Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Samstag, 10. Juni 2006, 10:51

goil

http://www.youtube.com/watch?v=1L6ee0KAdXA&eurl=

die technik wird mit dem wii in verbindung gebracht....
kwele
02.07.2006

942

Samstag, 10. Juni 2006, 11:30

krass..so könnte man in zukunft auch yu-gi-oh kartenspiele spielen,wo dann auf dem tisch die monster erscheinen^^

943

Samstag, 10. Juni 2006, 12:31

Was ich witzig finde, der neue Name Wii hat sich wohl noch nicht 100%ig rumgesprochen, ansonsten würde am Ende des Trailers von Elebits nicht Wii (Nintendo Revolution) stehen, oder? :D

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

944

Samstag, 10. Juni 2006, 12:33

Zitat

Original von kurtzen
Was ich witzig finde, der neue Name Wii hat sich wohl noch nicht 100%ig rumgesprochen, ansonsten würde am Ende des Trailers von Elebits nicht Wii (Nintendo Revolution) stehen, oder? :D

Gruß,
Max


Wobei ich sagen muss, dass ich mich an wii schon gewöhnt habe. So komisch es am Anfang klang, eigentlich ist der Name ok!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

945

Samstag, 10. Juni 2006, 14:19

Zitat

Original von Keweico
krass..so könnte man in zukunft auch yu-gi-oh kartenspiele spielen,wo dann auf dem tisch die monster erscheinen^^


ps3 eye toy lässt grüßen.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

946

Samstag, 10. Juni 2006, 14:28

Ja, die Verbindung des Fuchtel-Controllers mit einer Kamera kann so bestimmt für einige spaßige Stunden sorgen...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

947

Samstag, 10. Juni 2006, 14:34

wurde die news schon gepostet?

Zitat

08.06.06 - Die Anzeichen verdichten sich, dass Nintendos Wii im Oktober 2006 in Deutschland erhältlich sein könnte.

So gibt THQ den Erscheinungstermin von SpongeBob: Kreatur aus der Krossen Krabbe (Wii) mit Oktober 2006 an. Bereits gestern meldete TechOn, dass Wii in Japan im Oktober 2006 ausgeliefert werden soll; die Seite berief sich auf Aussagen von Nintendo, die auf der Wii-Pressevorführung des Unternehmens getroffen wurden.

Nintendo hat den Termin noch nicht bestätigt und will ihn bis spätestens September 2006 bekanntgeben..


Quelle: gamefront

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

948

Samstag, 10. Juni 2006, 14:40

Ich halte Oktober/November für realistisch. Immerhin nimmt man das Weihnachtsgeschäft dann gut mit.

Allerdings frage ich mich, ob Nintendo die Konfrontation mit dem Releasetermin der PS3 sucht oder ihr aus dem Weg gehen will.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

949

Samstag, 10. Juni 2006, 20:56

ja interessante frage, aber ich glaub sie werden es so machen wie bei dem nds und die konsole ein wenig früher launchen.

950

Samstag, 10. Juni 2006, 22:18

- Der Wii soll über eine eingebaute Kamera verfügen um, z.b. für Wii-Sports, das eigene Gesicht dem Spielerprofil hinzuzufügen. Zudem soll diese für Videostreams genutzt werden.

- Ein kabelloses Headset soll zum Launch verfügbar sein.

- Nintendo wird eine eigene Serie von SD Speicherkarten vertreiben, welche eine Kapazität von 2 bis 7 GB haben.


- Die finale Hardware wird einen zusätzlichen Physik Prozessor beinhalten, welcher die eigentlichen CPU entlaset, da er die gesamten Physik-Berechnungen übernimmt.

- Noch in Planung ist ein, für Spieler, herunterladbares Tool zur Erstellung eigener einfacher 2D/3D Games. Dieses Tool soll über WiiConnect24 verfügbar gemacht werden. Die eigenen Spiele soll man zudem auch an andere Benutzer weitergeben können.


- Wii soll beeindruckende grafiken darstellen können

- Wii soll als eine Art Router fungieren und somit ein eigener Wi-Fi Hotspot sein mit dem sich jeder Nutzer mit einem anderen verbinden kann. Es soll untereinander ebenfalls möglich sein Inhalte auszutauschen. Man kann die WiiConnect24 Funktion somit auch nutzen wenn einem selber kein Internet zur Verfügung steht, da man sich einfach über den Wii eines Freundes verbinden kann, um mit diesem Daten auszutauschen oder neue Inhalte aus dem Internet herunterzuladen.
02.07.2006

951

Samstag, 10. Juni 2006, 23:11

Slashdot hat 64.302 menschen nach den Next-Gen Konsolen befragt:

Sony Owns My Wallet: 15%
Nintendo Makes Me Say Wii!: 51%
Microsoft Has Me Live: 11%
Waiting for CowboyNealBox3: 22%

Wie aussagekräftige diese Umfrage ist, kann ich nicht beurteilen. Habe von Slashdot vorher noch nichts gehört.

kwele
02.07.2006

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

952

Samstag, 10. Juni 2006, 23:25

Zitat

Original von HerseyVatan
Slashdot hat 64.302 menschen nach den Next-Gen Konsolen befragt:

Sony Owns My Wallet: 15%
Nintendo Makes Me Say Wii!: 51%
Microsoft Has Me Live: 11%
Waiting for CowboyNealBox3: 22%

Wie aussagekräftige diese Umfrage ist, kann ich nicht beurteilen. Habe von Slashdot vorher noch nichts gehört.

kwele


Wie aussagekräftig die ist!? Ich sag nur: CowboyNealBox 22% :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

953

Sonntag, 11. Juni 2006, 15:06

naja, wenn man die "CowboyNealBox3" weglässt deckt es sich mit der aktuellen famitsu umfrage.
dort lag die Wii auch weit vor ps3 und 360, die sich beide nicht mehr als 2% voneinander unterschieden.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

954

Sonntag, 11. Juni 2006, 16:14

Slashdot ist eine vertrauenswürdige Quelle, etwa wie Heise.

CowboyNeal ist einer der Redakteure. Es handelt sich dabei um einen Running Gag in den Umfragen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

955

Sonntag, 11. Juni 2006, 16:34

und da habn 22% von den 64.000. diesen gag gekannt?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


956

Sonntag, 11. Juni 2006, 16:43

Richard Brunois von Sony Frankreich hat sich in einem Interview mit Overgame über Nintendo geäußert. Seine wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:


- Sony hat sich beim Controller nicht von Nintendo inspirieren lassen. Es sei mehr der Fortschritt gewesen, den man gehen muss. Innerhalb von 6 Monaten sei so ein Projekt unmöglich. So etwas dauert Jahre.

- Die Frage, ob Sony wegen dem Wii besorgt sei, wurde verneint. Sony führe eine andere Strategie. Nintendo hätte ein enormes Know-How und Miyamoto sei eine sehr große Persönlichkeit in dieser Industrie und könne unglaubliche Spiele entwickeln. Doch Sony möchte sich mehr an der amerikanischen Unterhaltung orientieren, wie Spiele, Musik, Kino und die Verbindung mit dem Internet. Nintendo setzt mehr auf die Spiele Mario und Zelda und wenden sich an Kinder und Spieler der ersten Stunde.

- als Brunios auf Red Steel (dass nichts mit dem Kiddy image zu tun hat) aufmerksam gemacht wurde, meint er nur, dass man das gleiche schon beim GameCube gesagt habe. Doch die große Mehrheit der Käufer seien immer noch Kinder und dies würde auch so bleiben.

http://gonintendo.com/?p=3025
02.07.2006

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

957

Sonntag, 11. Juni 2006, 20:50

Zitat

Original von funkySTU
Slashdot ist eine vertrauenswürdige Quelle, etwa wie Heise.

CowboyNeal ist einer der Redakteure. Es handelt sich dabei um einen Running Gag in den Umfragen.


Das ist kein Gag, sondern untermauert die Tatsache, wieviel Ahnung die Befragten Personen haben. Nämlich gar keine ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

958

Sonntag, 11. Juni 2006, 21:03

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von funkySTU
Slashdot ist eine vertrauenswürdige Quelle, etwa wie Heise.

CowboyNeal ist einer der Redakteure. Es handelt sich dabei um einen Running Gag in den Umfragen.


Das ist kein Gag, sondern untermauert die Tatsache, wieviel Ahnung die Befragten Personen haben. Nämlich gar keine ;)


http://de.wikipedia.org/wiki/Slashdot#Sl…-Ph.C3.A4nomene 8)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

959

Sonntag, 11. Juni 2006, 21:07

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von funkySTU
Slashdot ist eine vertrauenswürdige Quelle, etwa wie Heise.

CowboyNeal ist einer der Redakteure. Es handelt sich dabei um einen Running Gag in den Umfragen.


Das ist kein Gag, sondern untermauert die Tatsache, wieviel Ahnung die Befragten Personen haben. Nämlich gar keine ;)


http://de.wikipedia.org/wiki/Slashdot#Sl…-Ph.C3.A4nomene 8)


MEIN GOTT NOCHMAL: ES UNTERMAUERT DIE TATSACHE, DASS DIE BEFRAGTEN KEINE AHNUNG VON DEN VERSCHIEDENEN KONSOLEN HABEN!!! :biglaugh:

Da hätte man sie auch nach der neuen Cola-Dose fragen können und die hätte wahrscheinlich 50% bekommen...... ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

960

Sonntag, 11. Juni 2006, 21:11

Wieso denn? Die Leser von Slashdot sind Computer-Liebhaber. Jemand, der keine Konsolen hat und haben möchte, hat halt das letzte gewählt.

Es gibt eine neue Cola-Dose? *habenwill*
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (11. Juni 2006, 21:12)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten