und Ratchet & Clank gespielt [nicht bei irgendjemand anderen, auf meiner PlayStation 2]. Bin mit sehr hohen Erwartungen an die Spiele gegangen, eben weil sie so hoch gelobt werden. Von Ratchet & Clank war ich extremst enttäuscht [boah war das lahm], Jak & Daxter hat mir gut gefallen, allen voran der Humor. Aber an Mario kommt es imo nicht. Hohe Erwartungen lege ich noch auf Sly Racoon, was ich leider noch nicht gespielt habe.

Und natürlich ist es meine Meinung, lieber Inferno, sonst würde ich es nicht in meinem Beitrag schreiben. Ich kann ja vor jedem Beitrag ganz groß für dich extra immer IMO schreiben. :rolleyes:
Ansonsten brauchst du hier nicht mit deinem " :laugh: " kommen, im Gegensatz zu dir kann ich auch Spiele gut finden [und sogar besser 8o ], die nicht auf einer Konsole von meinem Lieblingshersteller kommt finden [wärend du alles was von Nintendo bzw. auf den Wii inzwischen kommt schlecht findest]. U.a. Burnout 3, Dead or Alive Ultimate, Kingdom Hearts, Final Fantasy VI, Ico, Parasite Eve II [dafür habe ich mir sogar extra eine PSone gekauft, weil das Spiel auf der PS2 Slim nicht läuft], Theme Hospital, God of War, Devil May Cry, Xenosaga, Dragon Quest VIII, Final Fantasy XII, etc. Mal ganz abgesehen davon das, wenn wir mal wieder deine Lieblingsseite gamerankings.com nehmen, nur ein Ratchet & Clank besser bewertet wurde als Mario Sunshine, und das auch nur um 0,1%. Also bin ich wohl doch nicht der einzige. Desweiteren habe ich selbst auch gesagt, das Mario Sunshine kein MegaHit war, es war sogar eine ziehmliche Enttäuschung. Als Troll habe ich dich übrigens deswegen bezeichnet, weil du meinst Nintendo würde für Wertungen zahlen/Drohungen aussprechen. Glaube kaum das das irgendein japanischer Entwickler im Westen machen wird...

Mario Galaxy wird btw. aus drei Gründen defenitiv besser als Mario Sunshine:

- mehr Zeit [Yamauchi`s Zeitbegrenzung hat voll auf Mario Sunshine gewirkt]
- mehr Erfahrung [bei Mario Sunshine arbeiteten viele Neulinge mit, diese haben später Donkey Kong: Jungle Beat entwickelt (ein JnR mit anderem Controller, wie SMG) und arbeiten nun an Mario Galaxy]
- Miyamoto ist dabei [bei Mario Sunshine war er kaum anwesend]

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (19. Juli 2007, 16:04)


3 160

Donnerstag, 19. Juli 2007, 15:46

hmm das kann ich jetzt überhaupt nicht verstehen. mir hat ratchet besser gefallen als jak!? naja so ist das nunmal... ;)

Thema bewerten