Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 31. Juli 2005, 15:13

Nintedo ollte man nie unterschätzen. Ich war früher auch notorischer Nintedo Hasser aber das hat sich mit der Zeit geaändert. Die haben auch perlen die nciht zu verachten sind Tales of Symphonia oder Resident Evil 4 um nur ma 2 zu nennen. Ausserdem werden sie sich nich lumpen lassen, dafür sind sie schon viel zu lange dabei
IchSeheToteMenschen!

22

Sonntag, 31. Juli 2005, 15:16

Zitat

Original von Mondknallschlumpf

Zitat

Original von LukeDuke
ich glaube aber trotzdem das nintendo den kampf, gegen die beiden "Großen" wieder verlieren wird, denn für mich war Nintendo immer nur für Kinder durch die größtenteils kindische Software !


Und genau da liegst du falsch - spielerisch sind Nintendo Titel alles andere als kindisch ;).



ja spielerisch, aber gewöhnlich finde ich die Software (nicht alle Titel!!!) wie Donkey Kong und Mario einfach nicht mehr gut, wie in Zeiten wo man noch 12 war oder so ! Ist meine Meinung, wenn man so gewaltverwöhnt ist, wie durch manche Titel der Xbox hehe ! :biglaugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

23

Sonntag, 31. Juli 2005, 15:21

Am besten ist es einfach wenn man sich alle drei anschafftXD
Aber wer hat da schon das Geld für ;(
IchSeheToteMenschen!

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 31. Juli 2005, 16:10

^resi4 kommt nicht mehr auf dem reo, das game gibts nur noch auf der x360 oder ps3
MichiMike - notorischer Vielposter

25

Sonntag, 31. Juli 2005, 16:13

RE 4 gibts nur für den Gamecube.

26

Sonntag, 31. Juli 2005, 16:24

Und bald für die PS2. ;)

Zitat

Original von LukeDuke
Ist meine Meinung, wenn man so gewaltverwöhnt ist, wie durch manche Titel der Xbox hehe ! :biglaugh:


Hm, also auch auf dem GameCube wird in manchen Spielen nicht gerade geizig mit Gewalt umgegangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (31. Juli 2005, 16:25)


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 31. Juli 2005, 16:30

Zitat

Original von Reznor
RE 4 gibts nur für den Gamecube.


ja, aber RE 5 , RE 6, RE 7 werden alle nur für xbox 360 und ps3 kommen :rolleyes:
MichiMike - notorischer Vielposter

28

Sonntag, 31. Juli 2005, 16:32

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von Reznor
RE 4 gibts nur für den Gamecube.


ja, aber RE 5 , RE 6, RE 7 werden alle nur für xbox 360 und ps3 kommen :rolleyes:


Ja... RE 4 wird man aber eben noch auf dem Revolution spielen können.

29

Sonntag, 31. Juli 2005, 16:59

Ob die Revolution nun eine revolution wird sei mal dahingestellt. für mich wird das entscheidende doch wieder die spiele sein. und wenn das angebot genauso mikrig ist wie auf dem Gamecube, werde ich die konosle nicht kaufen (vllt wenn es sie später auch für 66€ zu kaufen gibt :biglaugh: )

30

Sonntag, 31. Juli 2005, 17:06

Zitat

Original von MichiMike
ja, aber RE 5 , RE 6, RE 7 werden alle nur für xbox 360 und ps3 kommen :rolleyes:


Das steht noch lange nicht fest.

31

Sonntag, 31. Juli 2005, 17:19

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von Reznor
RE 4 gibts nur für den Gamecube.


ja, aber RE 5 , RE 6, RE 7 werden alle nur für xbox 360 und ps3 kommen :rolleyes:




So ein unglaublicher Mumpitz....!!
Aber vielleicht leihst du mir ja mal deine Glaskugel ?(
Sony may Cry

32

Sonntag, 31. Juli 2005, 18:43

Zitat

Original von LukeDuke
Ist meine Meinung, wenn man so gewaltverwöhnt ist, wie durch manche Titel der Xbox hehe ! :biglaugh:


Ich habe es schön öfter gehabt, dass mir Gewalt- und Möchtegerncoole Titel wie Doom 3, Killzone, Halo 2 usw. zum Hals raushingen. Manchmal braucht man dann einfach wieder etwas buntes, freundlicheres :].

33

Sonntag, 31. Juli 2005, 20:35

Möchtegerncool? Hallo?

34

Sonntag, 31. Juli 2005, 21:09

Zitat

Original von Mondknallschlumpf

Zitat

Original von LukeDuke
Ist meine Meinung, wenn man so gewaltverwöhnt ist, wie durch manche Titel der Xbox hehe ! :biglaugh:


Ich habe es schön öfter gehabt, dass mir Gewalt- und Möchtegerncoole Titel wie Doom 3, Killzone, Halo 2 usw. zum Hals raushingen. Manchmal braucht man dann einfach wieder etwas buntes, freundlicheres :].



was buntes freundliches und auch zum naschen ? :))
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 31. Juli 2005, 21:11

Also ich bin mir eigentlich sicher das Nintendo auch mit der Revolution eine breite Maße ansprechen wird. Dank der alten Klassiker und "dem besonderen Controller", der aber leider noch nicht vorgestellt wurde, wird Nintendos neuster Streich vielleicht meine Zweitkonsole, ist für mich persönlich eigentlich sogar noch ansprechender als die PS3.

36

Sonntag, 31. Juli 2005, 22:06

Ich glaube, dass sehr viele Leute von der Revolution enttäuscht sein werden. Einmal weil sie das schon aus Prinzip sind und da Nintendo um die ganze Sache einen ziemlichen Hehl macht. Vorhin hab ich erst wieder ein Interview mit Miyamoto gelesen und es liest sich auch eher so, als würde der Rev nicht mit einer im Konsolensektor völlig neuartigen Technik glänzen, sondern eher...keine Ahnung. Als würde einfach weiger kommen, als manche vermutlich erwarten.
Jedenfalls denke ich, dass es für Nintendo-Fans zur Enthüllung der Revolution - ganz unabhängig davon wie bahnbrechend es wirklich ist - eine ziemlich schwere Zeit in Onlineforen haben werden, da verbissene Fanboys der Sony und Microsoft Fraktion böse am Bashen sein werden.
Das ist ja jetzt schon ziemlich schlimm, wenn man irgendwelche Techniken, die evl. in dem Pad eingebaut sein werden, als absolut unrevolutionär abstempelt, weil es davon schonmal vor 2 Jahren irgendeinen unbrauchbaren Prototypen gab, den kein Schwein kennt.

Ich für meinen Teil vertraue Nintendo, denke, dass sie nicht nur das Tastenlayout ändern und das Pad etwas Neues bietet. Von dem Gedanken an 3D-Brille & co. hab ich mich aber gelöst. ;)

37

Sonntag, 31. Juli 2005, 22:52

naja 3d brille usw... wär eher was für konsolen wie ps3 und xbox 360 da sie ja leistungsstärker sein müssen... naja war früher zumindest so das es mehr leistung gefressen hat kA wie die heutige entwicklung ausschaut ^^

38

Sonntag, 31. Juli 2005, 23:00

Die Hardwarepower der Revolution wird sicherlich nicht auf einem Level mit der PS3 und der 360 sein, aber man rückt den Revolution ganz bestimmt auch in ein falsches Licht, wenn man sagt, dass die Konsole schwach wird. Nintendo sagt das ja selber, rückt den ganzen Technikkram nur nicht so sehr in den Vordergrund wie es die Konkurrenz tut.
Wo genau die Hürde bei einer 3D Brille sein soll, kann ich mir nicht erklären. Höchstens weil da 2 Screens angesprochen werden, aber sonst sollte das wohl kein Problem sein.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 1. August 2005, 08:42

vielleicht ist es aber eine 4d brille^^
MichiMike - notorischer Vielposter

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 1. August 2005, 22:53

Wenn man mal bedenkt, dass Steuerkreuz, Trigger, Vibrationseffekt und Ministick Erfindungen aus dem Hause Nintendo sind, kann man sich schon freuen auf den neuen Controller...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten