Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 141

Samstag, 22. Juli 2006, 09:50

Sowas gibts bei uns nur wenn das Produkt gratis ist.

--> Ich wollte mal fragen ob jeder hier den WiFi-Freundescode angeben würde damit man mal DS-Weekends oder kleine DS-Turniere veranstalten könnte. Meine Codes sind

Mario Kart - 296427538792

Tony Hawks - 420981682825

Metroid Prime Hunters - 025844691837

Hab die Spiele noch nicht durchgezockt und bin auch ned wirklich gut darin. Da ich aber bald in die Ferien geh und dorthin meine 360 ned mitnehmen kann werd ich alle 3 durchzocken :)

1 142

Samstag, 22. Juli 2006, 17:54

Ich bin jetzt auch STOLZER Besitzer eines DSLite! Hab ihn mir heute gekauft mit Gehirnjogging dabei! :rolleyes:

Gefällt mir echt gut das Ding! :P

Welche Spiele kann man so empfehlen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stone« (22. Juli 2006, 18:19)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 143

Samstag, 22. Juli 2006, 18:56

So, hab mir und der Familie auch dieses Kamasutra Braindead geholt....mal gucken, wie das so ist (nix für mich^^)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 144

Samstag, 22. Juli 2006, 20:29

Erstes Video zu Heroes, dem nächsten Spiel der Killer7-Macher. Sieht auf alle Fälle geil aus. Ich bin gespannt. :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 145

Samstag, 22. Juli 2006, 20:34

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Erstes Video zu Heroes, dem nächsten Spiel der Killer7-Macher. Sieht auf alle Fälle geil aus. Ich bin gespannt. :)


wird das ein beat em up?
sieht sehr nice aus. und die schwerter passen natürlich perfekt zum fuchtelkontroller 8)

1 146

Samstag, 22. Juli 2006, 20:39

Das wir garantiert kein BeU. ;)
Sieht mehr nach einem Prequel bzw. Sequel zu Killer7 aus. :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 147

Samstag, 22. Juli 2006, 20:44

hmm, schade.
ich dachte das wird ein BeU

weil den ganzen trailer über sieht man ja immer nur 2 leute miteiander kämpfen. selbst nach dem ersten kampf sieht man nacher leute im kino gegeneinander kämpfen.

1 148

Samstag, 22. Juli 2006, 23:23

das Gehirnjogging würde auch dir gut tun glaub mir. Zieh es mal 1 Woche durch mit Training etc. und du wirst sehen du vergisst weniger Sachen, kannst dir Sachen besser merken. War bei mir voll der Überraschungseffekt ^^.

@ Stone auf jeden Fall würd ich dir Mario Kart , Metroid Prime Hunters und New Super Mario Bros. empfehlen

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 149

Samstag, 22. Juli 2006, 23:27

Zitat

Original von SeSsioN
das Gehirnjogging würde auch dir gut tun glaub mir. Zieh es mal 1 Woche durch mit Training etc. und du wirst sehen du vergisst weniger Sachen, kannst dir Sachen besser merken. War bei mir voll der Überraschungseffekt ^^.
...


Das hab ich halt nicht nötig. :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 150

Sonntag, 23. Juli 2006, 04:44

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Wii am 3. November in Europa? - Weiß Electronic Arts mehr?

Schenkt man der Liste der kommenden Wii Spiele von Electronic Arts glauben, erscheint Nintendo's neue Konsole am 3. November 2006 in Europa. Mit diesem Datum wird nämlich die Wii-Version von Need for Speed Carbon gelistet.

Ob diese Angabe korrekt ist, wird sich wohl erst im September zeigen. Dann erst will Nintendo Angaben zu Release und Preis bekanntgeben.

Quelle: www.consolewars.de

Crash Bandicoot besucht den Wii.

Offizielle deutsche Wii-HP gestartet.


Wieso hauen sie das nicht einfach zum Weihnachtsgeschäft raus? Also, Anfang Dezember halt. Wobei: Umso früher, desto besser.

1 151

Sonntag, 23. Juli 2006, 08:17

2 Fragen:

Wie ist eigentlich das OP-Spiel?

Ein gutes Strategiespiel wäre auch nicht schlecht!

1 152

Sonntag, 23. Juli 2006, 10:46

beim OP-Spiel kann ich dir nur so viel sagen : Ich habs angezockt und fand es eigentlich ziemlich witzig aber ich war viel zu schnell durch :( Man operiert Sachen heraus, näht Platzwunden etc. Dabei musst du die Wunde zuerst desinfizieren und danach Zickzackschnitte machen etc. ;) lies mal n paar Tests durch.

@ ltl.vamp tja wenn man Schule hat braucht man das als Ausgleich.
Schule = nix lernen nur fleissig sein | Gehirnjogging = braucht man kein Fleiss nur Hirn :D

:help: und pls nochmal an alle FreundesCodes reinschreiben sonst wird das nix :help:

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 153

Sonntag, 23. Juli 2006, 12:52

Zitat

Original von Stone
Ein gutes Strategiespiel wäre auch nicht schlecht!


Nimm Advance Wars - Dual Strike. Das soll sehr gut sein.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 154

Sonntag, 23. Juli 2006, 17:38

Ganz einfach: Anfang Dezember ist zu spät! :) Das wären dann maximal drei Wochen! Was ist mit denen, die schon davor die Konsole kaufen wollen? Was passiert, wenns mal Lieferengpässe gibt? Bis Februar warten? :) Nene, der Novemer war bisher immer ein sehr guter Zeitpunkt fürs Weihnachtsgeschäft!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 155

Sonntag, 23. Juli 2006, 18:22

Jo vor allem Leute die sich nicht vorher informiert haben noch Zeit zu lassen ihr Geld auszugeben.
Hängen ja nicht alle so wie wir in irgendwelchen Foren ab :)

Ausserdem wird bei den meisten Firmen wenn es noch Weihnachtsgeld gibt dieses im November ausgezahlt.

Deswegen ist es für D ein guter Termin im November.

1 156

Sonntag, 23. Juli 2006, 20:07

Auch nicht vergessen sollte man: Nintendo will ganz klar vor Sony launchen, und Anfang Oktober dürfte es wohl [wahrscheinlich mit Japan] werden.

1 157

Montag, 24. Juli 2006, 20:47

Ich habe mal Fragen zur Austatung des Wiis.

Damit sich die die Xbox 360 langweilt kommt die Wii gleich da neben.

Nun, wisst ihr, ob es einen Anschluss für VGA oder wenigstens
HDMI hinter die Konsole kommt ?

Gibt es genaures zur Inneren Hardware (CPU, GPU ....) ?

Preis und genaures Termin ?
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

1 158

Montag, 24. Juli 2006, 20:58

Zitat

Original von Master4xXx
Nun, wisst ihr, ob es einen Anschluss für VGA oder wenigstens
HDMI hinter die Konsole kommt ?


Da der Wii kein HDTV unterstützt, sondern höchstens 480p, wirds wohl entweder einen YUV (Komponenten) Anschluss geben und mit ziemlicher Sicherheit wohl auch einen VGA-Anschluss.

Zitat

Gibt es genaures zur Inneren Hardware (CPU, GPU ....) ? Preis und genaures Termin ?


Nein, leider nicht, wird alles erst im September offiziell verkündet!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 159

Montag, 24. Juli 2006, 21:05

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Master4xXx
Nun, wisst ihr, ob es einen Anschluss für VGA oder wenigstens
HDMI hinter die Konsole kommt ?


Da der Wii kein HDTV unterstützt, sondern höchstens 480p, wirds wohl entweder einen YUV (Komponenten) Anschluss geben und mit ziemlicher Sicherheit wohl auch einen VGA-Anschluss.

Zitat

Gibt es genaures zur Inneren Hardware (CPU, GPU ....) ? Preis und genaures Termin ?


Nein, leider nicht, wird alles erst im September offiziell verkündet!

Bist du dir also wirklich sicher, dass ich die Wii an meinen Monitor
anschließen kann ?
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

1 160

Montag, 24. Juli 2006, 21:24

Zitat

Original von Riptor
Nein, leider nicht, wird alles erst im September offiziell verkündet!


Bis September, nicht im September. ;)

Thema bewerten