Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Freitag, 24. Februar 2006, 14:18

Wenn die Konsole doppelt so Leistungsfähig sein soll wie der Cube dürfte sie auch nicht gerade schlecht sein, davon ab ist Nintendos neueste Konsole ja eindeutig auch auf einmalige und neue Spieleideen ausgelegt, weshalb die Grafik da wirklich nicht das wichtigste sein wird. Der Preis klingt super und als 2. Konsole wenn das alles passt wird das Ding 100% angeschafft, weil mir persönlich kommt ein wenig Abwechslung nur recht, fortsetzungen und neuauflagen schön und gut, aber es gibt einfach viel zu wenig wirklich neue Ideen mehr, egal für welches System.

Ich denk da immer noch gern an die gute alte DC zurück, schade drum, genauso wie letztlich Fahrenheit, ein wirklich einmaliges Spiel, zwar mit macken aber etwas wirklich angenehm neues, leider hat sich das Spiel mal wieder so schlecht verkauft das der inoffizielle Nachfolger bereits abgebrochen wurde ;/
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

342

Freitag, 24. Februar 2006, 19:43

@nord
stimmt. natürlich nur "...fast alles richtig" :]

@christian
da du gerade fahrenheit erwähnst.
im neuen tomb raider gibt es auch so passagen die einem irgendwie fahrenheit mäßig vorkommen.

343

Freitag, 24. Februar 2006, 19:49

Zitat

Original von fake
@nord
stimmt. natürlich nur "...fast alles richtig" :]

Aber wie gesagt, kein Problem beim Revolution. Ist jetzt schon gekauft. *Freu*
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

344

Freitag, 24. Februar 2006, 20:22

bei dem preis kann man auch nicht viel falsch machen. wenn doch, dann kommt das teil zu ebay. aber dazu wird es glaube ich sowieso nicht kommen. cool find ich auch, das die von anfang an gleich mehrere farben zur auswahl haben. und das nicht nur faceplates sondern wieder das komplette gehäuse 8)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

345

Freitag, 24. Februar 2006, 20:43

Dieses Detail fand ich bei Nintendo schon immer gut. Man kann zwischen Farben auswählen... Das macht das ganze nochmal irgendwie stylischer.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

346

Freitag, 24. Februar 2006, 20:51

Wobei Sie mit der Startfarbe lila beim Gamecube nen ziemlichen Fehler gemacht haben!

Denke in silber, schwarz oder auch rot, gelb, grün hätte sich das Teil um einiges besser verkauft!

Schade drum, eigentlich ist der Cube ein super Maschinchen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

347

Freitag, 24. Februar 2006, 20:57

Gab's den Cube nicht von Anfang an auch schon in schwarz?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

348

Freitag, 24. Februar 2006, 20:59

ja gabs von anfang an in lila und schwarz.
aber die farbe für die werbung war lila und das sieht man ja auch in den ganzen magazinen. dort ist der cube zu 90% in lila abgebildet.

349

Freitag, 24. Februar 2006, 21:01

Echt, auch in schwarz?

Hab Ihn immer und überall nur in lila gesehen!?

War schwarz vielleicht ständig ausverkauft?

Meiner ist silber und sieht klasse aus! 8)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

350

Freitag, 24. Februar 2006, 21:02

Stimmt, is ja irgendwie auch die Cube-Farbe...
Wenn ich mir einen gekauft hätte, dann wahrscheinlich auch in purple (wie es ja offiziell heißt :D).

Edit: Silber ist natürlich insofern cool, da nur wenige so einen haben.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (24. Februar 2006, 21:03)


351

Freitag, 24. Februar 2006, 21:04

Lila ist zwar die "offizielle" Farbe, aber der schwarze Cube hat sich zum lilanen im Verhältnis 3:1 verkauft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mondknallschlumpf« (24. Februar 2006, 21:04)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

352

Freitag, 24. Februar 2006, 21:13

Welche von den (möglichen) Rev-Farben gefällt euch denn am besten? Also mich lacht ja dieses grün irgendwie an...

Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

353

Freitag, 24. Februar 2006, 21:15

Ja, find ich eigentlich auch sehr geil - habe mir gerade nen Pullover in der gleichen frühlingsfrischen Farbe gekauft 8).

Aber für ne Konsole ist das dann doch zu krass - dann lieber das elegnate weiß.

354

Freitag, 24. Februar 2006, 21:16

ich glaub ich würde sogar die rote nehmen :biglaugh:

355

Freitag, 24. Februar 2006, 21:22

Bäh, du Mädchen :biglaugh:.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

356

Freitag, 24. Februar 2006, 21:23

Je länger ich mir das ansehe, desto mehr glaube ich, dass der Revo ohne diesen Vertical Stand besser aussieht.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

357

Freitag, 24. Februar 2006, 21:47

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Bäh, du Mädchen :biglaugh:.


langweiler :biglaugh:

PS: hab heute auch rote schuhe gekauft^^ :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (24. Februar 2006, 21:48)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

358

Freitag, 24. Februar 2006, 21:50

Zitat

Original von ThirdEch3lon
hab heute auch rote schuhe gekauft^^ :D

Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage: Sofort ein Bild von dir in den Schuhen her!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

359

Freitag, 24. Februar 2006, 22:28

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von ThirdEch3lon
hab heute auch rote schuhe gekauft^^ :D

Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage: Sofort ein Bild von dir in den Schuhen her!


meine cam hat meine schwester gerade mit in berlin (im tropical island) und darum gibts nur die schuhe von ner offiziellen site:


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

360

Freitag, 24. Februar 2006, 23:11

Und wie sieht der Karton aus? :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten