Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

3 741

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:31

Zitat

Original von ltl.vampDie ganze Welt spricht MP3 und jetzt muss ich ACC können!?




Ja, rein damit, wo is das Problem? :biglaugh: vielleicht schmeckt es deiner Wii ja?
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (11. Dezember 2007, 21:31)


3 742

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:36

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von McE
neues wii update online: http://palgn.com.au/article.php?id=9796&…pdate+available


Ist ja toll: wenn man sich den Fotokanal 1.1 nach dem Update runterzieht oder bei neuen Konsolen, dann akzeptieren die keine MP3-Dateien mehr, sondern nur noch ACC

Um MP3 zu hören, muss man Version 1.1 löschen und das geht nur bei älteren Konsolen....

Die ganze Welt spricht MP3 und jetzt muss ich ACC können!?


Meine Musik-Dateien sind alle im ACC Format, weniger Platz, besserer Klang. Apple eben *g*

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 743

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:38

Apple braucht Hustenlöser? *hust* :smeissweg:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 744

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:42

Zitat

Original von ltl.vamp
Ist ja toll: wenn man sich den Fotokanal 1.1 nach dem Update runterzieht oder bei neuen Konsolen, dann akzeptieren die keine MP3-Dateien mehr, sondern nur noch ACC

Um MP3 zu hören, muss man Version 1.1 löschen und das geht nur bei älteren Konsolen....

Die ganze Welt spricht MP3 und jetzt muss ich ACC können!?

Scheint ja wirklich in Mode zu kommen das Updates nur noch Verschlimmbesserungen mit sich bringen!?

Wieso MP3 kicken!?

Komisches Völkchen diese Herren Konsolenproduzenten!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 745

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:45

In "Endless Ocean" gehen auch nur MP3s.... die machen was mit uns... bald muss man seine Dateien nach den Herstellern richten... fehlt nur noch, dass jeder Spielehersteller sein eigenes Format rausbringt und dann benötigst Du für jedes Spiel eine eigene Konsole... ja, das findet ihr witzig, aber ich habe auch besseres zu tun, als ständig meine Files umzukonvertieren.... man, mann man, das waren noch Zeiten mit dem Kassettenlaufwerk...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 746

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 11:50

ihr denkt nicht das es einfach ein bug ist? nochmal langsam... endless ocean frisst nur MP3 und nun kann Wii nichts mehr mit MP3 anfangen? :rolleyes:

der neue DS



wie ihn sich die fans wünschen... ;)

denke meine wurstfinger hätten da weniger freude an den buttons rechts...

3 747

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 12:20

Der DS wäre komisch, da manche Spiele ja oben und unten das Bild fortführen, was auf so ungleichmäßig großen Displays komisch aussehen würde.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 748

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 12:33

Zitat

Original von McE
ihr denkt nicht das es einfach ein bug ist? nochmal langsam... endless ocean frisst nur MP3 und nun kann Wii nichts mehr mit MP3 anfangen? :rolleyes:
...


Schau noch mal in meine Post: es gab ein Firmware-Update. Mit diesem Update kam auch ein Update zum Fotokanal (1.1), den man kostenlos über den Wii-Shop erhält. Sobald man also den Fotokanal 1.1 heruntergeladen hat, erkennt dieser Fotokanal nur noch ACC. Will man im Fotokanal aber weiterhin MP3 hören (wie es z.B. in Excite Truck oder Endless Ocean der Fall ist), dann muss man den Fotokanal 1.1 wieder von der Festplatte löschen und dann steht der alte Fotokanal 1.0 wieder zur Verfügung.

Die neueren Wiis haben aber nur noch den Fotokanal 1.1 und den Fotokanal 1.0 bekommen die auch nicht, da er nicht als Download zur Verfügung steht. Somit müssen die mit neuen Konsolen ihre eigene Musik als ACC auf SD vorliegen haben, um im Fotokanal eigene Musik hören zu können und in den Spielen müssen sie ihre eigene Musik als MP3 auf SD-Karte vorliegen haben.

Und das ist einfach scheiße IMHO. Wieso werden nicht einfach beide Formate unterstützt?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 749

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 14:54

Das ist eine gute Frage. Vieleicht weil ACC besser ist. Vieleicht weil man mehr mit Apple zusammenarbeiten möchte. Am Geld kann es nicht liegen, Nintendo zahlt die mp3-Gebühren sowieso weiter.

'Black Friday'-Woche: Nintendo verkauft 1 Mio. Wii/NDS in USA

12.12.07 - Nintendo hat in der 'Black Friday'-Woche, der Feiertag fand am 23.11.07 nach Thanksgiving in den USA statt, über 1 Mio. Einheiten seiner Spielkonsolen verkaufen können.

350.000 Wii und 653.000 NDS konnte Nintendo verkaufen und sagt, dass der NDS das meistverkaufte System 2007 ist: Mehr als 6 Mio. Stück konnten bis zum 30.11.07 abgesetzt werden.
CLICK (Gamespot: 'Nintendo: 6 million DSes sold in US')

Final Fantasy Crystal Chronicles: The Young King and the Promised Land Video Download

12.12.07 - Square Enix zeigt ein Video zum RPG Final Fantasy Crystal Chronicles: The Young King and the Promised Land. Release: März 2008 (Japan)
DOWNLOAD (benötigt Flash 9)

11 Bilder zu Super Smash Bros. Brawl

12.12.07 - Nintendo zeigt elf Bilder zum Prügelspiel Super Smash Bros. Brawl , auf denen die Optionen zu sehen sind.
CLICK PICTURE (11 x Super Smash Bros. Brawl)

Eindrücke zu No More Heroes

12.12.07 - GameInformer hat das Actionspiel No More Heroes von Grasshopper angespielt und neue Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

+ Glücklicherweise hat Grasshopper von den Fehlern, die Bewegungssteuerung der Wii-Fernbedienung falsch einzusetzen, gelernt.

+ Die verrückten Charaktere und die spannende Geschichte sind das, was einen immer wieder zu No More Heroes zurückbringt.

+ Alle, die mal eine unkonventionelle Spielerfahrung haben möchten, werden das Spiel mögen.

- Im Spieltest haben leider nicht immer alle Bewegungen mit der Wii-Fernbedienung und dem Nunchuk funktioniert.

- Das Motorradfahren haben die Entwickler furchtbar gelöst.

- Obwohl die Grafik eher simpel gehalten ist, wundert sich Gameinformer, weshalb z.B. in Motorrad-Passagen einige Ruckler entstehen.

Quelle: www.gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (12. Dezember 2007, 17:16)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

3 750

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 17:03

Was liest man gerade auf Nintendofront? Neue Farben für die Wii! Verfolgt man die Quelle, ergibt sich folgendes:

Zitat

www.maxconsole.net
Rumor: New Wii colors with Super Smash Bros. Brawl bundles

Internet reports indicate that the latest edition of Japanese gaming publication Famitsu indicates that new Wii colors will be released as part of official Super Smash Bros. Brawl. bundles. The colors include Black, Red, Pink and Famicom colors and come with two Wii remotes and two nunchuks all for around $313 USD (converted price).


Diese Meldung wiederum nennt das Neogaf-Forum als Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=215997

Dort wird als Quelle auf einen Blog verwiesen, der mir allerdings aufgrund fehlender Fremdsprachenkenntnisse unverständlich ist. Der Formatierung nach zu urteilen, ist der Forumspost aber einfach die Übersetzung.


Ich hoffe ja sehr, dass was dran ist, weil ich unbedingt eine nicht-weiße Wii haben möchte.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

3 751

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 17:15

Der Blog auf den verwiesen wird ist in sowas immer recht zuverlässig. Würde auch passen, so würde man die allgemein sinkenden VKZ für Konsolen im Januar für Wii praktisch umgehen und stattdessen die zu erwartenden hohen von Smash Bros. Brawl mit neuen Farben verbinden, darunter der in Japan sehr beliebte NES/Famicom-Look.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (12. Dezember 2007, 17:15)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

3 752

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 17:31

Was glaubst Du, wie lange es dauert, bis die Farben dann auch zu uns nach Europa kommen?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

3 753

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:30

Gute Frage nächste Frage.

Kann relativ schnell sein, da aber neue Farben in Europa nicht so einen großen Einfluss haben wie in Japan, Nintendo mit neuen Farben beim Nintendo 64 und GameCube auch nicht so erfolgreich war und Wii in Europa mit Ausnahme von Portugal, Italien und teilweise Spanien extrem gut läuft ist das imo eher unwahrscheinlich. Vieleicht kommen welche mit Smash Bros. Brawl, wobei dessen Termin ja auch noch nicht feststeht. Alle Farben die es in Japan gibt kommen sowieso nicht nach Amerika/Europa, war noch nie so. Gewöhne dich erstmal weiterhin an Wii in weiß. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (12. Dezember 2007, 18:31)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

3 754

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:52

;( Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

3 755

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 19:22

Aber beim Gamecube lief silber und schwarz doch besser als lila, oder!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3 756

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 19:31

Schwarz und lila waren die beiden Launchfarben, wobei Nintendo zunächst lila bevorzugt hat, die Käufer sich aber für schwarz entschieden haben. Silber kam wie weis mehr mit Spielen im Bundle in die Läden und hatte deswegen natürlich bessere VKZ im prozentualen Anteil. Es wird sicherlich mehrere Farbe für Wii in Europa geben, aber imo noch nicht so schnell und imo auch nicht so viele. Schwarz und silber garantiert, rot und vieleicht sogar gold auch noch. Aber mit mehr würde ich nicht rechnen.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

3 757

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 19:43

Ehrlich gesagt warte ich zur Zeit nur noch auf eine schöne Farbe, um mir das Teil zuzulegen (MP, zuletzt Okami aber vor allem SMG haben mich überzeugt), da ja mit einer Preissenkung so bald nicht zu rechnen ist. Mal sehen, ob sich im Frühjahr was tut.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

3 758

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 07:14

Ich würde den Nintendo DS in schwarz nehmen, da er in dieser Farbe am besten wirkt.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Faustschlag« (13. Dezember 2007, 09:46)


3 759

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 07:37

Zitat

Original von Faustschlag
Schwarz ist immer gut^^

Kannst dir diese Kommentare nicht sparen ?( so etwas von nichtssagend ... ?(
In jedem Thread steht irgend so ein nichtssagender Kommentar, nur unnötig!! :wall:
^^^^^^ "unendlich"
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (13. Dezember 2007, 07:39)


3 760

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 09:47

Jetzt besser? Man kann auch kleine Sätze und Aussagen unnötig groß ziehen. Du gehörst anscheinend zu dieser Kategorie Menschen. Hoffentlich bist Du nun zufrieden den SPEZIELL FÜR DICH, habe ich die Antwort geändert.

Ach Du bist ein Össi^^ Ok^^
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Faustschlag« (13. Dezember 2007, 09:48)


Thema bewerten